befinden sich alle Pavilions auf dem Messegelände? Ich finde es traurig, wie schnell doch solche Gebäude verkommen. Was ich nicht verstehe ist, das die Länder diese Gebäude einfach stehen gelassen haben. Oder war dies damals ein Teil des Plans zur Expo, das die Pavilions später weiter genutzt werden?
darf man da so einfach aufs gelände?
hätte ma gedacht, das wäre abgezäunt oder so
Moin,
nein, das Gelände ist nicht eingezäunt. Die einzelnen Gebäude allerdings schon, wenn sie nicht genutzt werden. Es sei denn, jemand war vor Dir da und hat die Absperrung überwunden. Die Polizei sollte Dich dabei aber nicht erwischen, da die nicht genutzten Gebäude nicht herrenlos sind. Sonst schau doch bitte auf den Link, den ich eingestellt habe. Da findest Du weitere Informationen.
Also ich glaube, dass "Planet of visions" wurde für 6Mio verkauft.
Gekostet hatte es 90Mio.
Weiß aber nicht, ob das exakt so stimmt. Ich meine ich hätte es so mal gehört.
PS, die Expo war super:-)
Wenn jeder jedem was mopst, dann kommt niemanden was weg.
Is klar ne!
Oje oje,
hab jetzt erst die Bilder gesehen.
Da kommen Erinnerungen hoch.
Die haben ja damals eine richtige Welt erschaffen.
Wenn ich jetzt sehe, dass die Gebäude einzeln rumstehen und drumherum alles fehlt.
Echt traurig.
Wie ne Geisterdtadt. Da vergammelt so viel Geld. In meinen Augen hat das seinen Zweck nicht erfüllt.
Echt gruselig, wenn ich da an meinen letzten Besuchstag denke und dass so jetzt sehe......
Jetzt wollte ich schon fast einen neuen Tread dazu erstellen,bin dann aber auf die Idee mit der Suchfunktion gekommen
Mein Highlight vom Expo Gelände.
Moin.
Toll. Wenn man überlegt, wie gut die Bäume auf dem Pavillon sich in den letzten 10 Jahren gehalten haben (siehe Bilder 1-3).
Diese gehörten ja mit zu dem Projekt der Holländer.
ist ja ein jammer dass die da so vor sich hinrotten.... ein paar junge künstler, designer und fotografen da reingesteckt und schon würd sich was tolles entwickeln über die jahre....
echt schade drum..
grüße
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Kommentar