Das aufgegebene Wochenendhaus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

Tja... die alte Leier, oder? Der beste Schutz ist wohl nirgends was zu veröffentlichen und wenn man mal was veröffentlich, dann ohne irgend eine Möglichkeit was über deine Location herauszubekommen - damit würden aber viele interessante Bilder wegfallen. Sowas wie der Schrank mit den Uhrgläsern ist sicherlich verräterisch... vielleicht nicht in diesem Fall, aber manchmal reichten ja schon kleinste Details um herauszufinden wo was steht...

Schade drum... Hat es sich trotzdem gelohnt ein paar Bilder zu machen?
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• Preussengold
      Berufs-Querulant
      • 30.09.2012
      • 3577
      • Preussen

Zitat von Brainiac
      Also die Location, das Haus gibt mir überhaupt nix. Was bitte ist an so einem verlassenen Haus denn reizvoll. Davon gibt es doch viele...

Mir scheint es eher als wenn hier gerade der Trend entsteht sich gegenseitig übertrumpfen zu müssen in Gebäuden einzusteigen die noch möglichst unverlassen sind.

Absperrband, privates Grundstück/Haus - hat man da keine Skrupel da einfach einzudringen und davon Fotos zu veröffentlichen? Wohin soll dieser Trend führen? Die nächste Fotosession dann bei der Wohnungsauflösung deiner verstorbenen Oma?

Ich denke das solche Fotos und Objekte hier nicht hingehören! Nicht nur weil ich das geschmacklos finde sondern weil es schlicht und einfach völlig uninteressant ist...

Ist jetzt auch nicht gegen dich persönlich gemeint Straubinger sondern ganz allgemein gegen diesen schrägen Trend der sich hier gerade entwickelt...
      endlich spricht es mal einer aus. Ich habe auch einige Liegenschafte, auch sehr alte dabei die schwer zu sichern sind, iwe zum Beispiel ein altes Vorwerk von vor 1800. Das wird auch im Wochetakt aufgebrochen damit sich irgendwelche "Endtdecker" darin ablichten oder ihre hässlichen Schranzen vor Backsteinmauern knipsen können. Das finde ich extrem ärgerlich und neige deswegn auch zu intensiver Gesprächsführung im Auffindefall....

Ich finde spannend wenn es sich um alte Industrieanlagen handelt die wirklich verlassen sind wobei es hier auch dokumentiertes Unrecht ist denn wenn es dem Fotographen nicht gehört, gehört es einem Dritten und ohne dessen Erlaubniss bleibt es Hausfriedensbruch....
      Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• ODAS
        Heerführer

• 19.07.2003
        • 2350
        • Niedersachsen
        • Minelab XT70

@Preussengold
        Das endlich war vor 4 Jahren

Kommentar

• Noreia91
          Geselle