Projekt "Lang-Sax"
Einklappen
X
-
-
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Respekt, gefällt mir.
LG,
StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Schön gearbeitet!
Ist da ein Riss im Holz oder sieht es nur auf dem Foto so aus?„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Ende
Merke, Pflaumenholz und Vollkontakt--->keine gute Idee, gleich beim ersten Kampf nach Direkteinschlag zerborsten;(. Na nu kann ich endlich die 200 jährige Eiche ausprobieren. Ach und den Keilerzahn hats auch glatt in der Mitte erwischt:=Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
wenn es noch ein bisschen älter sein darf
"Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
Joseph ConradKommentar
-
Nee, eher ein kleiner Kampfgermane mit dem schönen deutschen Namen Norbert. Der ist 53, 1,55m groß aber haut zu wie Bud Spenzer
War ein schöner "Unterschildtreffer". Hätte der Sax nicht gebremst wäre ein ordentlicher blauer Fleck geworden
Hier vorn im Bild der Keiler.
-
Wie kommen die auf solche Altersangebaen? 4875 Jahre alt?!Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Mit der Dendrochronologie geht das recht genau: https://www.uni-bamberg.de/iadk/denk...logie-methode/Kommentar
-
Und ihr seid sicher das der ebay Verkäufer vorher so eine Untersuchung gemacht hat?!Mit der Dendrochronologie geht das recht genau: https://www.uni-bamberg.de/iadk/denk...logie-methode/
-
Aus einer Anzeige im Link:
Wers glaubt ? Und hat er das Alter des Baumes auch mitberechnet ?-)Mooreiche
subfossiles Material ca. 4874 Jahre alt,
die geborgenen Bäume im unmittelbaren Umfeld wurden
durch eine Radiokarbon Methode auf 2860 Jahre
vor Christus bestimmt.
Fundort Raum NienburgGruß
Hubertus
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert EinsteinKommentar
-
Also ich finde das gleitet jetzt hier ab. Wo ist ein Moderator der für
Ordnung sorgt? Immer dieses ärgerlich abgleiten, nee nee nee, das geht gar nicht!!
)Ich werde mal Alarm schlagen! Ordnung muss sein!!

Kommentar