Müsste dann ja raus sein, habt ihr eure schon? War heut noch nicht am Briefkasten.
CD fertig
Einklappen
X
-
-
Auch nicht schlecht, statt selber an den Briefkasten zu laufen erstmal die andern fragen.
Man könnte ja eventuell 'nen paar Meter umsonst laufen.
Solltest du jedoch schwerst gehbehindert sein oder sogar im Rollstuhl sitzen, möchte ich mich natürlich bei dir für diesen Beitrag entschuldigen.
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
Nee aber ich hätte ihn gebeten es an die Firma zu schicken, wo ich nicht mehr war als es mir einfiel. Daher sind es nicht ein paar Meter, sondern 70km.
Ein einfaches ja oder nein hätte mir schon gereicht. Ich hab doch auch nicht nach Hintergründen oder großen Dankesreden gefragt als ich mich um die CD gekümmert und euch informiert hab....Kommentar
-
Erinnert mich an Chemie-Unterricht
etwas trocken, genaue Rezepturen
das selber zu google´n hätte Monate gedauert.
und wäre es nicht so gut gewesen wie hier,
und gelegentlich wird man nach-googlen, weil man es vielleicht nicht begriffen hat,
was gerade da vorgeht. Doch das macht es interessanter.
aber,für 20 € mehr als geschenkt
ein Danke an den Verfasser
O. GüntherKommentar
-
Na das klingt ja super, dann bin ich ja froh das entdeckt zu haben. Machte vom Inhaltsverzeichnis auch einen super Eindruck. Komisch, dass die CD so in Vergessenheit geraten ist.....
Bin mal gespannt mir die morgen anzusehen!Kommentar
-
Ja schein ein ganz netter zu sein, warum ist der denn nicht mehr hier?
Ich hatte eben übrigens noch keine im Kasten.Kommentar
-
-
Mich hat er leider vergessen.....
Sagt aber er hat sie jetzt verschickt. Bin schon echt gespanntKommentar
-
-
Was muß ich mir unter Restaurierungs-CD vorstellen?Wat den Eenen sin Uhl', ist den Annern sin Nachtigall.Kommentar

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar