Fürwahr, hört sich gut an.
Wäre sehr interessant, von ehem. Mitarbeitern mehr zu dem zu hören, was man da abgelichtet hat. Hätte ich schon Interesse und Ölfuss sowieso (geh´ ich mal von aus
Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~
So, heute war ich wieder los. Die Gummihose war zwar mit - aber ich habe den blöden Keller nicht mehr gefunden....
Auf der anderen Seite auch ganz gut - das war mir bei dem Wetter (Regen), allein, ohnehin nicht ganz geheuer - bis zur Hüfte im Wasser durch stockdunkle Keller zu waten.
Warum das eine gute Wahl war, wird sich im späteren Verlauf noch zeigen.
Anfangen möchte ich mit einer Halle in der ziemlich ätzendes Zeug verarbeitet wurde. Das lagerte in den Wannen.
Die Dusche mit dem netten Mädel steht übrigens direkt in dem Chemikalien-Bereich. Für den Notfall so zusagen....
Das Hochregallager ist auch sehr beeindruckend.
Leider war das Wetter für Außenaufnahmen nicht so toll. Man sieht es an dem Fallrohr - es endet übrigens über dem Hallenboden... ein einziges Geplätscher!
Nun gehts in die Keller von Haus drei. Der reinste Irrgarten. Ich hatte wegen der Begehung des gefluteten Kellers extra meinen 12V/55W Scheinwerfer mitgenommen.
Hier unten ist es auch stockdunkel - aber halbwegs trocken. Die Bilder sind bei völliger Dunkelheit, mit 4 Sekunden Belichtung durch den Scheinwerfer entstanden. Dort steht noch ne Menge Zeug rum. Der lange Gang ist mit 8 Sekunden Belichtung doch etwas hell geraten.
Nach einiger Zeit fand ich im hinteren Teil der Räumlichkeiten noch eine Klimakammer - dann verließ mich der Scheinwerfer recht schnell. Zeit für den Rückzug. Ich hatte zwar noch die Helmlampe und meine LED-Handleuchte, aber trotzdem war es schon ein merkwürdiges Gefühl - zumal ich den Ausgang zweimal übersah... Insofern bin ich doch froh, das mich der Scheinwerfer nicht im hüfthohen Wasser verlassen hat.... Die Kälte hat die Batterie doch etwas geschwächt.
Mal wieder schöne Bilder dabei. Solltest Du morgen noch mal hin fahren... dann mach doch bitte mal von Haus 3 (oben) ein paar Bilder vom Dach. Eigentlich müsste man von einem der offenen Fenster direkt unter dem Dach einen ganz guten Blick auf die Plattform haben.
Kommentar