Hallo ihr lieben!!!
Haben heute bei einem bekannten Auktionshaus eine *original* HJ-Trommel (auch Landsknechttrommel) ersteigert.
Das Dingen ist nur leider mittlerweile ziemlich heruntergekommen und in einem grausamen GRÜN !! *so eine Schande*
Jetzt wollten wir mal fragen, ob Ihr vielleicht Infos habt, ob es Restaurierungstipp's, oder Zubehör wie Flammenschablonen gibt ...
Haben bereits wie bescheuert gegooglet, aber leider nichts gefunden...
Vielleicht ist ja sogar einer von euch in einem Fanfarenzug, oder kennt jemand der in einem ist und kann mir daher, falls dort solche Trommeln mit Flammenmuster vorhanden sind, evtl. eine Schablone zeichnen...
Wir sind für alle Tipp's äußerst dankbar...
Freue mich auf eure Nachrichten.
Liebe Grüße und ein rieeesen Dankeschön schonmal im Voraus!!!
Haben heute bei einem bekannten Auktionshaus eine *original* HJ-Trommel (auch Landsknechttrommel) ersteigert.
Das Dingen ist nur leider mittlerweile ziemlich heruntergekommen und in einem grausamen GRÜN !! *so eine Schande*
Jetzt wollten wir mal fragen, ob Ihr vielleicht Infos habt, ob es Restaurierungstipp's, oder Zubehör wie Flammenschablonen gibt ...
Haben bereits wie bescheuert gegooglet, aber leider nichts gefunden...
Vielleicht ist ja sogar einer von euch in einem Fanfarenzug, oder kennt jemand der in einem ist und kann mir daher, falls dort solche Trommeln mit Flammenmuster vorhanden sind, evtl. eine Schablone zeichnen...
Wir sind für alle Tipp's äußerst dankbar...
Freue mich auf eure Nachrichten.
Liebe Grüße und ein rieeesen Dankeschön schonmal im Voraus!!!

.
aber es geht ja darum das wenn da nichts besonderes drunter sein sollte, auf jedenfalll die Flammen drauf sollen!!
).
Kommentar