Kleinbunker im Elsass

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • linux_blAcky
    Heerführer

• 10.09.2004
    • 4898
    • Köln / NRW
    • Bounty Hunter Tracker 1D

Zitat von deproe
    hallo,
    du bist wirklich gut - andre missverstehen dich und du kippst bauwerke um - und dann schreibste das hier noch - was sagt denn deine familie dazu? - warum soll ich dir meine bunkergeschichten erzählen - du würdest es einfach nicht verstehen! - das da nicht gerade "schöne sachen" manchmal drinlagern, gibt dir noch lange nicht das recht, sich ein urteil über dieses bauwerk zu fällen - achso, noch 2 hinweise zu türen - der erste: türen werden schon im ganzen geklaut, is egal wie schwer - zweitens: und so schlau schätz ich dich doch ein und das weisst du auch, obwohl de a bissel provozierst, das man stahl auch zerlegen kann -
    ->der umgekippte und vergrabene bunker stand einem bauvorhaben im weg - um den aufbau auch mal von unten zu sehen habe ich da mitgeholfen. was ist daran schlimm und warum sollte ich das nicht schreiben? so ist der wenigstens konserviert und kann nicht geplündert werden. meine familie sagt nichts dazu, warum sollte sie?
    ->deine "bunkergeschichten" zu hören habe ich noch nichtmal verlangt, stell´ dir mal vor. daher tangiert mich der boykott nicht allzu sehr. ;-)
    ->ich bilde mir kein urteil über bauwerke an dem, was drinliegt. ich beurteile den schutzwert eines bauwerks nach der häufigkeit in der es vorkommt.
    ->die dort abgebildete tür ist einteilig und somit nicht ohne autogenjäger kleiner zu bekommen.
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• deproe
      Ritter

• 07.07.2007
      • 497
      • Brandenburg an der Havel

Hallo,

"wenn du meinen vergleich mit einem dixieklo missverstehst sagt mir das, das du noch nicht allzu oft in irgendwelchen maginotbunkern neben straßen oder wanderparkplätzen herumgekrochen bist."

->deine "bunkergeschichten" zu hören habe ich noch nichtmal verlangt, stell´ dir mal vor. daher tangiert mich der boykott nicht allzu sehr. ;-)

nein verlangt nicht, aber unterstellt, aber das is eben diese art der ausreden, die bis ins unermessliche führen - danke dir dafür, dass man nicht auslernt und einige nichts dazulernen - ob ich dich dazu zähle is eigentlich ohne bedeutung - also mit türen kennste dich ja schon mal aus -
      bis dann gruß deproe

"Nicht kleckern, klotzen!"

Kommentar

• linux_blAcky
        Heerführer

• 10.09.2004
        • 4898
        • Köln / NRW

ich habe dir keine bunkergeschichten unterstellt.
        eigentlich weiss ich jetzt garnicht was du damit meinst.

an dieser stelle beende ich mal meine teilnahme an dieser diskussion, das wird mir zu diffus.
        Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Horst D
          Heerführer

• 08.02.2005
          • 1393
          • Speyer

Zitat von linux_blAcky
          ich habe dir keine bunkergeschichten unterstellt.
          eigentlich weiss ich jetzt garnicht was du damit meinst.

an dieser stelle beende ich mal meine teilnahme an dieser diskussion, das wird mir zu diffus.
          lass doch die stänkere einfach in ihrer eigenen gequirlten sch.... schmoren, je öfter du antwortest desdo weiter geht die sache hier.

die haben sonst nix zu tun als rechtschaffene leute zu nerven.
          aber was stört es die eiche wenn sich ne sau dran reibt.....

Kommentar

• linux_blAcky
            Heerführer

• 10.09.2004
            • 4898
            • Köln / NRW

naja, selbst im kontext mit dem restlichen thread erschliesst sich mir absolut nicht, was er da eigentlich zum ausdruck bringen will.
            klingt halt reichlich verwirrt.
            und damit sense jetzt (für mich).

Kommentar

• Horst D
              Heerführer

• 08.02.2005
              • 1393
              • Speyer

Zitat von linux_blAcky
              naja, selbst im kontext mit dem restlichen thread erschliesst sich mir absolut nicht, was er da eigentlich zum ausdruck bringen will.
              klingt halt reichlich verwirrt.
              und damit sense jetzt (für mich).
              ich denke dem jungen fehlt ein wenig frische luft....er sollte mal wieder raus gehen und nicht den ganzen tag vorm pc hocken.

oder hat der am ende gar keine freunde...

Kommentar

• Hülse
                Heerführer

• 28.08.2004
                • 2147
                • aus dem tiefen, dunklen Pfälzer-Wald
                • XP Deus, OGF-L, WF-KOG und Wünschelrute

Horst, ich finde es jedes Mal aufs Neue schade, wie Du von Kritik anderer User direkt auf persönliche Beleidigungen umschweifst. Muß das wirklich sein ?

Bernd
                Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.

Kommentar

• Horst D
                  Heerführer

• 08.02.2005
                  • 1393
                  • Speyer

Zitat von Hülse
                  Horst, ich finde es jedes Mal aufs Neue schade, wie Du von Kritik anderer User direkt auf persönliche Beleidigungen umschweifst. Muß das wirklich sein ?

Bernd
                  äähhhhh, kannst du lesen. ich denke doch das hier ein anderer mit beleidigungen und unterstellungen gegen meine person angefangen hat...oder !

wehren darf man sich doch...odder....

Kommentar

• linux_blAcky
                    Heerführer

• 10.09.2004
                    • 4898
                    • Köln / NRW

Zitat von Hülse
                    Bernd
                    nunja, immerhin wurde seine familie nicht ins spiel gebracht.
                    wobei ich gewisse einwürfe so unverständlich wie irgendwie witzig finde.

Kommentar

• Horst D
                      Heerführer

• 08.02.2005
                      • 1393
                      • Speyer

möge dieser ausufernde Thread bitte geschlossen werden.

das ganze geht mir zu sehr ins private.

danke für die schließung

Kommentar

• RoiDanton
                        Geselle

• 29.08.2001
                        • 84
                        • Willershausen
                        • Rutus Alter 71

Genau
                        trotzdem muß ich sagen: Horst mach bitte weiter so mit deinen Video & Bild Beiträgen !

Gruß
                        RoiDanton

Kommentar

• Horst D
                          Heerführer

• 08.02.2005
                          • 1393
                          • Speyer

Zitat von RoiDanton
                          Genau
                          trotzdem muß ich sagen: Horst mach bitte weiter so mit deinen Video & Bild Beiträgen !

Gruß
                          RoiDanton
                          auf alle fälle....

Kommentar

• landzknecht
                            Lehnsmann

• 07.05.2006
                            • 28
                            • Südpfalz

Bienwaldvideo

Leider musste ich in der Vergangenheit feststellen, das vermehrt illegale Sondengänger im Bienwald unterwegs sind. Filmaufnahmen in denen Teile eines Patronenkastens und Reste eines Stiefel mit: „Hier liegt noch Einiges rum“ kommentiert werden, sind da ja geradezu wie eine Einladung...

Wenn in diesen Filmaufnahmen auch noch ganz offensichtlich dokumentiert wird, wie eingezäunte Westwallanlagen (dabei spielt es kein Rolle ob der Zaun beschädigt ist oder nicht) begangen werden und dabei noch vor den spitzen Armierungseisen gewarnt wird, (Dabei rede ich nicht davon dass ich mir solche Anlagen nicht auch gerne „näher“ ansehen würde, sondern davon dies zu dokumentieren und ins Netzt zu stellen) ist dies ein schönes Beweisstück für die BIMA und ein triftiger Grund um in Zukunft wieder vom Einzäunen abzukommen und sich dem Zertrümmern und Übererden zuzuwenden.

Dafür ein großes DANKE.
                            Gruß Landzknecht
                            -----------------
                            Der Westwall, dort wo die Geschichte in die Erde betoniert ist.

Kommentar

• Deistergeist
                              Moderator

• 24.11.2002
                              • 19529
                              • Barsinghausen am Deister

Aber ab jetzt bitte ganz RUHIG und SACHLICH!
                              "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• deproe
                                Ritter

• 07.07.2007
                                • 497
                                • Brandenburg an der Havel

sachlicher geht´s wohl nich + das waren doch hinweise wie es vor sich geht, wenn man die staatlichen organe provoziert - das sind wirkliche begebenheiten, die dann zu diesen extremen massnahmen führten - weiss nich, warum das nich akzeptiert werden kann
                                Zuletzt geändert von deproe; 01.07.2008, 21:57.
                                bis dann gruß deproe

"Nicht kleckern, klotzen!"

Kommentar

Lädt...