Total verstrahlt?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bastler
    Heerführer

• 15.02.2002
    • 4283
    • Dortmund
    • SC 625 ,B.J. 1944

Der Singer ist ein oller Apotheker...

Bei dem ist fast alles zu teuer,die meisten Preise kann man getrost durch 2 teilen um in reale Gefilde zu kommen....gut,der muss Steuern zahlen und davon leben,aber wenn man etwas nicht jetzt SOFORT haben muss,kann man mit etwas suchen immer Geld sparen.

Letzteren Geigenzähler hab ich auch,hat mit komplettem Zubehör 40 E gekostet.

Die Dinger sind z.Z. recht häufig unterwegs,weil die BW seit gut 2 Jahren große Mengen davon ausmustert.

Kommentar

• eifelsucher
      Ritter

• 15.06.2003
      • 543
      • Königsfeld/Eifel
      • XP Deus 22,5/RC/WS4+PP MI6 oder Fisher F-Pulse

Conrad-Elektronik ist auch ne Apotheke, aber pauschalisieren ist leicht gemacht.

Ich hab schon "echte" Schnäppchen bei Singer gemacht, aber vergleichen sollte man natürlich. (Hab grade das SV500 bei KRAUS für 99 Euro gefunden, steht aber nicht dabei mit welchem Lieferumfang)

Ich habs auch nur mal als Alternative zu den Altstrahlenmessgeräten aufgezeigt. Wenn man dann schonmal den Typ hat kann man ja gucken wo man es günstiger kaufen kann.
      Übrigens gibts grade im Surplusbereich noch viel ärgere Apotheken
      Mein Motto:
      sapere aude - wage zu wissen!

-----
      Was zum nachdenken...
      Wer glaubt das hier gezeigte Funde nur euresgleichen interessiert der denkt wohl auch das die Erde eine Scheibe ist...

Kommentar

Lädt...