Was ist besser? Der Lobo Supertraq oder Euro-Sabre??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • F@bi
    Ratsherr

• 22.04.2009
    • 223
    • Niedersachsen "Boffzen"
    • Tesoro EuroSabre

Was ist besser? Der Lobo Supertraq oder Euro-Sabre??

Hallo zusammen,
    Ich wollte mal fragen welcher Detektor besser ist?
    Der Tesoro Lobo "Supertraq" oder der Tesoro Euro-Sabre?
    Aber zum Euro-Sabre frage ich mich, warum es keinen weiteren Tesoro mit 3 Ton Unterscheidung gibt?
    Gruß Fabi
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

MFG Fabi
  • chabbs
    Heerführer

• 18.07.2007
    • 12179
    • ...

So, endlich kann man Dir mal antworten. Und jetzt LIES diesen Beitrag bitte genau.
    Du wirst so wie Du suchst weder einen Detektor finden, noch einen guten Rat von uns bekommen können! So wird das nichts!

Du verstehst doch nicht einmal, was wir dann für Dich vergleichen.Es gibt nur eine vernünftige Möglichkeit. Du hattest bisher einen Ace, willst aber jetzt was besseres. Verständlich! Aber Du kannst jetzt nicht einfach hintereinander alle Detektoren aufzählen und bis ins Kleinste verglichen bekommen. Du kommst aus der Nähe von Paderborn, right?

Ich denke, der Dir am nächsten liegende Detektorenhändler ist dann Jochen Reifenrath von www.abenteuer-schatzsuche.de

"Abenteuer Schatzsuche
    Jochen Reifenrath
    Am Wald 11
    D - 32694 Dörentrup

Telefon: 05265 / 955879
    Mobil: 0175-1728745
    Fax: 05265 / 955 882"

Du nimmst Dir einen Tag frei und fährst am besten mit einem guten Kumpel oder Mami und Papi dahin und nimmst die Detektoren, die Dich interessieren einfach mal in die Hand und kaufst dann den, den Jochen Dir empfiehlt UND der Dir am besten gefällt.

Verabschiede dich dazu zunächst einmal von der Vorstellung, Du könntest einen Spitzenklassedetektor wie den Lobo in einem Forum oder bei ebay für 2 Mark 80 bekommen. Entweder Du zahlst fast den gleichen Preis wie im Laden oder das Ding ist 10 Jahre alt.

Ich mein das ernst, fahr dahin. Da wird Dir geholfen und besser als all die theoretischen Tipps wird es für Dich sein, so ein Ding in der Hand zu halten. Du bist ja in Deiner Meinung scheinbar noch wenig gefestigt, oder? Wenn ich jetzt sagen würde, der Goldmaxx ist besser als alle anderen, weiß ich schon, welche Kleinanzeige ich Morgen lese

Fahr hin!

LG Chabbs

Kommentar

• F@bi
      Ratsherr

• 22.04.2009
      • 223
      • Tesoro EuroSabre

Also es ist schon weiter weg! Dann ruf ich ihn an und lass mich beraten!
      Und das ich kein Detektor für 2 Mark 80 bekomme ist mir schon klar!
      Ich kann mir schon denken das der ertwas mehr kostet!

MFG Fabi

Kommentar

• sirente63
        Banned
        • 13.11.2005
        • 5348

Tach auch
        Und am besten @ F@BI sieh hier in diesem Forum rein http://www.digs-online.de/
        und frag da mal nach,wie es aussieht in deiner Region zu sondeln.Dort kannst du eventuell Kontakte zu einem regelmässigen Suchertreffen/Stammtisch knüpfen.
        Was das sondeln betrifft rate Ich dir zusätzlich noch das Denkmalschutzgesetz aus deinem Bundesland zu lesen.Und denk daran das deine Eltern in die Pflicht genommen werden bei Fehlverhalten!
        Mfg

Kommentar

• F@bi
          Ratsherr

• 22.04.2009
          • 223
          • Tesoro EuroSabre

Jo,
          Das wissen sie aber!

MFG Fabi

Kommentar

• VR6Treter
            Heerführer

• 26.10.2004
            • 2644
            • Berlin
            • XP DEUS X35 28 RC WS4

Zitat von chabbs
            So, endlich kann man Dir mal antworten. Und jetzt LIES diesen Beitrag bitte genau.
            Du wirst so wie Du suchst weder einen Detektor finden, noch einen guten Rat von uns bekommen können! So wird das nichts!

Du verstehst doch nicht einmal, was wir dann für Dich vergleichen.Es gibt nur eine vernünftige Möglichkeit. Du hattest bisher einen Ace, willst aber jetzt was besseres. Verständlich! Aber Du kannst jetzt nicht einfach hintereinander alle Detektoren aufzählen und bis ins Kleinste verglichen bekommen. Du kommst aus der Nähe von Paderborn, right?

Ich denke, der Dir am nächsten liegende Detektorenhändler ist dann Jochen Reifenrath von www.abenteuer-schatzsuche.de

"Abenteuer Schatzsuche
            Jochen Reifenrath
            Am Wald 11
            D - 32694 Dörentrup

Telefon: 05265 / 955879
            Mobil: 0175-1728745
            Fax: 05265 / 955 882"

Du nimmst Dir einen Tag frei und fährst am besten mit einem guten Kumpel oder Mami und Papi dahin und nimmst die Detektoren, die Dich interessieren einfach mal in die Hand und kaufst dann den, den Jochen Dir empfiehlt UND der Dir am besten gefällt.

Verabschiede dich dazu zunächst einmal von der Vorstellung, Du könntest einen Spitzenklassedetektor wie den Lobo in einem Forum oder bei ebay für 2 Mark 80 bekommen. Entweder Du zahlst fast den gleichen Preis wie im Laden oder das Ding ist 10 Jahre alt.

Ich mein das ernst, fahr dahin. Da wird Dir geholfen und besser als all die theoretischen Tipps wird es für Dich sein, so ein Ding in der Hand zu halten. Du bist ja in Deiner Meinung scheinbar noch wenig gefestigt, oder? Wenn ich jetzt sagen würde, der Goldmaxx ist besser als alle anderen, weiß ich schon, welche Kleinanzeige ich Morgen lese

Fahr hin!

LG Chabbs
            Es bringt alles nichts, ich schreibe mir die Finger wund, vor und Nachteile habe ich ihn aufgezählt und er will es nicht verstehen und haut hier ununterbrochen neue PlanlosThreads raus

Vielleicht hat er aber auch nur eine Leseschwäche dann würde es schon gut kommen wenn er sich bei Jochen live beraten lässt

gruß

jörg
            Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014

"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt

Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!

Kommentar

• F@bi
              Ratsherr

• 22.04.2009
              • 223
              • Tesoro EuroSabre

Sag mal kannst du auch eig. was anderes außer rummäckern? Wenn ich eine Leseschwäche hätte, warum kann ich dann schreiben?
              Und Jochen wohnt zuweit weg! Es gibt noch andere "nette" leute die mich beraten können! da muss ich nicht soweit fahren!

MFG Fabi

Kommentar

• chabbs
                Heerführer

• 18.07.2007
                • 12179
                • ...

Zitat von VR6Treter
                Es bringt alles nichts, ich schreibe mir die Finger wund, vor und Nachteile habe ich ihn aufgezählt und er will es nicht verstehen und haut hier ununterbrochen neue PlanlosThreads raus

Vielleicht hat er aber auch nur eine Leseschwäche dann würde es schon gut kommen wenn er sich bei Jochen live beraten lässt

gruß

jörg
                ...deswegen meinte ich das ja. Wenn er eh nur anrufen will, dann kann er ja auch den Kollegen Eifelsucher oder DTi anrufen. Ich dachte nur, dass vorbeifahren besser ist...

Kommentar

• F@bi
                  Ratsherr

• 22.04.2009
                  • 223
                  • Tesoro EuroSabre

Zitat von chabbs
                  ...deswegen meinte ich das ja. Wenn er eh nur anrufen will, dann kann er ja auch den Kollegen Eifelsucher oder DTi anrufen. Ich dachte nur, dass vorbeifahren besser ist...
                  Ja ich weiß! Aber er wohnt einfach zuweit weg! Kann man mal hinfahren wen man Benzin zuviel hat!

MFG Fabi

Kommentar

• VR6Treter
                    Heerführer

• 26.10.2004
                    • 2644
                    • Berlin
                    • XP DEUS X35 28 RC WS4

Zitat von chabbs
                    Völlig richtig und auch nötig denn nachdem ich ihm seine Fragen jetzt zum xten mal beantwortet habe, habe ich auch keine Lust mehr

@F@bi, was du an Beratung bekommen hast geht auf keine Kuhhaut oder meinst du ich unterhalte mich nicht mit anderen User Behreberlin etc pp die dich zur genüge beraten haben?

gruß

jörg
                    Zuletzt geändert von VR6Treter; 03.06.2009, 11:54.
                    Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014

"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt

Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!

Kommentar

• chabbs
                      Heerführer

• 18.07.2007
                      • 12179
                      • ...

Zitat von F@bi
                      Und Jochen wohnt zuweit weg!
                      ...Eine Stunde Fahrzeit ist nicht viel, für das Gefühl eine wirklich kompetente Beratung zu bekommen und mal gute Detektoren in der Hand gehabt zu haben.

Aber mach watte willst. Dann ruf eben an. Oder stell hier präzise Fragen- dann bekommst Du auch präzise Antworten

"Was ist eigentlich besser: Reitpferde oder Spreewaldgurken?"

Komm schon, ich will hören, dass Du einen Detektor bestellt hast.

Kommentar

• F@bi
                        Ratsherr

• 22.04.2009
                        • 223
                        • Tesoro EuroSabre

Ja! aber Benzin! nein also es ist zu weit um malebend dahin zufahren!
                        Zuletzt geändert von F@bi; 03.06.2009, 11:56.

MFG Fabi

Kommentar

• chabbs
                          Heerführer

• 18.07.2007
                          • 12179
                          • ...

Zitat von F@bi
                          Ja komm junge!
                          Also wirklich!
                          Worauf bezieht sich das jetzt?

Kommentar

• F@bi
                            Ratsherr

• 22.04.2009
                            • 223
                            • Tesoro EuroSabre

Zitat von VR6Treter
                            Völlig richtig und auch nötig denn nachdem ich ihm seine Fragen jetzt zum xten mal beantwortet habe, habe ich auch keine Lust mehr

@F@bi, was du an Beratung bekommen hast geht auf keine Kuhhaut oder meinst du ich unterhalte mich nicht mit anderen User Behreberlin etc pp die dich zur genüge beraten haben?

gruß

jörg
                            Darauf!

MFG Fabi

Kommentar

• chabbs
                              Heerführer

• 18.07.2007
                              • 12179
                              • ...

Zitat von F@bi
                              Darauf!
                              F@bi, jetzt mal unter uns Gebetsschwestern. Es ist wirklich ein wenig...naja... anstrengend, was Du hier machst.

Du eröffnest zahllose Beiträge mit Verkaufsnachfragen zu den unterschiedlichsten Detektoren, von denen Du noch nicht mal irgendetwas weißt.

Kaum hat Dir irgendjemand wie V6 ellenlang die Vor- und Nachteile zum Tesoro Lobo erklärt, kommt die Nachfrage zum Goldmaxx, dann wieder Euro Sabre, aber eigentlich immer noch Lobo, obwohl... verstehst Du, was ich meine. Hier ringen sich wirklich einige gute, verständliche Erklärungen ab und Du gehst da nicht drauf ein und bist noch nicht einmal bereit, zwei Stunden Fahrzeit (Hin- und Zurück) zu investieren, um Dir mal selber ein Bild zu machen. Ich wette auch, Du rufst nirgendwo an....in drei Tagen lesen wir dann wieder "welcher Detektor ist der Beste?" - eine Frage, die hier im Forum und in anderen Foren schon an die 1000 Mal durchgekaut worden ist.

ich kann verstehen, dass Dich die hohen Preise verunsichern oder Du das Geld für solche Detektoren nicht hast. Aber dann warte doch erst mal, lauf mit Deinem Ace, mit dem auch schöne Funde möglich sind. Und mach Dir erst mal selbst ein Bild, sammle Erfahrungen... wir können Dir hier gerne jederzeit helfen. Aber wir können Dir nicht alles abnehmen, und verstehensgerecht in kleinste Happen zerteilen und in Deine Butterbrotsdose packen.

Du musst auch selbst aktiv werden. Ruf erst mal einen von den Händlern an. Dann sagst Du uns nachher, was Dir empfohlen worden ist. Dann guckst Du, was Du Dir leisten kannst und dann sehen wir weiter.

Kommentar

Lädt...