Wie zerstört man Beton?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matthias45
    Heerführer

• 28.10.2004
    • 4300
    • Damme, Niedersachsen
    • MD3009, Der Schrottfinder..

re: wie zerstört man beton..

da gibt es ja mehrere möglichkeiten..
    einige sind sehr arbeitsintensiv andere wieder sehr laut..
    am schnellsten wenn du es ordentlich krachen lässt..
    bloss da hat man gleich die behörden auf den fersen.
    Glück Auf!
    Matthias

Kommentar

• zirpl
      Heerführer

• 15.09.2002
      • 1729
      • Bei den 7 Zwergen
      • Tesoro Cortez

Irgendwie..

glaube ich das uns "Empty Brain" auf den Arm nehmen will! Oder?

Zirpl

Kommentar

• Blindschleichl
        Landesfürst

• 14.11.2002
        • 632
        • Regensburg
        • Hab nix:-(

Objekt der Begierde

Es wird wohl darum gehen, oder?

Na dann Mahlzeit.
        An dem Tag Deiner Geburt beginnst Du zu sterben.

Kommentar

• Bastler
          Heerführer

• 15.02.2002
          • 4283
          • Dortmund
          • SC 625 ,B.J. 1944

Ich sehe schon Kartons mit Wassergefüllten Müllsäcken vor der Wand stehen...

Kommentar

• Salzi
            Ritter

• 16.10.2002
            • 467
            • Berglen
            • Schuhgrösse 41

habs versucht - das Wasser hält nicht an der Wand
            nach etwa 300,000 Litern war aber ein kleiner Durchgang freigespült ( war aber zu fett zum Durchkrabbeln

Hab dann THW und Feuerwehr angerufen , gesagt das da ein Kind rein ist und DIE haben dann die Wand aufgepickert ...

dein Freund und Helfer ...

NICHT ernstnehmen Leute !!!
            Ich bin kein Rassist - Ich hasse alle !!!

Kommentar

• empty_brain
              Banned
              • 03.12.2004
              • 46

@Blindschleichl
              Nein sorry muss dich leider entäuschen...
              Es handelt sich um ein weit aus massiveres Objekt weswegen ich gefragt hatte...
              Das auf dem Bild ist ein anderes Objekt was ich beim Begehen durch einen dummen Zufall entdeckt habe...
              Da ich um kurz nach 12 gepostet habe und wir(meine Freundin und ich) erst Nachmittags unterwegs waren ist deine Therorie hinfällig
              sorry
              Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.E=m*c² Albert Einstein

Kommentar

• curious
                Heerführer

• 25.04.2004
                • 3859
                • Köln
                • tesoro/ebinger

@empty_brain
                Das Aufkriegen ist die eine Sache, wie ist es dann mit dem Verschließen, um keine Sprayer anzulocken oder Absichern, damit dein kleiner Bruder nicht zu Schaden kommt? Oder ist dir das auch egal, wenn du alles abgeschraubt hast und in deiner Villa sitzt.

Das ist der Unterschied, die einen wollen sich persönlich bereichern, die anderen dieses Archiv hier. Aber bedenke, das dieses Archiv noch existiert (und auch deine unbedachten Postings aufbewahrt), wenn dich bei deinen 20 Mädels die Kraft schon lange verlassen hat...

denkmalschützenderweise Alex
                Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
                Woddy Allen
                यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• Bastler
                  Heerführer

• 15.02.2002
                  • 4283
                  • Dortmund
                  • SC 625 ,B.J. 1944

Wenn jemand illegal ein Bunker knackt sorgen die offiziellen Stellen schneller dafür das der wieder dichtgemacht wird als man gucken kann,da kann man froh sein wenn man nicht gleich drinn eingemauert wird.

Kommentar

• BOBO
                    Heerführer

• 04.07.2001
                    • 4744
                    • Coburg
                    • Nokta SimpleX+

Loch in Beton machen

Gebe mal in der Suchfunktion dieses Boards als Suchbegriff "Loch in Beton machen" ein.
                    MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• empty_brain
                      Banned
                      • 03.12.2004
                      • 46

Immer locker Mädels...
                      Habe noch nichts gemacht!!!
                      Fragen kostet ja nichts..aber nach der Flut von Drohungen , Anmaulereien und altklugen Sprüchen....
                      Ihr macht gerade so als ob ich die EZB ausrauben wollte...
                      Oder ich sonst was geplant und schon kurz vor der Durchführung stehen würde...
                      Habe nur gefragt mehr nicht...
                      Also ehrlich man kann es auch ein bisserl übertreiben oder?!
                      Denkt ihr ich habe schon nen Bagger gemietet oder was?!
                      Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen , dass ich lediglich gefragt habe und den Eingang gefunden habe...
                      Nix gesprengt ausgebuddelt oder sonstiges...
                      Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.E=m*c² Albert Einstein

Kommentar

• ghostwriter
                        Moderator

• 24.09.2003
                        • 12048
                        • Großherzogtum Baden
                        • Suchnadeln

oh, oh, ...

Zitat von empty_brain
                        ... aber nach der Flut von Drohungen, Anmaulereien und altklugen Sprüchen ....
                        ... denke doch du willst in zukunft auch noch antworten auf deine fragen ... oder!?

und du hast ja sehr gut gemeinte tipps, anregungen und die eine oder andere übertriebene antwort bekommen, wie man`s nicht machen sollte ...

... also schalt selbst mal `nen gang zurück, benutz` die suchfunktion, lies nach, recherchiere selbst, schreib` eindeutige beiträge und dann normalisiert sich auch alles wie von selbst!?

*mitruhigemgewissenschlafend*

ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
                        … ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?

dr. koch - "1984"
                        😲

Kommentar

• hopfenhof
                          Heerführer

• 16.03.2003
                          • 2906
                          • sa
                          • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

jau so seh ich das auch
                          micha derdenbaggerschonmalstartet
                          Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• empty_brain
                            Banned
                            • 03.12.2004
                            • 46

Mag ja sein , dass es solche Spinner gibt aber ich finde der Ton macht die Musik!!!!!!!!
                            Auch wenn ich Neuling bin , bin ich lange nicht vom Mond!
                            He wie wäre es denn für euch , wenn ihr z.B in ein Forum euch eintragen würdet und ihr würdet ne Frage stellen und es kämen nur altkluge und sonstige Sprüche...
                            Man kann das auch normal sagen und nochmal normal hinterfragen...
                            Klar wenn ich mich selbst fotografieren würde , wenn ich mit nem Bagger gerade die Abrisskugel in einen Bunker schwinge , dann könnt ihr mich als sonst was abstempeln und dann wüsstet ihr auch , dass ich ein Spinner bin aber sowas...

Kommentar

• empty_brain
                              Banned
                              • 03.12.2004
                              • 46

Mag schon sein , dass einiges von deinem Gesagten richtig ist!Ich stimme dem ja auch zu , aber naja mein Alter raus zubekommen ist ja nicht gerade schwer und wer in dem Alter noch an Bunker einreißen denkt oder sonst irgendwelche Spinnereien im Kopf hat ist meiner Meinung nach total dumm oder unreif.
                              Ich meine ich habe ja schon Dinge gefunden , und Munition in dem Gebiet auch...habe nur leider noch keine eigene Sonde , und habe auch Bilder(wenn auch mega miese Quali) gemacht und reingestellt.
                              Aber dennoch finde ich , man sollte jeden wenn auch Neuling erstmal "beschnuppern" und mal sehen ob er wirklich bald nen Mietvertrag vom Bagger einscannt und hier postet...weil wenn dies passieren sollte kannst du gerne sagen , dass DER NEN VOLLSCHUSS HAT

Post Scriptum
                              Sprayer sind eh Idioten...kosten nur Geld und verschandeln alles
                              so long...
                              Zuletzt geändert von empty_brain; 08.12.2004, 16:48.

Kommentar

• empty_brain
                                Banned
                                • 03.12.2004
                                • 46

klar

Kommentar

Lädt...