bei uns in der Gegend gibt es ein Dorf, da haben fast
alle Jungs in dem Alter schon ne halbe Glatze gehabt.
......da muss es irgendeine Bodenbelastung geben
bei uns in der Gegend gibt es ein Dorf, da haben fast
alle Jungs in dem Alter schon ne halbe Glatze gehabt.
......da muss es irgendeine Bodenbelastung geben
Was das Dorf vielleicht relativ schwer zu errreichen, erst im dreizehnten Tal und/oder das halbe Jahr eingeschneit? Dann könnte die Bodenbelastung auch aus gewöhnlichem Inzuchtium bestehen...
Maßstab, Automodelle? Ich hab ein gieriges Patenkind und bald jährt sich wieder die heilige Stallgeburt...
Wichteln könnte ich allerdings nur mit Bargeld, oder sexuellen Dienstleistungen.
Carrera Bahn, gerade im Keller gefunden. Das Geraffel landet auf dem nächsten Dorfflohmarkt. Oder es will jemand als Weihnachtswichtel bestellen?
Kein Interesse!
Habe schon eine
Und den Baukasten von Fischer auch. Wollen die Blagen nur einmal spielen.
Smartphone, Tablett und PC (der neusten Generation) - damit machst du Punkte bei den Kids. Aber ab und zu eine Abenteuertour mit dem Alten geht auch noch. Kompass erklären, Feuer machen (das geht immer), Dosen im Feuer als vorgezogenes Feuerwerk - ist immer was schönes
Was muss ich mir noch einfallen lassen für die Kids... Jagen mit Pfeil und Bogen auf die Kuh vom Bauer X
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Kommentar