Was ist besser? Der Lobo Supertraq oder Euro-Sabre??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Hahahaha, ich wusste, daß ich ihn zum Vaquero bzw. Cibola bekomme/umpole......wollte mal schauen ob es tatsächlich klappt...
Aber unabhängig davon, der Germania is schon ein guter Allrounder und trotzdem eine gute Wahl...
Lustiger Thread...
Gruß und GFAktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold
Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim
Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.Kommentar
-
Ja,
Ich habe schon etwas früher mir überlegt ob ich denn Germania hole!
Aber hatte mir auch weiter keine gedanken darüber gemacht! Doch jetzt finde ich ihn gut!Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
MFG FabiKommentar
-
Servus,
kauf dir den Germania, da machst du nichts falsch und bist sehr gut bedient! Hab ihn als Zweitdetektor, ist sehr gut, bin ganz zufrieden
Grüsse,
RelictusKommentar
-
Zuletzt geändert von BERGMANN 78; 09.06.2009, 17:40.Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Weil du ein Kindskopp bist und dich nicht entscheiden kannst,bist ja schlimmer als meine Freundin.(die kann sich auch nie entscheiden)
Schau dir doch mal deinen Kleinanzeigensuchsalat nochmal genau an und sag mir das dem nicht so ist.
Für dich wäre der XP Adx 250 genau der richtige Detektor....Gruß B78
Kommentar
-
Glaub mir, der Germania ist nichts für dich.
Du müßtest zu oft schnell entscheiden ob sich das graben wirklich lohnt und das ist nun wirklich nicht deine Stärke.
Und noch was.
Ich hatte dir einen Tausch mit Wertausgleich vorgeschlagen,du meintest du möchtest deinen ACE lieber behalten.Nun möchtest du lieber deine PSP behalten und deinen ACE loswerden.Mal sehen wie es morgen aussieht?Gruß B78
Kommentar
-
...ich hätte vieleicht nicht mitlesen sollen aber irgendwie wird das hier ein Endlos-Thread. F@bi sammelst Du Beiträge oder kannst Du Dich wirklich nicht entscheiden? Ist bestimmt auch ein Spaß mit Dir im Supermarkt....nehme ich die Pizza oder die?...ich weiß es nicht."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Endlosthread
wetten nicht ? Siebken , ich muss hier ein 14 mm breites Zapfenloch ausstemmen , was denkst Du ist besser , das 14 ner oder 20 iger Stemmeisen ?
F@bi , eigentlich bin ich immer sehr höflich zu Neuusern , speziell zu so jungen wie Dich . Aber so langsam kann ich Deiner Denkweise auch nicht mehr folgen . Lese Dich doch erst mal anständig hier ein , speziell unter Detektortechnik findest Du alle Tips die Du brauchst , und irgendwann merkst Du dann auch , worum es hier geht . Mir hats auch geholfen , und ich bin immer noch mit dem ACE 250 unterwegs. Übrigens , schenken wird Dir hier keiner einen höherwertigen Detektor .
Ich glaube das habe ich Dir schon mal geschrieben , war auch das letzte mal .
Gruss vom CaddyZuletzt geändert von Caddy; 09.06.2009, 18:41.Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnteKommentar
-
Nabend Chabbs .... Tip(p)s mit einem P oder mit zwei , ich habs immer noch nicht geschnallt , oder kann ich das halten wie ein Dachdecker ?Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnteKommentar
Kommentar