Massengrab in Kroatien entdeckt, 3500 Landser vermutet, Hilfe erbeten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Das Hemmert
    Heerführer

• 12.02.2008
    • 3124
    • 12345

Mist Bürokratie!
    Hoffentlich klappt das noch.
    Wünsche Euch viel Glück!!!
    Grüße
    Das Hemmert

Kommentar

• neudeck
      Banned
      • 28.12.2007
      • 174
      • Brandenburg

Zitat von Das Hemmert
      Mist Bürokratie!
      Hoffentlich klappt das noch.
      Wünsche Euch viel Glück!!!
      Grüße
      Das Hemmert

Das ist der normale Werdegang wenn es sich "nur" um Deutsche Soldaten handelt. Wären es Angehörige des "auserwählten Volkes" hätte man bereits alle geborgen und noch ein Denkmal dazu gebaut das Millionen kostet. Deutsche Millionen versteht sich. Aber so sind es nur tote böse Nazis.
      Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Kommentar

• linux_blAcky
        Heerführer

• 10.09.2004
        • 4898
        • Köln / NRW
        • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

eher sind's welche die da nicht eingeladen waren und sich selbst auch bestimmt nicht drum gerissen haben, da zu sein....

mfg,

blAcky
        Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• neudeck
          Banned
          • 28.12.2007
          • 174
          • Brandenburg

Zitat von linux_blAcky
          eher sind's welche die da nicht eingeladen waren und sich selbst auch bestimmt nicht drum gerissen haben, da zu sein....

mfg,

blAcky

Amis und Russen waren ebensowenig hier eingeladen und trotzdem werden sie mit allen Ehren geborgen und bestattet während bei uns solche Dramen wie in z.B.Eger möglich sind. Deutsche Opfer sind ehr und würdelos weil die Politik das so will. Leider
          Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Kommentar

• Das Hemmert
            Heerführer

• 12.02.2008
            • 3124
            • 12345

Zitat von neudeck
            Amis und Russen waren ebensowenig hier eingeladen und trotzdem werden sie mit allen Ehren geborgen und bestattet während bei uns solche Dramen wie in z.B.Eger möglich sind. Deutsche Opfer sind ehr und würdelos weil die Politik das so will. Leider
            Tote haben halt keine Lobby, Nationalitäten spielen dabei keine Rolle.
            Ein Mensch ist ein Mensch, egal wo er geboren wurde oder lebt.
            Gruß
            Das Hemmert

Kommentar

Lädt...