In situ Fundbilder von mir ;)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heidecken
    Heerführer

• 22.01.2005
    • 1457
    • Bad Lauterberg
    • XP Deus

In situ Fundbilder von mir ;)

Hallo!
    Habe mir mal die Arbeit gemacht ein paar In situ Bilder von mir zu zeigen.
    Ich finde das immer am schönsten wenn man den "klumpen" direkt vor sich liegen hat und kann erahnen was es ist.

Dann muss ich mich immer selber zügeln und erst ein paar Bilder machen,
    meisstens mach ichs nicht, aber ein paar habe ich mal rausgesucht.

Wär schön wenn andere vieleicht auch ein paar solcher Bilder haben und die hier auch zeigen, ich werde auch nach und nach wenn erwünscht immer mal ein paar dazu tun.

Die Bilder habe ich alle nur mit meinem Iphone gemacht und ich bin kein Fotograph und hab auch null ahnung davon deshalb bitte kein gemecker von euch Foto profis
    Danke

MfG
    Andre
    Angehängte Dateien
    ***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***

"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
  • hmueller1975
    Ritter

• 08.03.2012
    • 483
    • Osterode am Harz, Niedersachsen
    • Garrett EuroACE 350 + Garrett ProPointer

Top Bilder

dann versuch ich mal solche Momente in Zukunft auch mal festzuhalten .

Kommentar

• Heidecken
      Heerführer

• 22.01.2005
      • 1457
      • Bad Lauterberg
      • XP Deus

Zitat von hmueller1975
      Top Bilder

dann versuch ich mal solche Momente in Zukunft auch mal festzuhalten .
      Sehr gut
      ***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***

"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"

Kommentar

• Zappo
        Heerführer

• 28.04.2006
        • 2429
        • Baden

Sehr lehrreich - schöne bilder. Noch besser wäre es, wenn Du noch Fotos vom gereinigten Zustand gegenüberstellen würdest - so Vorher und Nachher. Oder vielleicht dazuschreiben, was das Gefundene darstellt - bei Bild 2 bin ich z.b. noch am rätseln.

Gruß Zappo

Kommentar

• Heidecken
          Heerführer

• 22.01.2005
          • 1457
          • Bad Lauterberg
          • XP Deus

Bild2 war ein bechergewicht aber du hast recht hätte ich noch machen können.Bei den nächsten sachen dann

Kommentar

• Siebken
            Heerführer

• 12.01.2005
            • 6470
            • Nicht von dieser Welt.
            • XP Deus

Tolle Bilder! Das sind ebend Bilder von einem Sondler bei der Arbeit.

Wir sollten überlegen, ob wir nicht einen ganzen Thread mit solchen Bilder machen!
            "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
            Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• 1_highlander
              Heerführer

• 13.03.2008
              • 5055
              • L
              • GMP

Habe dieses Jahr auch damit angefangen, aber erst 2 zustande gebracht. Doch es werden sicherlich noch mehr dazu kommen. Hier meine beiden ersten Bilder!
              Übrigens gute Idee mit dem Thread!
              Angehängte Dateien
              Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
              (Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
              Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016

Kommentar

• Harzhorn
                Heerführer

• 16.08.2009
                • 3134
                • Harzvorland
                • Ehemals Deus jetzt Nokta

Der Harzhorn wird sich bemühen auch mal ein paar einzustellen
                Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef Conrad

Kommentar

• Heidecken
                  Heerführer

• 22.01.2005
                  • 1457
                  • Bad Lauterberg
                  • XP Deus

Jo ich sagte ja zeigt mal ruhig alle her, wenn ich nicht immer so gierig wäre hätte ich schon mehrere von den Bildern.
                  @ Highlander die sind schonmal richtig gut geworden Nr.2 ist bisher mein absoluter favorit
                  MfG
                  Andre

Kommentar

• AndiObb
                    Heerführer

• 22.08.2011
                    • 2031

Gute Idee. Mir geht allerdings auch so mit der "Gierigkeit". Wäre auch mal was für den Fotowettbewerb, wenns das Thema noch nicht gab.

Dass bei Carsten Münzen zu sehen sind verwundert mich nun nicht

VG

Andi
                    andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.

Kommentar

• BastiSDL
                      Heerführer

• 01.02.2008
                      • 2508
                      • Antiqua Marchia
                      • Teknetics G2

Solche Foto's zu machen hatte ich mir schon immer mal vorgenommen. Wenn die Suchsaison im Spätsommer beginnt, dann werd ich mit der Linse auch mal auf die Funde schießen...
                      Problem dabei: Ich hasse meine DigiCam. Wenn man Frauen Technik kaufen lässt...
                      Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
                      (Henry Ford)

Kommentar

• Heidecken
                        Heerführer

• 22.01.2005
                        • 1457
                        • Bad Lauterberg
                        • XP Deus

Wie gesagt ich machs nur mit dem Iphone das geht, geht mit der passenden ausrüstung sicher noch geiler.

Kommentar

• BastiSDL
                          Heerführer

• 01.02.2008
                          • 2508
                          • Antiqua Marchia
                          • Teknetics G2

Gestern gefunden und mich sofort an diesen Thread erinnert!
                          Eine sehr schöne gleichmäßig retuschierte Pfeilspitze! Endneolithisch- wohl eher frühbronzezeitlich. Bessere Bilder werden in einem extra Thread folgen...

PS: Fotos leider nur von der Handy Cam
                          Angehängte Dateien
                          Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
                          (Henry Ford)

Kommentar

• Erdspiegel
                            Heerführer

• 16.07.2008
                            • 7040
                            • zwischen Schutt & Scherben
                            • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Schnappschuß.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Heidecken
                              Heerführer

• 22.01.2005
                              • 1457
                              • Bad Lauterberg
                              • XP Deus

Sehr schön jungs , weiter so war leider noch nicht wieder los aber bald.

Kommentar

Lädt...