Wie zerstört man Beton?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • empty_brain
    Banned
    • 03.12.2004
    • 46

Wie zerstört man Beton?!

Hallo
    Habe ne seltsame frage ist aber mit einem großen Problem verbunden.
    Wie kann man Beton aufbrechen bzw lösen ohne viel Krach zu machen?!
    Gibt es einen Tipp?!Chemie?!oder sonst was was halt nicht 50jahre benötigt...
    byeeee empty brain
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.E=m*c² Albert Einstein
  • Claus
    • 24.01.2001
    • 6219
    • Bernau bei Berlin
    • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

hust hust

also

-erster Vorschlag: Du schaltest den 2. Teil deines Nicknamens ein und erkennst dann, dass diese Frage eigentlich überflüssig war

- zweiter Vorschlag: überflüssig, wenn 1 gewirkt hat...

Du erwartest doch nicht allen Ernstes, dass du hier Tipps zum Bunkerknacken bekommst, oder?

claus
    Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• marcinlodz
      Banned
      • 31.05.2004
      • 344
      • Niedersachsen
      • Tesoro Eldorado

Zitat von empty_brain
      Hallo
      Habe ne seltsame frage ist aber mit einem großen Problem verbunden.
      Wie kann man Beton aufbrechen bzw lösen ohne viel Krach zu machen?!
      Gibt es einen Tipp?!Chemie?!oder sonst was was halt nicht 50jahre benötigt...
      byeeee empty brain

Diese Frage hättest du besser nicht stellen sollen.Du bekommst spätestens heute Abend viel private Post von den Admins und Mod's.
      Naja,....aber dennoch hoffe ich das dir jemand hilft,irgendwie.

gruss
      Martin

Kommentar

• empty_brain
        Banned
        • 03.12.2004
        • 46

OHA...
        Ich meine ich bin neu hier und..naja
        warum seit ihr denn so ?!
        Das kann man doch auch normal sagen oder?!
        Ausserdem hab ICH nichts gefunden....
        Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.E=m*c² Albert Einstein

Kommentar

• Claus
          • 24.01.2001
          • 6219
          • Bernau bei Berlin
          • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

@ marci das dauert nicht bis heut Abend...

@ empty_brain gerade wenn ich irgendwo neu bin, versuche ich mich erst mal anzupassen...
          Ausserdem dürften dir die akzeptierten Nutzungsbedingungen noch frisch in Erinnerung sein.

Sei froh, dass du erst 3 Beiträge hast, bei 300 wäre meine Antwort anders ausgefallen

Und nun mal zum Thema; schon der normale Menschenverstand sollte einem sagen, dass eine solche Frage nur Ärger bringt. Sie zielt ja wohl offensichtlich auf gewaltsames Eindringen auf einen verschlossenen Bunker o.ä. ab.

Les dir mal in Ruhe das Unterforum "U-Anlagen" durch, da gibt es genügend Beispiele, wie man auch verschlossene Bunker völlig legal und ohne Stress begehen kann.
          Wenn du in den Forums Anzeigeoptionen bei "Vom/Von" die Einstellung auf "Start" stellst, bekommst du alle (also auch ältere) Beiträge angezeigt.

Dann freuen wir uns auch alle über die Bilder, die du hoffentlich machst und du kannst ruhig schlafen, weil du ein gutes Gewissen hast.

Eine Möglichkeit wäre zB den Verantwortlichen zu diesem Bunker zu suchen und mit ihm ein vernünftiges Gespräch zu führen.
          Dann stellt sich nämlich auch gleich heraus, ob sich die Mühe des Öfnens überhaupt lohnt und wenn, kannst du es dann wenigstens stressfrei und mit vernünftigem Werkzeug bewerkstelligen...

In diesem Sinne!

claus

Kommentar

• jlandgr
            Landesfürst

• 06.09.2002
            • 992
            • Mainz,RLP+Göttingen,NDS
            • Archivsuche, Detektor=Augen

Kann mich Claus nur anschließen. Empty_brain, wenn Du in einem anderen Thread nach Bunkern fragst, hier dann nach Möglichkeiten, Beton zu knacken, ohne viel Lärm zu machen (was auf konspiratives Arbeiten deutet), dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn das alles ein gewisses "Geschmäckle" hat, wenn 1 und 1 zusammengezählt werden und hier davon ausgegangen wird, dass es Dir um eine illegale Bunkeröffnung geht.
            Solltest Deine Frage einen anderen, harmlosen, Hintergrund haben (*grübel, was könnte das sein*), dann hättest Du diesen hier schon darlegen sollen, bevor Du gleich in medias res gehst und nach Methoden fragst ...
            Anleitungen, Anstiftung und Mithilfe bei illegalen Aktivitäten wirst Du hier sicher nicht finden, denke auch immer daran, wer hier so alles mitliest ...
            Aber für andere, legale, Aktivitäten wirst Du hier im Forum sicher Hilfe finden, schau Dich erstmal um ...
            Jérôme

Kommentar

• Wigbold
              Heerführer

• 25.11.2000
              • 3670
              • 76829 Landau / Pfalz
              • OGF - L + W

Tja, empty Brain könnte allerdings auch die Suchfunktion bemühen und möglicherweise HIER landen ...

Zu wissen, wie etwas funktioniert, heißt noch lange nicht, es auch zu tun, wenn es verboten ist.

Alt genug um zu wissen, daß es Gesetze gibt, sollten die meisten hier ja schon sein.

Verlinkenderweise, Wigbold
              Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
              Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Brainiac
                Heerführer

• 21.12.2003
                • 3194
                • Berlin
                • Augen, Ohren, Nase und Verstand

empty brain - was hieß das denn noch mal auf deutsch?!

Ich will eine Betonwand in meiner Wohnung durchbrechen und suche nach einer lärmarmen Möglichkeit das sich meine Nachbarn nicht beschweren... hätte dir hier in diesem Forum auch keiner abgenommen...

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...

Kommentar

• zirpl
                  Heerführer

• 15.09.2002
                  • 1729
                  • Bei den 7 Zwergen
                  • Tesoro Cortez

Da..

wir gerade dabei sind....weiß jemand den Zahlencode der Deutschen BAnk in Frankfurt...?

Duck....Flitz.. Zirpl

Kommentar

• Claus
                    • 24.01.2001
                    • 6219
                    • Bernau bei Berlin

Zitat von zirpl
                    wir gerade dabei sind....weiß jemand den Zahlencode der Deutschen BAnk in Frankfurt...?

Duck....Flitz.. Zirpl
                    JA! Weshalb

claus

Kommentar

• BVK
                      Heerführer

• 16.09.2004
                      • 1184

Warum seit ihr denn so ?!

Zitat von empty_brain
                      OHA...
                      Ich meine ich bin neu hier und..naja
                      warum seit ihr denn so ?!
                      Das kann man doch auch normal sagen oder?!
                      Ausserdem hab ICH nichts gefunden....

du bist im vergangen Monat 25 JAHRE alt geworden.
                      Herzlichen Glückwunsch
                      Ich wünsche dir auch für die nächsten 3 x 25 Jahre alles Gute
                      Wenn du dann im November 2079 mal in deinen Lebenserinnerungen kramst und dich an deine Frage erinnerst, hoffe ich, dass du dich an die, meiner Antwort vorhergehenden Antworten erinnerst und die wohlgemeinten Ratschläge dann auch beherzigst hast
                      Und wenn nicht, hoffe ich dass, dein Zitat: Ausserdem hab ICH nichts gefunden... auch dann noch der Realität entspricht

Kommentar

• empty_brain
                        Banned
                        • 03.12.2004
                        • 46

der Beitrag mit der Deutschen Bank war aber nicht gerade sehr geistreich....
                        Also mal ganz ehrlich..ich glaube kaum , dass wenn einer von Euch vor einem Bunker steht und er ne Zugemauerte wand sieht , dass er dann nie auf so ideen kommen würde...
                        Ich meine es heißt ja nicht , dass ich dann die wand sprengen würde aber die idee ist doch da , das ich hier auf damit so auf Granit beiße und ihr alle auf einem rum hackt...naja wenn ich das gewusst hätte , dann hätte ich nicht gefragt...

Kommentar

• empty_brain
                          Banned
                          • 03.12.2004
                          • 46

Wenn ich doch was finde z.b. das Gold der N** oder den Nibelungen schatz und ich uralt bin und dann in meinem Schloss sitze umringt von 20 Playboy Mädels , dann werde ich mal an das Forum zurück denken und ich werde glücklich sein , dass ich es doch mit hammer und meißel getan habe

Kommentar

• zirpl
                            Heerführer

• 15.09.2002
                            • 1729
                            • Bei den 7 Zwergen
                            • Tesoro Cortez

Wenn..

Du so empfindlich bist,solltest Du Dich aber nicht mit Bunkerknacken beschäftigen!

Zugegeben, mein Kommentar war nicht sonderlich geistreich, sollte er aber auch nicht sein. Sollte lediglich ein Witz sein. Wenn Du Dir jetzt auf den Schlips
                            getreten fühlst, dann tut mir das leid. Andererseits hast Du Dich auch nicht gerade geschickt angestellt.
                            Aber von mir aus Schwamm drüber, Du bist neu hier und hast einen "kleinen" Fehler gemacht. Ich weiß nicht wie die anderen das sehen,aber ich würde sagen vergessen wirs.

Zirpl

Kommentar

• zirpl
                              Heerführer

• 15.09.2002
                              • 1729
                              • Bei den 7 Zwergen
                              • Tesoro Cortez

Äääähh..

Claus! Bitte per PN!!!

Zirpl

Kommentar