Neuer Whites Detektor"MX5"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dcag99
    Heerführer

• 11.09.2012
    • 4738
    • Königreich Württemberg
    • AT Pro

Zitat von Profitaenzer
    Wie meinst Du das?

Mit Spulenschutz bleiben Silberlinge aus? Dann lasse ich das mit dem Schutz.

Oder lässt der MX5 generell Silberlinge aus? Zeigt aber die Anzeige an. Bitte verwirr mich jetzt nicht, sonst schicke ich das Gerät gleich wieder zurück...

Bin confused

/Chris
    mir deucht er möchte dich ein wenig auf die schippe nehmen. ich denke das thema spulenschutz sollte zwischenzeitlich abgehakt sein?!

fazit: mit spulenschutz verliert der MD soviel eindringtiefe wie der Spulenschutz tief ist. also vernachlässigbar gering. sonstige direkte einwirkungen gehen von plastik auf den MD nicht aus. kannst also beruhigt benutzen.
    Gruss Matthias

Kommentar

• inno67
      Geselle

• 21.06.2009
      • 75
      • Saargau
      • Whites Spectra V3i, Fisher F75 Ltd

Ich habe meinem neuen Babe den Anzug verpasst steht ihm wirklich gut http://www.ebay.de/itm/251713095746?...%3AMEBIDX%3AIT

Inno

Kommentar

• leeloo
        Banned
        • 05.01.2015
        • 30
        • Dinkelsbühl Bayern
        • Golden Mask 1+ Golden Mask 4

Whites MX 5

Hallo
        Ich hatte mal einen Test gelesen da waren 3 Geräte im Einsatz auf einen römischen Müllacker XP Deus XP Gmax und ein Whites MX 5 als nach Stunden die suche vorbei war wurde verglichen wer am meisten gefunden hat der XP Gmax hat so gut wie nichts gefunden der XP Deus hat viel gefunden und der Whites MX 5 hat das meiste gefunden ob das der Wahrheit entspricht kann ich leider nicht beurteilen aber wenn wahr scheint der Whites MX 5 ein bomben Gerät zu sein
        Beste Grüße an alle hier im Forum

Kommentar

• dcag99
          Heerführer

• 11.09.2012
          • 4738
          • Königreich Württemberg
          • AT Pro

Zitat von leeloo
          Hallo
          Ich hatte mal einen Test gelesen da waren 3 Geräte im Einsatz auf einen römischen Müllacker XP Deus XP Gmax und ein Whites MX 5 als nach Stunden die suche vorbei war wurde verglichen wer am meisten gefunden hat der XP Gmax hat so gut wie nichts gefunden der XP Deus hat viel gefunden und der Whites MX 5 hat das meiste gefunden ob das der Wahrheit entspricht kann ich leider nicht beurteilen aber wenn wahr scheint der Whites MX 5 ein bomben Gerät zu sein
          Beste Grüße an alle hier im Forum
          das sind unbefriedigende vergleichssituationen .. ich behaupte ich kenne leute die finden mit nem ace250 mehr als andere mit dem deus. liegt aber auch an ihrem suchgebiet. du kannst glück haben und findest auf 10x2m 10 münzen und der kollege neben dir findet auf dem gesamten restlichen acker quasi nix mehr... ob das rückschlüsse auf den detektor zulässt halte ich für .. gewagt.
          Gruss Matthias

Kommentar

• leeloo
            Banned
            • 05.01.2015
            • 30
            • Dinkelsbühl Bayern
            • Golden Mask 1+ Golden Mask 4

Zitat von dcag99
            das sind unbefriedigende vergleichssituationen .. ich behaupte ich kenne leute die finden mit nem ace250 mehr als andere mit dem deus. liegt aber auch an ihrem suchgebiet. du kannst glück haben und findest auf 10x2m 10 münzen und der kollege neben dir findet auf dem gesamten restlichen acker quasi nix mehr... ob das rückschlüsse auf den detektor zulässt halte ich für .. gewagt.
            Hallo
            Ich habe es auch nur gelesen es hat mich auch Nachdenklich gestimmt
            Beste Grüße
            Gruß Bernd

Kommentar

• sirente63
              Banned
              • 13.11.2005
              • 5348

Zitat von leeloo
              Hallo
              Ich habe es auch nur gelesen es hat mich auch Nachdenklich gestimmt
              Beste Grüße
              Gruß Bernd
              Also sondeln könnte man mit autofahren vergleichen,manche Nutzer brauchen ein paar Jährchen länger um richtig dahinter zu kommen.Und einige lernen es nie richtig,da nützt DANN auch der dickste Porsche nix in der Garage.

Ich habe meinem neuen Babe den Anzug verpasst steht ihm wirklich gut http://www.ebay.de/itm/251713095746?...%3AMEBIDX%3AIT
              Schöner Coverschutz,und ein fairer Preis @ Inno67.Passt allerdings nicht bei meinen Whites MX5!
              Was ist eigentlich aus deinem Gestänge geworden ?

Kommentar

• inno67
                Geselle

• 21.06.2009
                • 75
                • Saargau
                • Whites Spectra V3i, Fisher F75 Ltd

Dieser Verkäufer hat auch einen für die Prizm Serie http://www.ebay.de/itm/Dust-rain-MET...item3a9bd49ca4 aber nur für das Display. Das Material ist relativ dünn die von Ebay Varkäufer http://www.ebay.de/usr/1izruska1?_tr...10.m2749.l2754 sind aus dickerem Material. Von dem habe ich schon mehr gekauft alles i.O.

Inno
                Zuletzt geändert von inno67; 22.01.2015, 18:50.

Kommentar

Lädt...