mann leute, danke erst mal. da kommt ja ne menge input rein.
niva hab ich als dienstwagen, gelände unschlagbar, aber auf der straße.hat zwar servo..aber der verbrauch..nichts für tägl. ca. 100km arbeit fahren.
forester schau ich auch schon....da sols ja auch hochgelegte geben...richtig auch; mit nem neuen wagen möcht ich auch nicht in die pampa...am besten wären echt zwei wagen...den daihatsu terios hab ich auch im visier...na, bei dem wetter kommt man eh nicht zum sondeln. aber allrad wär da schon schön.
ergo, alles gute ist nie beisammen...
niva hab ich als dienstwagen, gelände unschlagbar, aber auf der straße.hat zwar servo..aber der verbrauch..nichts für tägl. ca. 100km arbeit fahren.
forester schau ich auch schon....da sols ja auch hochgelegte geben...richtig auch; mit nem neuen wagen möcht ich auch nicht in die pampa...am besten wären echt zwei wagen...den daihatsu terios hab ich auch im visier...na, bei dem wetter kommt man eh nicht zum sondeln. aber allrad wär da schon schön.
ergo, alles gute ist nie beisammen...

oder wird normal nicht angeboten ohne Aufpreis oder der "Autista" (Fahrer) hats nicht drauf, aber das was die da machen, geht nur im Team, d. h. der Bauer zieht einen bei so einem Experiment aus dem Lehm oder zu Fuß mit den Füßen der Ochsen oder ..
....die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau...
Kommentar