Hoesch-Gelände

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bastler
    Heerführer

• 15.02.2002
    • 4283
    • Dortmund
    • SC 625 ,B.J. 1944

Letztes Mal keine Kamera dabei...
    Stellt euch einfach den Blick über eine Hausmülldeponie vor,das trifft die Sache recht gut

Wie die noch dort waren wollte ich auch nicht unbedingt näher dranngehen,habe zwar prinzipiell kein Problem mit solchen Leute,aber man weis ja nie wie die drauf sind...man muß ja kein unnötiges Risiko eingehen.
    Was dort an Geldbörsen usw rumlag war die Vorsicht wohl nicht ganz unbegründet
    Zuletzt geändert von Bastler; 30.03.2007, 13:43.

Kommentar

• Triode
      Landesfürst

• 08.09.2005
      • 831
      • NRW Essen.Hattingen
      • Leider keine.Entweder Fotos oder sondeln

Mystisch, egal in welchem Forum diese dubiose Dortmunder Truppe auftaucht, kurze Zeit später gibts Stress.
      Scheinbar fassen wir die armen Jungs falsch an.
      Denen hätten die Eltern mal besser den

Kommentar

• Zwergpirat
        Lehnsmann

• 27.12.2006
        • 29
        • NRW
        • Digger D-2

Zitat von Bastler
        Letztes Mal keine Kamera dabei...
        Stellt euch einfach den Blick über eine Hausmülldeponie vor,das trifft die Sache recht gut

...

Schade, dass man hier relativ häufig viele Fotos mit Müll zu sehen bekommt, aber wenn es richtig spannend werden kann,
        gibt es keine Fotos.

Und Ihr wollt Schatzsucher sein, jeden Militäria-Müll buddelt Ihr aus dem Wald aus, aber wenn es zeitgeschichtlich wichtige Funde gibt, dann vergißt ihr die Kamera.

Ihr habt mich enttäuscht.

Damals bei den Feldzügen gegen oströmische Truppen haben die Vorfahren dieser Menschen um die eigene Truppe zu versorgen alles organisiert, was benötigt wurde.
        Faktisch lief die Versorgung in den Kriegsphasen über Plünderung und Beute im Feindesland und im Durchzugsgebiet ab.
        "Meteorologen sind wie schlechte Kabarettisten; sie treten im TV auf, ..."

Kommentar

• Bastler
          Heerführer

• 15.02.2002
          • 4283
          • Dortmund
          • SC 625 ,B.J. 1944

"Und Ihr wollt Schatzsucher sein, jeden Militäria-Müll buddelt Ihr aus dem Wald aus, aber wenn es zeitgeschichtlich wichtige Funde gibt, dann vergißt ihr die Kamera. "

Ich buddel kein Militaria-Müll aus...deshalb darf ich es mir auch erlauben diesen zeitgeschichtlich wichtigen Fund nicht zu fotografieren...

Aber wenn solcher Wert auf das Müllhaldenfoto gelegt wird,kann beim nächsten Hoesch Besuch natürlich nachgeholt werden...:effe

Kommentar

• Zwergpirat
            Lehnsmann

• 27.12.2006
            • 29
            • NRW
            • Digger D-2

Zitat von Bastler
            ...

Ich buddel kein Militaria-Müll aus...deshalb darf ich es mir auch erlauben diesen zeitgeschichtlich wichtigen Fund nicht zu fotografieren...

Aber wenn solcher Wert auf das Müllhaldenfoto gelegt wird,kann beim nächsten Hoesch Besuch natürlich nachgeholt werden...:effe

Herzlichen Dank Bastler

Kommentar

• alphonx
              Landesfürst

• 07.04.2005
              • 615
              • Göttingen

Zitat von Bastler

...in der Tat ein höchst interessanter Fund !

Bitte keine Bilder von Müllbergen - es sei denn, der Müll ist 50 Jahre alt und frisch ausgebuddelt.....

Kommentar

• Bunkerbernhard
                Banned
                • 16.06.2006
                • 339
                • Dortmund

Hi wir waren Gestern mal wieder auf Hoesch und haben das Lager gesehen und Bastler die sind noch dort es Brennt das Feuer und alle sitzen drum rum ich schätze mal so min 6 mann Wir waren Knapp 100m Ran aber da geht es dann zu steil rauf und wir wollten kein lärm machen Bekomme ich den Orden????
                Naja Bei Tages Licht haben wir das dort noch nicht gesehen aber das die Sich vom klauen am leben erhalten war uns klar ich denke mal die sind auch nicht grade legal in unserem land deswegen werden wir das Nächste mal die Polizei anrufen damit die dort mal für ruhe Sorgen

In diesem Sinne BACK IN BLACK
                Militäranlagen, Bunker, Industrie...

Kommentar

• Zwergpirat
                  Lehnsmann

• 27.12.2006
                  • 29
                  • NRW
                  • Digger D-2

Was verbrennen die denn da bei Hoesch schon wieder?

Bürgerinitiative Hoesch-Dioxin

Kommentar

• Bunkerbernhard
                    Banned
                    • 16.06.2006
                    • 339
                    • Dortmund

Die Werden Holz und Müll verbrennen Es sind halt Penner!!!!
                    Mit Penner meine ich penner den wer so lebt ist Penner Umweltverschmutzung noch und nöcher und Diebstal!

Kommentar

• Bunkerbernhard
                      Banned
                      • 16.06.2006
                      • 339
                      • Dortmund

@Bastler du hast da wohl dein leben Riskiert die waren bestimmt grad auf Klau Tour!

Kommentar

• Bastler
                        Heerführer

• 15.02.2002
                        • 4283
                        • Dortmund
                        • SC 625 ,B.J. 1944

Müllverbrennung im Hochofen...
                        Das ist ja nu Geschichte,zumindest in Dortmund.
                        Das Ende der Stahlindustrie dürfte zumindest für die Umwelt und die Gesundheit der Anwohner ein Segen sein...kann mich noch lebhaft an die Dreckwolken und den Gestank erinnern der regelmäßig über Hörde hing

Besonders nett waren die häufigen Ausfälle der Elektrofilter vom Stahlwerk,danach war jedesmal ganz Hörde braun eingestäubt...

Seit dort der Ofen aus ist bin ich meine chonische Bronchitis los.

Und die Ruhr ist inzwischen so sauber das man erstmals seit dem Aufstauen in den 20er Jahren den Grund von Hengsteysee sehen kann.

Hat alles auch gute Seiten

Das Ziehgaunerlager...
                        Machte letzte Woche ein total verlassenen Eindruck,wundert mich das die sich tatsächlich dorthin zurückgetraut haben

Kommentar

• Triode
                          Landesfürst

• 08.09.2005
                          • 831
                          • NRW Essen.Hattingen
                          • Leider keine.Entweder Fotos oder sondeln

Zitat von Bunkerbernhard
                          Die Werden Holz und Müll verbrennen Es sind halt Penner!!!!
                          Mit Penner meine ich penner den wer so lebt ist Penner Umweltverschmutzung noch und nöcher und Diebstal!
                          Habt ihr Sie beim Diebstahl gesehen?
                          Und wer Holz verbrennt auchist ein Penner?
                          Also auch jeder der mit Holz grillt.

Eure Menschenverachtenden Sprüche Kotzen mich langsam an.
                          Zuletzt geändert von Triode; 31.03.2007, 18:14.

Kommentar

• Bunkerbernhard
                            Banned
                            • 16.06.2006
                            • 339
                            • Dortmund

Ne aber es liegt nahe das die Klauen Kannst ja mal hin gehen und die jungs auf ein Bier einladen!!!!!!!!
                            Das wir ich so über die reden liegt daran das die sich so geben wenn du sie nicht gesehn hast kannst du nicht mit reden! Also lass dein Anti Bunkerbernhard Gebimmel wenn du ein mann bist kommst de nach Hoesch und Läds die jungs mal ein ich will aber dabie sein und die Fotos Knipsen!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Bunkerbernhard
                              Banned
                              • 16.06.2006
                              • 339
                              • Dortmund

Und jetzt komm mir nicht mit Rechtsschreibfehler oder so ein kack!!! Du bist ein Lappen labern labern und nicht Handeln das sind die Besten!!!!!

Kommentar

• Ralf
                                Banned
                                • 09.03.2001
                                • 2915
                                • Essen/Ruhrgebiet

Bernhard, Du bist ein Hansel.....
                                ich weiss es nicht, liegt aber nahe

Also, so lange Du es nicht genau weisst, halte mal schön den Schnabel zu solch brisanten Themen!!

Ob einer klaut et. erkennt man bestimmt nicht an den Lebensumständen!
                                Denunziantentum mag ich nicht!

Du bist fast schlimmer als jene, die Du hier anprangerst!

Kommentar

Lädt...