Wie hast Du das denn geschafft? Die Dinger bestehen doch quasi nur aus einem Rohr nachdem mir der dritte BW-Spaten (die mit den zwei Nieten!) flöten gegangen war, habe ich mir so ein Ding gegönnt.
Beim Hebeln an der Schweißnaht zum Blatt verbogen und beim Versuch es zurück zu biegen gebrochen. Hab jetzt ne extra dicke Naht draufgelegt, nehm aber zur Zeit am liebsten den Spaten von Lucius.
Gruß Sven
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.
Beim Hebeln an der Schweißnaht zum Blatt verbogen und beim Versuch es zurück zu biegen gebrochen. Hab jetzt ne extra dicke Naht draufgelegt, nehm aber zur Zeit am liebsten den Spaten von Lucius.
Ja, der soll super sein...habe ich irgendwas zu im Kopf. Wie komme ich da dran?
Ich glaube ich lege mir auch so ein Fiskars zu meine BW schaufel ist mir zu schwer ausserdem läst sie sich schwer umstellen ...
Gibt es die dinger auch in einem Onlineshop ?
Ein viertel Jahr ist vergangen und ich kann keinerlei Verschleiß daran feststellen.Das Ding ist noch wie am ersten Tag und ich bin nun nicht wenig unterwegs.
Der hatt bis jetzt nicht einmal Ärger gemacht
Das einzige was man ihm ansieht sind Farbverluste an der Spatenspitze.
Grüße Maik !
Für arme Eltern kann man nichts, aber für arme Schwiegereltern !
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Kommentar