Der Gasometer wird Heute wieder Verriegelt habe ich erfahren von einer Sicheren Quelle!
Hoesch-Gelände
Einklappen
X
-
Nach dem Feuer auf dem Dach ist der Wachschutz jetzt auch Öffters dort unterwegs!! und Fremde sind wohl nicht mehr willkommen da man ja nie weiß was die im Schilde Führen also Vorsicht ist Geboten Bastler weiß ja wie ich Gelesen habe wie Teuer das Werden kann.!?Kommentar
-
Spielverderber.
Aber is bestimmt besser so. Da könnt ja sonst jeder rauf und wenn man nicht
aufpasst gehts abwärts. Sicherheit geht vor.Der Schlimme FingerKommentar
-
"Nach dem Feuer auf dem Dach ist der Wachschutz jetzt auch Öffters dort unterwegs!! und Fremde sind wohl nicht mehr willkommen da man ja nie weiß was die im Schilde Führen"
Toll,das ist mal wieder typisch...
So verderben einige wenige Vollidioten dem ganzen Rest den Spass...
Und der Gaso war früher Jahrelang offen...genau die gleiche Scheiße,dieser Zaun um den Eingang wurde überhaupt erst gebaut nachdem immer mehr Besucher die Tonne als Leinwand für ihre "künstlerischen" Aktivitäten benutzen musstenKommentar
-
Pech gehabt, hätten ja nicht hochgehen brauchen!
@Salve
Ich weis nicht Salve, irgentwie kommt mir hier was Spanisch vor.
Wenn jetzt hier im Forum jemand anderes davon berichtet wie er irgenteine Ruine hochklettert, die vielleicht normalerweise gesichert sein sollte, sagst du dann deinem Kumpel auch bescheid?Gruß ChristianKommentar
-
Da BB alias vielleicht Salve hier nicht landen konnte, zuviel braunes gewäsch
und sonstiges Dummzeug, macht er es jetzt wahrscheinlich anders.
Als Forenblockwart?
Für mich ist es einVerstoß gegen die Forenregeln
Komm ich mit ihnen nicht klar, bin ich gegen all.
Macht Eure persönlichen Probleme unter Euch aus (oder im eigenen Forum)! Oelfuss, 15.04.07 23:21Kommentar
-
-
Die Zufahrt von Ost nach West is wieder seit einer Woche frei.
Gehn die arbeiten da jetzt weiter??
Sind die Streitigkeiten bei gelegt??
Weiß jemand was genaueres was am Hochofen alles wech kommt??Der Schlimme FingerKommentar
-
1871 - 1919 Kriegsschiffgösch war die schwarz-weiß-rote Markierungsfahne mit einem Eisernen Kreuz in der Mitte.
Schwarz weiß rot mit ek in der mitte
Is glaub ich auch nicht Verboten oder??
Das is ma ein Graffiti ohne Sachschaden.Der Schlimme FingerKommentar
Kommentar