Die beleuchtung ist nicht zum spaß da. 2xrot und 2xgrüne led.
zwischen den beiden roten ist immer "vorne" für den copter, und das ist beim fliegen unglaublich wichtig was die orientierung angeht.
ich kann zwar sagen ok flieg vorwärts ( richtung rot ) , aber drehe ich dann z.b. um 90°, ist vorwärtsfliegen dann versetzt, also vom ausgangspunkt rechts.
Vor meinem geistigen Auge zeigt sich ein Berg, gekrönt von zwei Windrädern ... darunter Baulichkeiten, Wohngefährte, Zelte, Menschen ... viele Menschen ... und über deren Köpfen bewegen sich allerlei fliegende Gerätschaften ... und sie bewegen sich hoch und runter, vor und zurück, elegant und weniger elegant ... und sie bewegen sich schnell, und manche bewegen sich sehr schnell - ich glaube, da bahnt sich etwas an, und ich nehme besser meinen Helm zum Sommertreffen mit
Grüsselich,
Navis.
----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".
Vor meinem geistigen Auge zeigt sich ein Berg, gekrönt von zwei Windrädern ... darunter Baulichkeiten, Wohngefährte, Zelte, Menschen ... viele Menschen ... und über deren Köpfen bewegen sich allerlei fliegende Gerätschaften ... und sie bewegen sich hoch und runter, vor und zurück, elegant und weniger elegant ... und sie bewegen sich schnell, und manche bewegen sich sehr schnell - ich glaube, da bahnt sich etwas an, und ich nehme besser meinen Helm zum Sommertreffen mit
Grüsselich,
Navis.
...ich gebe Dir zu 100% recht...
Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort)
Ich überlege schon wie ich so ein Teil über die Firma absetzen könnte
.....wenn Du eine Privat-Detektei hast!
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Sven, für Revionszwecke an Kaminen oder Antennenmasten, wo Du noch in der Gewährleistung bist ...
Ansonsten, Sommertreffen:
So ein Teil kann auch zur Waffe werden. Auch wenn es nur "Plastik-Rotorblätter" sind ...
Die Praxis zeigt, daß 2,4 Ghz nicht unbedingt störungssicher sind ... ( )
Ich hab bis heute keine Zeit gefunden, das Ding in die Luft zu bringen
Trotz Zukauf diverser Teile im Laufe des Jahres ...
Auf jeden Fall wäre das was. Wettbewerb am Sommertreffen.
... Wer fliegt am dichtesten übers Feuer
Oder durch den Drehkreis der Rotorblätter von der laufenden Windanlage
Gruß
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Kommentar