Eure Erfahrungen u. Tipps für SUV u. Allrad

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elcapitan
    Heerführer

• 09.03.2009
    • 2480
    • Freies Germanien

Hat ich heute live !

Eat this !

Kommentar

• Zerocool
      Heerführer

• 14.12.2008
      • 1144
      • Brakel
      • Augen, Nase, Ohren & Diesel betriebenes Grubengrabgerät

@elcapitan
      Wie darf ich das verstehen? Hast du dein Auto versenkt? Beim Eisangeln wohl zu nah ans Ufer gefahren...

aber das Video ist echt gut...

Gruss, Björn
      Gruss, Björn

Aufklärer...man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man spürt sie...plötzlich!

HORRIDO!

Kommentar

• elcapitan
        Heerführer

• 09.03.2009
        • 2480
        • Freies Germanien

Zitat von Zerocool
        @elcapitan
        Wie darf ich das verstehen? Hast du dein Auto versenkt? Beim Eisangeln wohl zu nah ans Ufer gefahren...

aber das Video ist echt gut...

Gruss, Björn
        War bezogen auf septis Beitrag.... Das ganze im Schnee....

Gruß !

Kommentar

• DualeReihe
          Ritter

• 23.03.2008
          • 355
          • Hürth
          • GoldmaxxPower, Vista Gold

Es gibt ein 24 Stunden Rennen der Offroader, es gehen jedes Jahr alle möglichen Marken und Modelle an den Start...der Gewinner war in den letzten Jahren immer der selbe...Suzuki Jimny, keine technischen Ausfälle, kein festfahren trotz in den letzten Stunden katastrophaler Streckenverhältnisse...der kleine ist in jedem Fall ein ganz großer und wird oft unterschätzt...
          Gruß
          Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold

Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim

Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.

Kommentar

• Xerxes
            Heerführer

• 18.03.2001
            • 1302
            • Brandenburg-Preußen
            • Euro Sabre, Compass

Hab jetzt was gefunden..,once upon a time in demjansk

rechteckig,praktisch, gut.....südlich des ilmensees ...
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Zerocool
              Heerführer

• 14.12.2008
              • 1144
              • Brakel
              • Augen, Nase, Ohren & Diesel betriebenes Grubengrabgerät

Schönes Auto hast du dir ausgesucht!
              Pick up mit Soft Top, grosse Ladefläche, zwar ohne Klimaanlage, aber dafür mit Schiebedach, ne Menge PS und absolut geländegängig...

Gruss, Björn
              Gruss, Björn

Aufklärer...man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man spürt sie...plötzlich!

HORRIDO!

Kommentar

• Dirk.R.
                Heerführer

• 25.12.2004
                • 6906
                • Dorf

Zitat von Xerxes
                Da ich mir eventuell dieses Jahr einen neuen bzw. mal ein Auto zulegen möchte /muss, welches sowohl günstig in Anschaffung, Unterhalt (inkl. Rep.anfälligkeit und Ersazteile) und aber einen ausreichenden Komfort (ABS, ...) haben sollte.Allrad, gern zuschaltbar, wichtig ist genug Bodenfreiheit (wie schauen da eure Erfahrungen aus ?).....oder doch lieber nen Zweitwagen?

So, die Diskusion kann beginnen .

G &. F

Xerxes
                Das ist das Thema!

Man kann jetzt alle möglichen Vehikel posten die es im Offroad Bereich gibt.

Wie wärs wenn WIR bei den doch eher TÜV zugelassenen Fahrzeugen und den geforderten Extras(siehe OBEN) bleiben.

Kommentar

• Forscher1983
                  Ratsherr

• 06.06.2004
                  • 294
                  • NRW, Aachen
                  • leider noch keinen

Hmm also ich habe aus Zeitgründen nicht den ganzen Threat gelesen,möchte aber kurz was sagen - auch auf die Gefahr hin das ich bereits erwähntes wieder aufwärme. Überleg genau was du haben willst. Ich kenne viele die unbedingt Geländewagen fahren wollten und ihn genau so schnell wieder verkauft haben wie sie ihn angeschafft haben. Mein Bruder und ich haben einen alten Militärlandrover Defender 110 restauriert. Der war ultra primitiv, hatte keine richtige Lüftung sonder klappen vorne etc. aber DAS war ein Geländewagen. Nichts gegen die Suzukis und Co. aber die sahen sehr alt dagegen aus.... Aber sowas muss man mögen. Hat viele Vorteile aber auch viele Nachteile.

Ein Freund von mir fährt einen BMW E30 Touring allrad, der ist selber im Forstgewerbe tätig und kommt damit auch fast überall hin. Der Wagen ist einigermaßen sicher, hat Gasanlage, großen "Kofferraum", 200 PS und wir alle lieben den Wagen. War bisher nichts großes dran. Es gibt viele günstige Teile, wenn du ein bisschen schrauben kannst wäre das vielleicht ein guter Kompromiss. Wie gesagt mein Tipp: Erstmal genau nachdenken was du willst....

VG

Martin

P.S. Ich weiß um den Streit zwischen Suzi und Landi fahrern, deswegen hoffe ich keinem Suziler auf die Füße getreten zu sein - Ich kann mich nur dran erinnern das wir in nem alten Kieswerk mal nen Suzi ausm schlamm gezogen haben und ihn dabei die Stoßstange verlassen hat

P.P.S. So in der Art war unserer
                  Zuletzt geändert von Forscher1983; 04.02.2010, 10:26.
                  Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das grösste Stück bekommen...

Kommentar

Lädt...