tja, ich denke mal, man kann nicht alle über einen kamm scheren. zumal nicht alle ordnungshüter wissen und auch nicht immer lust haben, wegen uns irgendwelchen zeitaufwendigen papierkram in kauf zu nehmen
anders wird es sicher sein wenn sie informiert wurden und der sache nachgehen müssen
ich hatte gestern ein spontanes zusammentreffen mir einem grundbesitzer und jäger, als ich gerade vom (gesperrten) gelände einer ehemaliger flakstellung kam
er hielt gleich an und fragte freundlich was ich denn suche. ich sagte ihm das ich nach wkII relikten suche. tja, wir wechselten erst ein paar worte, dann ein paar sätze - und langsam wurde es dunkel...
er war sehr interessiert und gab mir noch ein paar tipps.
fazit: es kommt immer darauf an von wem man angetroffen wird; ist er gut, oder ist er böse?? kann man mit ihm reden, oder schmeißt er einen gleich vom acker??
also nicht bange machen (lassen) !!!
buddelnder weise
wolfsmond

anders wird es sicher sein wenn sie informiert wurden und der sache nachgehen müssen

ich hatte gestern ein spontanes zusammentreffen mir einem grundbesitzer und jäger, als ich gerade vom (gesperrten) gelände einer ehemaliger flakstellung kam

er war sehr interessiert und gab mir noch ein paar tipps.
fazit: es kommt immer darauf an von wem man angetroffen wird; ist er gut, oder ist er böse?? kann man mit ihm reden, oder schmeißt er einen gleich vom acker??
also nicht bange machen (lassen) !!!
buddelnder weise
wolfsmond

Kommentar