P.v.H.?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bergedienst
    Heerführer

• 16.09.2019
    • 1851
    • TH

Zitat von Columbo
    Vielleicht steht das Kgr. nicht für Kiesgrube sondern für Klärgrube, dann passt es wieder .
    Ihr habt einfach nicht den nötigen Ernst Jungs!

Aber ja, gern machen wir n Scheiss große Sache draus aber lasst mich erst die NFG haben. Hier brauchen wir nen Bagger und das will organsiert sein. Die Wiese gibt auch en Zeltlager her, das wäre der Knaller
    Angehängte Dateien
    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.

Kommentar

• Bergedienst
      Heerführer

• 16.09.2019
      • 1851
      • TH

Zitat von ogrikaze
      Schonmal vor Ort gewesen? Zumindest würde ich das machen bevor ich den Weg ner Buddelgenehmigung gehe..Fotos eventuell?
      Fahre täglich dran vorbei, mache mal Bilder aber die hier reinzukriegen ist immer ein Kopfstand!

PS:Hast schon angefangen????
      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.

Kommentar

• Bergedienst
        Heerführer

• 16.09.2019
        • 1851
        • TH

Mit dem Archiv der Fotografen bietet die Deutsche Fotothek ein mehr als zwei Millionen Bilder umfassendes Schaufenster für die Werke bedeutender deutscher oder in Deutschland arbeitender Fotografen — aus dem Bestand der Deutschen Fotothek und aus den Sammlungen unserer Partner.
        Angehängte Dateien

Kommentar

• BOBO
          Heerführer

• 04.07.2001
          • 4421
          • Coburg
          • Nokta SimpleX+

Zitat von Bergedienst
          Ihr habt einfach nicht den nötigen Ernst Jungs!

Aber ja, gern machen wir n Scheiss große Sache draus aber lasst mich erst die NFG haben. Hier brauchen wir nen Bagger und das will organsiert sein. Die Wiese gibt auch en Zeltlager her, das wäre der Knaller
          Aktion mit Bagger? Des wird ja immer interessanter Dein Projekt

Also geht es anscheinend nicht nur ums Sondeln

Wie wäre es mit SDE-Sommerfest 2026 auf der Wiese
          MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• ogrikaze
            Moderator

• 31.10.2005
            • 11297
            • Leipzig
            • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Ich war mal schnell schauen
            Angehängte Dateien
            Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
            Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Bergedienst
              Heerführer

• 16.09.2019
              • 1851
              • TH

Auskunft vom Amt😂

ich habe mich diesbezüglich mit einigen Kartographen hier im Dezernat beraten. Wir gehen zwar davon aus, dass die Abkürzung eher „P.v.H.“ ist, aber in beiden Fällen hat leider niemand eine Idee, was das Kürzel bedeuten könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

• ogrikaze
                Moderator

• 31.10.2005
                • 11297
                • Leipzig
                • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Das wäre in meiner Kindheit ne klassische Bolzwiese gewesen..
                Glaube kaum das Du da mehr als eventuell Detektorsuche genehmigt bekommst. Und für ne Schnellaktion ist das Wohngebiet zu nah
                Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Bergedienst
                  Heerführer

• 16.09.2019
                  • 1851
                  • TH

Zitat von ogrikaze
                  Das wäre in meiner Kindheit ne klassische Bolzwiese gewesen..
                  Glaube kaum das Du da mehr als eventuell Detektorsuche genehmigt bekommst. Und für ne Schnellaktion ist das Wohngebiet zu nah
                  Wird in kürze bebaut . Nix Bolzplatz.

Kommentar

• Columbo
                    Heerführer

• 12.07.2020
                    • 1221
                    • Bayern

Die Lage in einer Grube ist für mich wieder ein Hinweis auf ein Pulverhaus, aus Sicherheitsgründen. Im Falle eine Detonation wird dadurch der Schaden in der Umgebung minimiert.
                    Ist es möglich die Beschriftung detaillierter zu fotografieren, z. B. mit Hilfe einer Lupe. Nach welchen Buchstaben tatsächlich Punkte sind wäre schon wichtig.

Kommentar

• Bergedienst
                      Heerführer

• 16.09.2019
                      • 1851
                      • TH

Zitat von Columbo
                      Die Lage in einer Grube ist für mich wieder ein Hinweis auf ein Pulverhaus, aus Sicherheitsgründen. Im Falle eine Detonation wird dadurch der Schaden in der Umgebung minimiert.
                      Ist es möglich die Beschriftung detaillierter zu fotografieren, z. B. mit Hilfe einer Lupe. Nach welchen Buchstaben tatsächlich Punkte sind wäre schon wichtig.
                      Schwierig da ich die Bilder derart klein rippen muss das die qauli extrem schlecht ist!

Kommentar

• Lucius
                        Heerführer

• 04.01.2005
                        • 5785
                        • Annaburg;Sachsen-Anhalt
                        • Viel zu viele

stolp11.jpg
                        stolp111.jpg
                        stolp1111.jpg
                        Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
                        P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Bergedienst
                          Heerführer

• 16.09.2019
                          • 1851
                          • TH

Perfekt, danke!

Kommentar

• Columbo
                            Heerführer

• 12.07.2020
                            • 1221
                            • Bayern

Also doch Pv.H. Schön erkennbar auch der Weg zu dem Gebäude, also trockenes Gelände. Für mich ist Luciusˋ Lösung die richtige. Pulverhaus oder Pulverhütte.

Kommentar

• Bergedienst
                              Heerführer

• 16.09.2019
                              • 1851
                              • TH

Dann wäre rot der mögliche Suchbereich!PS: So geil das man endlich Bilder ohne Probleme anbammeln kann! DANKE!
                              Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                              Diese Galerie hat 1 Bilder

Kommentar

• Baron
                                Heerführer

• 17.12.2007
                                • 1140
                                • 74740 Sennfeld

Da es früher im Umfeld von Bahnhöfen auch Wasserbehälter zum betanken der Dampfloks gab, wäre auch Pumpe vom Hochbehälter möglich.

Gruß
                                Micha
                                Ebinger 410
                                Ebinger 728

Kommentar

Lädt...