Danke für den Tip, werde ich machen!
Tja, das mit dem "Online-Leben" und den Klausuren ist leider nicht so ganz kompatibel
Aber bald sind sie ja vorbei ...
Tja, das mit dem "Online-Leben" und den Klausuren ist leider nicht so ganz kompatibel
Aber bald sind sie ja vorbei ...

. Hat jemand von Euch Erfahrung? Sind ca. 10 vorzubestellende Akten eine "übliche" Größe? Ansonsten werde ich wohl oder übel den Rest erst lokal bestellen können. Gibt es da etwa auch eine Grenze pro Ausliefertermin oder sind die da großzügiger? Ansonsten werde ich wohl stark vorsortieren müssen. Naja, wenigstens die Findbücher wird man ja hoffentlich unbegrenzt einsehen können, um so die Signatursammlung noch stärker zu vergrößern
Was für spezielle Sachen stehen denn im Findmittelraum im Gegensatz zu den normalen Findbüchern? Sind das die Findbücher, die nicht als Publikationsfindbuch herausgegeben wurden? Wenn ja, dann ist das in der Tat ärgerlich, wenn die nicht den ganzen Tag zur Verfügung stehen und ich werde meinen Besuch noch generalstabsmäßiger planen müssen: Listen von potentiell interessanten Beständen und Findbüchern, sortiert danach, ob das Findbuch publiziert wurde oder nicht etc.
Kommentar