Gabs da nicht mal nen User mit dem Nickname
Naja, ich mutmaße jetzt einfach mal,aber über solche Schmierereien ist sich ja der Großteil der Member hier einig denke ich.
Ehe das Thema jetzt erneut abdriftet - alle Kommentare zu den beiden Namen werden gelöscht. Wenn das nicht reicht, bekommt das Thema ein Schloss.
Bevor solche "Beweise" öffentlich gemacht werden, isbesondere mit eindeutiger Personenzuordnung, sollte vielleicht auch nachdenken nicht schaden.
Ohne hier jemanden verteidigen zu wollen gibt es immer noch die Möglichkeit, dass spezielle Fans diese Schmierereien angebracht haben. Ich spreche da aus Erfahrung.
Ist noch nicht ganz absehbar was das wird,könnte aber gut sein.
Hmm,wieso Beweise...ich wüsste nicht das wir diese Usernamen hier haben
Ich meinte nur die irgendwo in den unendlichen Weiten des Internets schonmal wargenommen zu haben
Ist auch völlig Wurscht wer dort warum gesprüht hat,da kräht doch kein Hahn nach,Graffittibeschmierte Flächen kann man bei Hoesch eh nur in Hektar messen.
Wenn das Foto problematisch ist spricht auch nix dagegen das zu löschen...
Ich habe mich dort vor Jahren auch mal verewigt,nur mein "Tag" ist etwa 4x4cm groß...
Wie´s scheint hat der unbekannte Flaggengangster wieder zugeschlagen...
Auf dem Gerippe von Ofen 6,ganz oben drauf...der muß tatsächlich die 70 Meter senkrecht an dem Kabelträger hochgeklettert sein,anders kommt man dort nicht mehr rauf.
Diesmal keine Reichskriegsflagge,sondern soeine Schwarze mit weißem Streifen,oder umgekehrt...2 gleichbreite schwarze und weiße Felder hochkant nebeneinander,keine Schrift oder Symbole
Kennt die Jemand ??
Andere Neuigkeit,von dem gesprengten Kohlenbunker wird wohl ein beachtlicher Rest für die Ewigkeit zurückbleiben...man ist grade dabei das 2. und 3. Kellergeschoss mit Magerbeton zu fluten,was wohl heisst der bleibt und wird später übererdet.
Finde ich sehr erstaunlich wo man jetzt seit über einem halben Jahr mit gigantischem Aufwand das ganze Gelände umwühlt und jedes Fundament und jedes Fitzelchen Kabeltunnel aushebt...
Jo,euer Neubau ist ja inzwischen nichtmehr zu übersehen...nimmt ja richtig Gestalt an...
Ein völlig ungewohnter Anblick in Deutschland
Bleibt nur zu hoffen das dem ein längeres Leben vergönnt ist als z.B. der Kokerei Kaiserstuhl...die Chinesen haben wohl nicht vor ihren Stahl auf ewig bei uns teuer einzukaufen
Aus Do giebt´s leider nur neue Abbruchbilder
Die Aktivitäten am Kohlenbunkerkeller aus der Nähe:
Die Leute die sich so ner Gefahr aus setzen sind einfach nicht mehr zu retten.
Irgenwann liegt wieder einer dieser Helden unten, mit zerschmetterten Knochen und dann wird da nur der Zaun noch höher und die die nur rum schleichen wollen müssen unter solchen Selbstmörden leiden.
Und das schlimme is wenn die abschmieren leiden wieder ander drunter.
Hauptsache man hat sich und der Welt bewiesen was man für ein Held ist.
Auch die Sprayer da sind alle fast immer Schmerzfrei.
Stehn oft auf Stahlträgern beugen sich nach vorn und sprühn alles voll.
(An Hand von Spray Bildern mal in Gedanken nachgestellt)
Da guckt man mal runter wo die gestanden haben müssen da kannst nur den Kopf schütteln da geht das 30 - 40 Meter ab nsch unten.
Kommentar