X Terra 50/70

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ODAS
    Heerführer

• 19.07.2003
    • 2350
    • Niedersachsen
    • Minelab XT70

Zitat von Vetera
    LOL

War ja klar das nach dem Belgien_Desaster an diesen Gerät eine Veränderung her muste . Zu bedauern sind die Kunden die sich Xterras gekauft haben und nun mit ihren geräten Technisch weit *Hinterherhincken* gegen über der *neuen serie*. Ob das Upgrade sich nun besser schlägt auf der Buckelpieste würde ich Persönlich abwarten .Vergleicht man aber den Quattro mit dem neuen Safari dürfte der *neue* Xterra weitaus mehr finden

Mfg
    Vetera
    Oh ja, ich bedaure es auch zu tiefst mir den Detektor gekauft zu haben...
    ... mal im Ernst, das meinst du doch nicht ernst, oder?

Kommentar

• Reiner_Bay
      Heerführer

• 24.09.2002
      • 3084
      • Regensburg
      • Whites Spectra V3i

Zitat von Vetera
      LOL

War ja klar das nach dem Belgien_Desaster an diesen Gerät eine Veränderung her muste . Zu bedauern sind die Kunden die sich Xterras gekauft haben und nun mit ihren geräten Technisch weit *Hinterherhincken* gegen über der *neuen serie*. Ob das Upgrade sich nun besser schlägt auf der Buckelpieste würde ich Persönlich abwarten .Vergleicht man aber den Quattro mit dem neuen Safari dürfte der *neue* Xterra weitaus mehr finden

Mfg
      Vetera
      Belgien Desaster? Ich finde in Deinem Beitrag keinen ?
      Dieser Test ist meiner Meinung nach so ziemlich der größte Müll den ich jemals im Net gefunden habe. (auch ohne Ironie)

Machen ist wie wollen, nur krasser.

Kommentar

• DualeReihe
        Ritter

• 23.03.2008
        • 355
        • Hürth
        • GoldmaxxPower, Vista Gold

Zitat von Vetera
        LOL

Mfg
        Vetera
        Mit der 10"DD hat der Terra beim Belgientest nahezu alles gefunden...deswegen sehe ich auch kein Desaster...

Machst du den Safari jetzt schlecht oder den Quattro? Ich durchschaue deinen Satzbau irgendwie nicht so ganz...
        Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold

Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim

Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.

Kommentar

Lädt...