Mensch Robin,
dass mit den zwei Fliegern tut mir echt leid !
Persönlich hatte ich glücklicherweise noch nicht das Vergnügen !
Gegenanflug:
Bei 800 Fuß Ground, Drehzahl auf 1400 Umdrehungen
Klappen auf 10 Grad
Gegendrücken
Nachtrimmen
Eindrehen in den Queranflug
Im Queranflug:
Klappen auf 20 Grad
Gegendrücken
Nachtrimmen
Bei Seitenwind entsprechend Querruder und Seitenruder geben
Landescheinwerfer ein
Bei zu geringem Höhenverlust:
Klappen auf 3o Grad
Aufsetzen bei 45 Knoten
Beim Strömungsabriss Höhenruder weiter ziehen,
(um Kosten zu sparen)
- Gaszug voll drücken
- Klappen auf 10 Grad
- Trimmung auf "Kopflastig"
und wieder durchstarten ...
Blöd nur, dass ICH immer im Modell gesessen habe .....
dass mit den zwei Fliegern tut mir echt leid !
Persönlich hatte ich glücklicherweise noch nicht das Vergnügen !
Gegenanflug:
Bei 800 Fuß Ground, Drehzahl auf 1400 Umdrehungen
Klappen auf 10 Grad
Gegendrücken
Nachtrimmen
Eindrehen in den Queranflug
Im Queranflug:
Klappen auf 20 Grad
Gegendrücken
Nachtrimmen
Bei Seitenwind entsprechend Querruder und Seitenruder geben
Landescheinwerfer ein
Bei zu geringem Höhenverlust:
Klappen auf 3o Grad
Aufsetzen bei 45 Knoten
Beim Strömungsabriss Höhenruder weiter ziehen,
(um Kosten zu sparen)
- Gaszug voll drücken
- Klappen auf 10 Grad
- Trimmung auf "Kopflastig"
und wieder durchstarten ...
Blöd nur, dass ICH immer im Modell gesessen habe .....
Kommentar