Hallo Leute
Letztens waren mein Kumpel und ich bei Euch in old Germany ein bisschen im Wald am Meteoritensuchen
. Da kommt doch plötzlich aus dem nichts so ein grüner Heini mit Flinte, der meinte er sei der Förster und er werde uns jetzt verhaften. Da wir gut drauff waren, haben wir gleich losgebrüllt vor lachen ( na ja, Förster und verhaften). Da ist der gute völlig ausgeflippt, hat mit seiner Flinte auf uns gezielt und herumgebrüllt wie ein Bekloppter. Da rief mir mein Kumpel zu umdrehen und weg, der schiesst uns sicher nicht in den Rücken. Tja, wir sind dann ab wie die Hasen und das fluchen wurde langsam leiser.
Frage?? Dürfen Förster in D wirklich Leute im Wald festhalten die nicht wildern, nichts zerstören oder abreissen. Sind erst etwa 10 Minuten unterwegs gewesen und haben mangels Signal kein einziges Löchlein gegraben.
Gruss an Alle
Helvetikus
Letztens waren mein Kumpel und ich bei Euch in old Germany ein bisschen im Wald am Meteoritensuchen

Frage?? Dürfen Förster in D wirklich Leute im Wald festhalten die nicht wildern, nichts zerstören oder abreissen. Sind erst etwa 10 Minuten unterwegs gewesen und haben mangels Signal kein einziges Löchlein gegraben.
Gruss an Alle
Helvetikus
Kommentar