Bernsteinzimmer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ulli
    Banned
    • 27.05.2003
    • 626
    • NRW Großraum Dortmund
    • C-Scope-1220B

Re: oje

[QUOTE]Original geschrieben von Wilhelm
    [B]Wenn es denn wahr wäre ! Nichts für ungut Sakarab., ich Als zweiten Tip würde ich Dir raten, sich mit Forum zusammen zu tun, der schon jahrelang am recherchieren jemand aus dem ist. Am besten fragst Du mal den Moderator, wer kompetent ist.

Das hat er schon,er hat mit "Hatt's Henry"schon oft Koresspondiert....

Uli
    Zuletzt geändert von Ulli; 23.09.2003, 12:01.

Kommentar

• Ralf
      Banned
      • 10.03.2001
      • 2915
      • Essen/Ruhrgebiet

Na siehste, haben sich 2 gute gefunden

Kommentar

• Blindschleichl
        Landesfürst

• 14.11.2002
        • 632
        • Regensburg
        • Hab nix:-(

Ironie und Sarkasmus *Ende!*

Leute, laßts mal gut sein. Abwarten und Tee trinken.

Wie dumm würden wir alle schauen, wenn TATSÄCHLICH einer das BZ findet und ihr/wir ihn vorher hier veräppeln?

Falls er es findet, fühlt sich schlecht behandelt, dann bekommen wir keine Infos mehr. Und ich glaube nicht, daß das in unserem Sinne ist. Also: bauchpinseln!

Falls er ein Windei Produziert hat, wird er hier sowieso geächtet. Soll er mal selbst entscheiden. Aber er soll uns hier auch als faire und interessierte Partner kennenlernen.

Solange aber nix an Beweisen kommt gehma alle in den Keller zum Lachen (hab dort unten meinen Getränkevorrat)
        An dem Tag Deiner Geburt beginnst Du zu sterben.

Kommentar

• Ulli
          Banned
          • 27.05.2003
          • 626
          • NRW Großraum Dortmund
          • C-Scope-1220B

@Blideschleiche lol

moment mal!

Wo war der Uli "Sarkastisch"?
          hab ich "Ihn" veräppelt?
          Scher' nicht alle über einen Kamm!

Ich(wir) wollen nur eine Bestätigung die seine Aussage rechtfertigt!
          Ein paar Fotos würden hier Wunder wirken!

Gruß
          Uli

Kommentar

• Ralf
            Banned
            • 10.03.2001
            • 2915
            • Essen/Ruhrgebiet

Möglichkeiten gäbe es ja dann einige...
            Wir erfahren´s von den Amis, was hier gefunden wurde...es sei denn, er besinnt sich, und macht es mit "Einheimischen"
            Oder aber man wird auf die Schüppe genommen....ist auch nicht tragisch

Interessiert und fair ist schon klar....allerdings wird´s schwer...
            Nur von sagen und schreiben wird keiner schlau!

Wie bereits geschrieben, Bilder müssen her!

Oder aber man möge mich kontaktieren, bin für fast jeden "Scheiß" zu haben.

Kommentar

• Markus
              Admin

• 18.06.2000
              • 7266
              • 45357 Essen

Re: Ironie und Sarkasmus *Ende!*

Original geschrieben von Blindschleichl
              Leute, laßts mal gut sein. Abwarten und Tee trinken.

Wie dumm würden wir alle schauen, wenn TATSÄCHLICH einer das BZ findet und ihr/wir ihn vorher hier veräppeln?

Falls er es findet, fühlt sich schlecht behandelt, dann bekommen wir keine Infos mehr. Und ich glaube nicht, daß das in unserem Sinne ist. Also: bauchpinseln!

Falls er ein Windei Produziert hat, wird er hier sowieso geächtet. Soll er mal selbst entscheiden. Aber er soll uns hier auch als faire und interessierte Partner kennenlernen.

Solange aber nix an Beweisen kommt gehma alle in den Keller zum Lachen (hab dort unten meinen Getränkevorrat)

GENAU das würde ich auch sagen, guter Text.
              Nur beim Getränkevorrat muss ich passen, steht bei mir nicht im Keller
              Also: Abwarten
              Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
              (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Wilhelm
                Heerführer

• 08.09.2002
                • 1053

Bilder

Ach menno, ihr versteht aber auch gar nix, die Bilder sind doch noch nicht ver-rechtet !
                Ne Ortsangabe wär besser , und die muss ja die genaue Stelle nicht anzeigen.

Trau Dich Skara.

gruß

Wilhelm

Kommentar

• Ulli
                  Banned
                  • 27.05.2003
                  • 626
                  • NRW Großraum Dortmund
                  • C-Scope-1220B

Essen....JAU!

Ralf und Markus sind aus Essen,mhhhh..
                  ich würd sagen,ab zu Ralf in den Keller,mal sehen,wie lange die Getränkevorräte reichen.....gute Idee? Markus?
                  Dort harren wir der Dinge die da kommen!

Abgesehen davon,ich habe noch 2 Brüder und beide können 7,5tonner fahren,mit mir sind wir schon 3,wieviele LKW's brauchen wir?
                  Das könnte man doch alles "Einstielen" Scarabäus!
                  SDE-Mäßig! und die Filmrechte kannste Dir doch auch sichern!
                  Das ist jetzt mein Ernst!!
                  Keine verhohnepiepelei!

Mach Dir mal gedanken!und sende von mir aus mal 'ne PN hierzu!

Gruß
                  Uli

Kommentar

• Skarabeus
                    Banned
                    • 30.08.2003
                    • 183
                    • Bayern

Also, ich glaube ich muß euch erst ein mal ein paar Antworten geben, das bin ich euch schuldig nachdem ich die heiße Kohle nun aufgelegt habe, also betreff: Amerikaner, ich habe mich mehr als erkundigt und die Bundesrepublik Deutschland exestiert seit 1990 nicht mehr, ich muß jetzt etwas Politisch werden, aber ich bin nicht Rechtsradikal, denn den Deutschen ihre zuständige Politische Führung seit 1990 ist in Berlin das Deutsche Reich, wer mehr Infomaterial will, kann ich gerne vorlegen, also melde ich es der BRD den jetzigen Illegalen Politikern, dann erhält der Russe das BZ, die BRD kassiert alles andere ein, einen Finderlohn gibts nicht, das einzige was ich dann zu erwarten habe, ist die Rechte an der Vermarktung, so da soll man noch durchblicken, aber mache ich es so, und gib es den Ammis, dann kann ich mir bevor ich es melde selber noch kleinigkeiten herausholen, und was sehr wichtig ist, man muß in dem zuständigen Bundesland, wo man Graben will, eine Grabungsgenehmigung haben, habe ich aus jux mit Thüringen gemacht um die Reaktion zu testen, war enorm, die wollten alles genau wissen, habe sogar eine Pausible Geschichte erfunden, und eingereicht aber wurde bis heute verzögert, mich würde es nicht wundern wenn das Amt für Archäologische Denkmalpflege aus Thüringen, dort bereits buddelt, wäre interessant das zu sehen, hab aber leider zur Zeit keine Zeit,
                    geht noch weiter.........
                    Ein Weiser Mann sprach..... Suchet so werdet Ihr finden,
                    ich bin nicht Weise
                    aber sag....suchet das was Ihr finden wollt, so findet Ihr alles nur nicht das was Ihr sucht, aber die Hauptsache ist Ihr findet was.

Kommentar

• Blindschleichl
                      Landesfürst

• 14.11.2002
                      • 632
                      • Regensburg
                      • Hab nix:-(

Ach...

KRR...

aus DER Ecke läuft der Hase
                      An dem Tag Deiner Geburt beginnst Du zu sterben.

Kommentar

• Skarabeus
                        Banned
                        • 30.08.2003
                        • 183
                        • Bayern

Allso weiter,
                        Zugleich habe ich an dem Zuständigen Bundeskanzler in Berlin eine Grabungsgenehmigung eingereicht, sobald ich die habe muß ich dem Deutschen Reich alle Funde Aushändigen, was ich auch nicht mache, die sind nur dafür da, das ich den BRD Behörden eins Auswischen kann, denn ich bin Schwerbehindert aber kann noch alles machen werde aber seit 1986 von der BRD Diskreminiert, und mit der Genehmigung des Deutschen Reichs hat unsere BRD Polizei, Politiker, und Richter nichts mehr zu melden, ansonsten hol ich mir Hilfe von der Amerikanischen Behörden, und Deutschland hat wegen dem Hitlerkrieg mehr als gutzumachen darum werden es die Amerikaner geben , wenn ich meins hab, ein Angebot von drei Lkw Ulli finde ich echt toll aber wenn da auch nur ein Lkw auftaucht werden die Anwohner wahnsinnig neugierig, mich wollten die schon Ausfragen was ich in der Gegend will, und da half mir das ich mich als Naturschützer ausgab, war aber riskannt weil mir ein ca. 60 Jähriger gleich nachrannte, zum Wilhelm eine Ortsangabe kann ich dir geben aber du wirst nicht G>lücklich wenn du dich in der Pampa wiederfindest, denn kannst du dir vorstellen das dass Örtchen dann mehr alls voll wäre, von schatzsuchern, zu dir Markus, Kritik kann ich verkraften und du bist auf dem richtigen weg denn Vertrauen soll mann niemanden bevor man keine Beweiße hat (Bilder) sollte ich noch etwas vergessen haben so sagt mir einfach bescheid, Tschüss
                        Ein Weiser Mann sprach..... Suchet so werdet Ihr finden,
                        ich bin nicht Weise
                        aber sag....suchet das was Ihr finden wollt, so findet Ihr alles nur nicht das was Ihr sucht, aber die Hauptsache ist Ihr findet was.

Kommentar

• Sorgnix
                          Admin

• 30.05.2000
                          • 26227
                          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

klitzekleiner Hinweis ...

Wenn ich hier jetzt schon wieder diesen Unsinn von der KRR und anderem Unfug aus der nationalen Ecke zum Lesen vorgelegt bekomme, ist hier ruck-zuck Schluß mit Lustig!

Es beginnt mir schon wieder reichlich bekannt vor zu kommen ...
                          Ich würde mir gewaltigst das Thema für die Zukunft verkneifen, Skarabeus ...

... und der abschließende Hinweis:
                          Wenn ICH den Aufenthaltsort des BZ kennen würde, würde ich als erstes mit Sicherheit NICHT in diesem oder nem anderen Forum damit hausieren gehen. Sonst ist das mit der Absicherung der Rechte am Ende für die Katz, weil zwischendurch irgend so ein Heini, den ich mit meiner vorschnellen Plapperei auf den Plan gerufen habe mir mein schönes BZ vor der Nase weg in den eigenen Keller verlagert ...

DIES nur als dezenter Hinweis.
                          Das Volk möge nun wieder zur Tagesordnung übergehen und über den Verbleib der kleinen gelben Steinchen sinieren. Und NUR über die ...

denthreadimaugehabenderweise
                          Jörg
                          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Oelfuss
                            Heerführer

• 11.07.2003
                            • 7794
                            • Nds.
                            • whites 3900 D pro plus

He Jörg,
                            nun bist Du mir aber zuvorgekommen! Das Thema kam mir auch gleich bekannt vor
                            bang your head \m/

Kommentar

• Ralf
                              Banned
                              • 10.03.2001
                              • 2915
                              • Essen/Ruhrgebiet

Jau,
                              komen wir halt nich mit nem LKw, machen wir ne Nummer kleiner....und öfter.

Welcher Art ist Deine Behinderung?
                              (Nur so, muß man ja wissen)

Und bei den Amis haben wir nix gut zu machen!

Naja, mit dem Vetrauen haste recht....Dir allerdings mißtraue ich bislang total!

Anhand einiger Textpassagen könnte ich annehmen, ich kenne Dich
                              Also Uli,Markus und ich kommen schon mal angetrabt!!

Keine Widerrede!Ist Gesetz

Kommentar

• Ralf
                                Banned
                                • 10.03.2001
                                • 2915
                                • Essen/Ruhrgebiet

Man, seid Ihr alle schnell

Kommentar

Lädt...