Nee der wird gekippt,so in grader Linie von den Hochöfen weg,wenn ich die Löcher richtig deute...
Kann auch sein das der beim Kippen nochmal in der Mitte bricht.
Boah, kann nicht mal jemand dafür sorgen, dass Bunker88 alias Bunkerbernhard, alias Salve, alias Lakritz von hier verschwindet und nicht auch noch anderen Benutzern droht ?
Der Typ nervt echt.
Dennis, du bist mit deinem primitivem Gossendenken hier völlig fehl am Platz !
@ Admins/Mods: Rausschmeißen !!!
...der Kollege wird sich zwar direkt danach wieder anmelden und kurz darauf wird man wieder diesen einmaligen, prägnanten Satz "Was hat der den Für ein Problemm??" lesen....dann kann man eigentlich wieder sofort den "Delete User-Button" klicken !
Dennis, du bist mit deinem primitivem Gossendenken hier völlig fehl am Platz !
@ Admins/Mods: Rausschmeißen !!!
...der Kollege wird sich zwar direkt danach wieder anmelden und kurz darauf wird man wieder diesen einmaligen, prägnanten Satz "Was hat der den Für ein Problemm??" lesen....dann kann man eigentlich wieder sofort den "Delete User-Button" klicken !
Gruß,
alphonx (eigentlich friedliebend)
Ach, ist das amüsant!
Nach einer Woche St.Peter Ording nun wieder zu Haus und dann schnell "Thema Hoesch" aufrufen!
Der eine Kamin wurde ja nun heute gesprengt! Bleibt der andere uns denn erhalten?
Kann man von ausgehen...sein denn die wollen den Stein für Stein abbauen
Und zumindest das Gerüst von HO6 bleibt nach neuester Erkenntniss auch,und bekommt irgendwann ein neues Innenleben...welches aber noch nicht genau definiert ist.
Die jetzige Skyline von Hörde wird uns also wohl erhaltenbleiben
Zum Thema des Tages...
13:35 hat´s heute geschäppert bei Hoesch,es viel ein prächtiger Haufen im Elfmeterscheissen zwischen Triode und Bunker88...ääähm nee der Schornstein
Ne halbe Stunde zu früh !
Es war nur ne gute Handvoll Zuschauer da.
Der Bummser war nicht von schlechten Eltern für soeine eher kleine Sprengung,der Aufschlag(fast am Stück) hat ein mittelschweres Erdbeben ausgelöst,der Stängel hat sich in sämtliche Ziegelsteine zerlegt die (kennt man doch woher ) fast bis zu den Zuschauern geflogen sind,diesmal zum Glück mit Zaun dazwischen...das Auto vom Sprengmeister stand aber an der gefährlichen Seite vom Zaun und hat prompt einen abbekommen...
Die Schussfolge meiner Kamera ist leider nicht so dolle
Direkt danach zog ein fettes Gewitter auf,vor dem ich erstmal in den Gaso geflüchtet bin...dort bot sich nach dem Donnerwetter auch noch ein nettes Motiv:
Ausser am Kamin hat es nicht geknallt.
Mit geistigen Tieffliegern pflege ich keinen persönlichen Kontakt.
Zu bastlers Foto Gasometer.
Richtig gut, fast wie Centro O nur eben natürlich beleuchtet.
Jetzt fehlt Jens nur noch ne bessere Kamera, dann gibts Spitzenfotos.
Sein Blick für Motive lässt eine weitere positive Entwicklung erahnen.
WTVnews UG. 18 240 J’aime · 1 en parlent. Wir sind ein innovatives Foto-und Filmstudio in Essen/Ruhr. Wir sind einfallsreich, phantasievoll, kreativ & originell. Professionelles Equipment, sowie...
Aktuelle TV News WIEBOLD TVnews GmbH - V I D E O S
Kommentar