P.v.H.?
Einklappen
X
-
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist. -
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
-
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
-
Also geht es anscheinend nicht nur ums Sondeln
Wie wäre es mit SDE-Sommerfest 2026 auf der WieseMfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
Kommentar
-
Auskunft vom Amt😂
ich habe mich diesbezüglich mit einigen Kartographen hier im Dezernat beraten. Wir gehen zwar davon aus, dass die Abkürzung eher „P.v.H.“ ist, aber in beiden Fällen hat leider niemand eine Idee, was das Kürzel bedeuten könnte.
Mit freundlichen GrüßenWenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
-
Das wäre in meiner Kindheit ne klassische Bolzwiese gewesen..
Glaube kaum das Du da mehr als eventuell Detektorsuche genehmigt bekommst. Und für ne Schnellaktion ist das Wohngebiet zu nahKommentar
-
-
Die Lage in einer Grube ist für mich wieder ein Hinweis auf ein Pulverhaus, aus Sicherheitsgründen. Im Falle eine Detonation wird dadurch der Schaden in der Umgebung minimiert.
Ist es möglich die Beschriftung detaillierter zu fotografieren, z. B. mit Hilfe einer Lupe. Nach welchen Buchstaben tatsächlich Punkte sind wäre schon wichtig.Kommentar
-
Die Lage in einer Grube ist für mich wieder ein Hinweis auf ein Pulverhaus, aus Sicherheitsgründen. Im Falle eine Detonation wird dadurch der Schaden in der Umgebung minimiert.
Ist es möglich die Beschriftung detaillierter zu fotografieren, z. B. mit Hilfe einer Lupe. Nach welchen Buchstaben tatsächlich Punkte sind wäre schon wichtig.Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Perfekt, danke!Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
-
Dann wäre rot der mögliche Suchbereich!PS: So geil das man endlich Bilder ohne Probleme anbammeln kann! DANKE!Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 BilderWenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
Kommentar