Kann jemand deuten was das heißt? Kgr ist Kriesgrube aber zu PvH find ich nix. Danke vorab
P.v.H.?
Einklappen
X
-
P.v.H.?
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Stichworte: - -
Beim Kürzel P.v.H. kommt mir sofort Prinz von Hessen in den Sinn. Frag mich aber nicht warum...
Der Kartenausschnitt ist ja grausam. In welcher Ecke ist das? -
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
-
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Da der Punkt ja IN der Kgr verortet ist, wird er wohl auch was damit zutun haben.
Für Schwimmbagger steht die Abkürzung nun allerdings nicht ...
P - Punkt/Plateau ??
v - vor/von ??
H - Höhe ??
was gibt´s denn für logische Übersetzungen der einzelnen Punkte??
Mal unabhängig von der späteren Aneinanderreihung.
Vielleicht ergibt sich die Lösung ja nach der Identifizierung EINES Buchstaben ...
... Kartenlegenden (alt und neu) hab ich gestern Abend so einige studiert ...
Gruß
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Da der Punkt ja IN der Kgr verortet ist, wird er wohl auch was damit zutun haben.
Für Schwimmbagger steht die Abkürzung nun allerdings nicht ...
P - Punkt/Plateau ??
v - vor/von ??
H - Höhe ??
was gibt´s denn für logische Übersetzungen der einzelnen Punkte??
Mal unabhängig von der späteren Aneinanderreihung.
Vielleicht ergibt sich die Lösung ja nach der Identifizierung EINES Buchstaben ...
... Kartenlegenden (alt und neu) hab ich gestern Abend so einige studiert ...
Gruß
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Ich hab mal ein Messtischblatt einer alten Pulverfabrik rausgesucht, Pulvermühle wird z.B. mit Pv.M. abgekürzt. Ich denke, wir sind auf der richtigen Spur.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
Kommentar