Was ist besser? Der Lobo Supertraq oder Euro-Sabre??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nein, VR6 Treter regt sich über jede sache auf die ich schreibe!
Und das ist zwar die warheit und soll heißen das ich jetzt zu 100% den Vaquero 2- Germania nehme!Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
MFG FabiKommentar
-
Lass mal den VR6Treter aus dem Spiel . Du musst mal langsam versuchen Dich festzulegen , sonst fragst Du 2010 immer noch nach einem bestimmten MD . Wenn ich aber ganz ehrlich sein soll (bin ich eigentlich(fast)immer) : Bleib mal beim ACE , der steht Dir momentan noch ganz gut.Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnteKommentar
-
Ich behalte ihn ja auch! Aber möchte auch schon ein besseren! Und zu 2010, Also ich werde mir jetzt den Germania holen! Ich will euch auch nicht weiter nerven! Tut mir leid wen ich euch genervt habe
Gruß FabiWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
MFG FabiKommentar
-
hi fabi ich hab gelesen(ein beitrag darunter) das du eine ace besitzt und eine neue sonde suchst!!!
steht dann deine alte möglicherweise zu verkauf???
bei interresse schick mir doch einfach ne pn!!!
MfG
MariusWer suchet der findet und wer auf eine Mine tritt verschwindet (alte Minensucher Weißheit)Kommentar
-
Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
meine Erfahrung ist:
Viele sehr gute Funde habe ich mit einem silver y max gemach! Mit meinem Cibola SE dann auch. Und jetzt kommt bald der nächste Detektor...
Naja, vielleicht wär ich heute noch glücklich mit minem kleinen Detektor, aber die Ansprüche wachsen, Mit der Routine kommen dann auch die spziellen Ansprüche, die Du an deine Maschine stellst...
Also am besten klein (aber Qualitativ gut) anfangen und so lange Spass am Hobby.
mfgAuri sacra fames.Kommentar
-
Sollte ich meinen Senf auch mal dazu geben?"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
ohne die vier seitenlangen beiträgen zu lesen würd ich dir zu einen lobo raten , das ist der alles könner und ich will ich auch nicht mehr missen . egal wo und egal was du suchst , er finet es . viele pieper haben das pro-blem (starkstromleitung ) lobo nicht !! bei meiner erfahrung mit dem ST , kann ich das auch sagen-je mehr schnickschnak am pieper desto mehr erger hast du !!
wenn du fragen hast was den lobo angehen, schreib mir eine PN !!
mariusIntelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Kommentar
-
Gleiches Angebot wie bei Peecko steht natürlich auch zu dem Cibola Se, also wenn fragen da sein sollten wobei es scheint, dass du dich ja jetzt ENDLICH entschieden hast!
Also wünsche dir viel spass mit deinem neuen baldigen Detektor und zahlreiche Funde!!!Gut Luft und Viele Grüße
Garry
Genug der Worte, so lasset uns zu Taten schreiten
Kommentar
Kommentar