Alte Fabrik in Hagen (aber schon abgerissen)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BVK
    Heerführer

• 16.09.2004
    • 1184

Der Vierbeiner heißt Rowdy und das schon in der zweiten (oder dritten?)Generation...(Die Viecher werden durchschnittlich nicht älter als zehn Jahre).

Die gezüchtete Eigenart dieser Sorte: Sie muckt nicht auf, gibt keinen Laut (Bellen) von sich. Lauert einfach und greift an...

Selbst der Besitzer muss sich bei ihm mit vereinbarten Worten oder so "anmelden".

Kommentar

• Martin N.
      Ritter

• 21.02.2007
      • 386
      • Sprockhövel
      • braucht man nicht zum Fotografieren

Vierbeiner

...möchte das nette Tierchen auch garnicht kennenlernen. Ich glaub aber wir reden hier von zwei verschiedenen Dingen.

Martin

Kommentar

• schickwiepapa
        Bürger

• 08.09.2006
        • 177
        • Bochum

Dogge

Zitat von BVK
        Der Vierbeiner heißt Rowdy und das schon in der zweiten (oder dritten?)Generation...(Die Viecher werden durchschnittlich nicht älter als zehn Jahre).

Die gezüchtete Eigenart dieser Sorte: Sie muckt nicht auf, gibt keinen Laut (Bellen) von sich. Lauert einfach und greift an...

Selbst der Besitzer muss sich bei ihm mit vereinbarten Worten oder so "anmelden".
        @BVK
        Eine nette Kreation dieser Vierbeiner.So etwas bräuchte ich auch,aber an einer anderen Stelle in Hagen!

@Martin
        Gieb mal Bescheid, was du genau meinst.Bin schon sehr gespannt.Hagen ist eine meiner Lieblingsstädte.

Gruss schickwiepapa

Kommentar

• BVK
          Heerführer

• 16.09.2004
          • 1184

Zitat von Martin N.
          ...möchte das nette Tierchen auch garnicht kennenlernen. Ich glaub aber wir reden hier von zwei verschiedenen Dingen.

Martin
          Meinst Du jetzt Zwei- oder Vierbeiner oder die Anlagen?

Zur Klarstellung: ich meinte in diesem Zusammenhang den Beitrag von
          #schickwiepapa Zitat (Auszug): ...Ple....str.

Kommentar

• Bastler
            Heerführer

• 15.02.2002
            • 4283
            • Dortmund
            • SC 625 ,B.J. 1944

Man hört so Storys das selbst dieses nette Tierchern keine 100%ige Garantie ist das sich keiner an dem Stollen vergreifen kann...:effe

Kommentar

• BVK
              Heerführer

• 16.09.2004
              • 1184

Zitat von Bastler
              Man hört so Storys das selbst dieses nette Tierchern keine 100%ige Garantie ist das sich keiner an dem Stollen vergreifen kann...:effe
              Von solchen Stories habe ich auch gehört...
              Bei einer lag es nicht am netten Tierchen sondern an dessen Herrchen.
              Der hatte die Anzeichen des Tierchens zunächst nicht beachtet.
              Als die beiden heraus sind, sahen sie nur noch ein paar Gestalten Fersengeld geben... Darunter ein, wenn ich mich an die Schilderung des Herrchens richtig erinnere, ein ca. 10-jähriger Junge in Begleitung von 2 Erwachsenen.
              Da sie schon hinter der Barriere waren und mit Rücksicht auf den Knaben, hat er das Tierchen nicht los gelassen...

Das kann aber auch schon mal schiefgehen...

Den :effe gebe ich Dir mal unkommentiert zurück...

Kommentar

Lädt...