Tesoro Vaquero 2 Germania: Für Strandsuche geeignet ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Relictus
    Geselle

• 22.07.2008
    • 89
    • Wien
    • DEUS, Fisher Gold Bug DP, F19,Tekn. G2, MXT Pro, Garrett AT Pro/Gold, Fisher 1265 X + 1266-XB, Findmachine 1266, Troy X5,Garrett PP, GPP

Abend alle zsamm und
    danke für die Tips und guten Wünsche, heute am Dienstag soll er jetzt kommen, bin schon ganz "f........rig", ich hoffe nur, dass er beim Posttransport nicht zu unsanft behandelt wurde, ist meine grösste Angst, dann geht nähmlich wieder das hin und hergeschicke zwecks Garantie zum Händler an.

Vor gut 10 Jahren hab ich mir mal nen GARRETT Grand Master Hunter bei einem Händler bestellt, wurde auch per Post geliefert, leider waren die bei der Post a bisserl grob, ham wahrscheinlich Paketwerfen gespielt/geübt, defakto war er defekt und das hin und her geschicke ging los. Drum trau ich der Post net so ganz, wenn da was is, aber dann

So, nun bis später, kann noch gar nicht schlafen, aber egal.

Grüsse aus Wien,
    RELICTUS

Kommentar

• Relictus
      Geselle

• 22.07.2008
      • 89
      • Wien
      • DEUS, Fisher Gold Bug DP, F19,Tekn. G2, MXT Pro, Garrett AT Pro/Gold, Fisher 1265 X + 1266-XB, Findmachine 1266, Troy X5,Garrett PP, GPP

Servus alle zsamm und einen schönen guten Abend,

mein Abend ist sehr schön, weil mein gutes Stück heute endlich gekommen ist und ich voll LUST gerade am drehen und ausprobieren bin.

Und da komm ich auch gleich auf den Punkt und bitte EUCH um Euere fachliche und fachkundige Hilfe und Unterstützung :

Wie ist die richtige Grund-/Basis-Einstellung von dem gutem Stück, um damit auf einem Acker anfangen zukönnen? Ich bin bis jetzt nur Minelab gewohnt, als ich den V2-G eingeschaltet habe, in der FIX-Stellung, die Suchleistung auf gut 9 und die Metallfilterung auf "C2" gestellt hatte, war ich doch recht erstaunt, er gibt doch eigentlich ein recht klares Signal bei einem 2 Cent Stück her, so als Beispiel jetzt mal erzählt, auch sonst hab ich das Gefühl, egal wie ich die metallunterscheidung einstelle, er gibt immer irgendeinen Ton von sich.

Was mach ich falsch ?

Für Euere Erfahrungen und Tips wäre ich Euch sehr dankbar!!!!!!

Grüsse aus Wien,
      Relictus

Kommentar

• dogfroster
        Ritter

• 27.09.2004
        • 350
        • Bonn
        • Cibola SE MOD,Rutus Draco, ACE 150

Antwort hast du ja schon bekommen
        FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen
        FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
        FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen
        QR codes sind goil

Kommentar

• Relictus
          Geselle

• 22.07.2008
          • 89
          • Wien

Servus Dogfroster,

ja danke, hab ich gerade vorhin gesehen!!!

Relictus

Kommentar

• Relictus
            Geselle

• 22.07.2008
            • 89
            • Wien

Servas alle zusammen,

war letztes wochenende endlich mit meinem neuen Germania unterwegs und bin von der einfachen aber äusserst effektiven Bau-und Funktionsweise von Tesoro fasziniert. Bin ganz zufrieden, Leistung, Qualität und Preisverhältnis sind einwandfrei.

Anbei ein paar Bilder vom letzten Sonntag, nichts weltbewegendes, aber die Fundtiefen, wo ich die Musketenkugel, sowie die anderen Stücke rausgeholt habe und die einwandfreie und klare Signalgebung sind sehr beeindruckend, ich musste ordentlich graben. Am Acker, auf der Wiese und im Wald hat er einwandfrei funktioniert, wenn`s am Strand auch so gut läuft, war die Anschaffung als Zweitdetektor eine sehr gute Investition.

Dieses Wocheende geht`s wieder los, bis bald.

Relictus
            Angehängte Dateien

Kommentar

• eToddy
              Ritter

• 11.03.2007
              • 340
              • Oldenburg / Niedersachsen
              • Teknetics G2,TESORO Cibola + C.SCOPE R1 und nen Compass Coinscanner xp pro plus

Zitat von chabbs
              Vergesst, auch bei der Strandsuche, dass ihr jemals Kronkorken, Dosenlaschen oder so ausblenden könnt. Das geht technisch m.E. gar nicht. Angezeigt werden diese allerdings nicht, wenn der Detektor aus ist

Kronkorken gehen schon und evtl. Abziehlaschen bei Disc. auf Tab.....allerdings lässt mann dabei viel für andere Sondler übrig :-))
              Ich Teste nicht mehr....ich finde obwohl Detektoren zu testen macht voll Spaß!
              Gruß Toddy

Wo Recht zu Unrecht wird,
              wird Wiederstand zur Pflicht

Kommentar

Lädt...