X Terra 50/70
Einklappen
X
-
Belgien Desaster? Ich finde in Deinem Beitrag keinenLOL
War ja klar das nach dem Belgien_Desaster an diesen Gerät eine Veränderung her muste . Zu bedauern sind die Kunden die sich Xterras gekauft haben und nun mit ihren geräten Technisch weit *Hinterherhincken* gegen über der *neuen serie*. Ob das Upgrade sich nun besser schlägt auf der Buckelpieste würde ich Persönlich abwarten .Vergleicht man aber den Quattro mit dem neuen Safari dürfte der *neue* Xterra weitaus mehr finden
Mfg
Vetera
?
Dieser Test ist meiner Meinung nach so ziemlich der größte Müll den ich jemals im Net gefunden habe. (auch ohne Ironie)
Machen ist wie wollen, nur krasser.Kommentar
-
Mit der 10"DD hat der Terra beim Belgientest nahezu alles gefunden...deswegen sehe ich auch kein Desaster...LOL
War ja klar das nach dem Belgien_Desaster an diesen Gerät eine Veränderung her muste . Zu bedauern sind die Kunden die sich Xterras gekauft haben und nun mit ihren geräten Technisch weit *Hinterherhincken* gegen über der *neuen serie*. Ob das Upgrade sich nun besser schlägt auf der Buckelpieste würde ich Persönlich abwarten .Vergleicht man aber den Quattro mit dem neuen Safari dürfte der *neue* Xterra weitaus mehr finden
Mfg
Vetera
Machst du den Safari jetzt schlecht oder den Quattro? Ich durchschaue deinen Satzbau irgendwie nicht so ganz...Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold
Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim
Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.Kommentar

Kommentar