Sachsenland 1

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • severeily
    Lehnsmann

• 29.10.2003
    • 34
    • Sachsen

hallo zusammen!!!

glaub ich lese nicht richtig?? bin erst zwei tage angemeldet und gleich ein volltreffer! ich wohne nur 10 minuten von moritzburg weg und wünsch mir schon lange einige leute mit denen ich auf spurensuche gehen kann. würd mich über kontakt zu euch tierisch freuen.
    muss mich hier esteinmal reinfitzen...

bis dahin
    severeily

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

Kommentar

• mistermethan
      Heerführer

• 01.08.2003
      • 2961
      • Sachsen, Dresden
      • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Willkommen

im "Sachsenportal", severeily!! Wir mutieren ja fast schon zu einem Riesenclub....
      Dann beginnt die Sache erst recht Gaudi zu machen und wir müssen unbedingt mal was planen fürs kommende Jahr (ich muss leider besonders weit vordenken, wegens Schichtbetrieb usw. ). Ich brauche auch ca. 10 min bis Moribu mit dem Auto.
      Sagt Dir ein Bunker irgendwo in Schloßnähe etwas??? Mario hatte mal darüber berichtet und mir auch den "ungefähren" Ort gemailt. Ich war da schon mehrmals Pilze suchen (und den Bunker natürlich!!), fand aber nur das Erstgnannte. Solltest Du mehr wissen, dann maile mir bitte erstmal per pn, muß ja nicht gleich jeder alles wissen....

Bis dahin, Marc´O
      Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Mario
        Ritter

• 03.12.2002
        • 469
        • Niederschöna

Na Hallo erstmal !

@servereily ... und hertzlich willkommen !

@mistermethan ... mein hertzlichstes Beileid ! -alles wird gut werden !

MfG mf
        Man hat´s nich leicht, aber leicht hat´s einen !

Kommentar

• dennis
          Banned
          • 07.09.2003
          • 65
          • Sachsen

Hallo mistermethan !

Was heißt seltem zu muß mir die Wochenenden ebennur einrichten das ich zu Hause bin. Aber was hälst Du davon wenn wir uns mal alle treffen um uns kennenlernen und für nächstes Jahr mal was planen.

dennis

Kommentar

• mistermethan
            Heerführer

• 01.08.2003
            • 2961
            • Sachsen, Dresden
            • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Jo,

das können wir natürlich machen. Mal sehen ob wir "paar Leutchen" es auf die Reihe kriegen, einen Termin zu finden der jedem so halbwegs recht ist. Jetzt kommen doch die Tage wo eine Weihnachtsfeier die nächtse jagt und man irgendwann beim bloßen Anblick von Stollen kotzen möchte.....
            Den Meisten wird sicherlich ein Wochenende vorschweben, wegens der Arbeit, also raus mit den Terminwünschen!!!

MfG Marc´O
            Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• severeily
              Lehnsmann

• 29.10.2003
              • 34
              • Sachsen

terminwünsche

abend die herren!

hab dir gemailt @methan weil ich leider noch unsicher bin was eine pn ist? eine unsichtbare message? dann kann man doch mailen? fragen über fragen....
              mir ist´s relativ wurscht wann wir uns treffen, da ich eh in zehn minuten vor ort wäre.
              suche noch ein detektor preisklasse 250 eur!!! kann mir jemand was brauchbares anbieten?
              danke vorab...

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

Kommentar

• dennis
                Banned
                • 07.09.2003
                • 65
                • Sachsen

Guten Morgen !

ersten Vorschlag für ein Treffen 29.11. - 30.11. Ort irgentwo in der Mitte z.B. Freiberg

dennis

Kommentar

• mistermethan
                  Heerführer

• 01.08.2003
                  • 2961
                  • Sachsen, Dresden

Treffen

Moin!

Bei diesem Termin hätte ich nur kurz Zeit, da Frühschicht an beiden Tagen. Ein freies Wochenende wäre bei mir am 14./15. November und am 22./23. Nov. sowie im Dezember am 12./13./14.! Mal sehen was die anderen davon halten.

@ severeily :

eine "pn" ist einfach nur eine private Nachricht. Den Button um sie zu schreiben findest Du unter jedem Beitrag.

Bis später!

Marc´O

Adolf Pichler

Kommentar

• dennis
                    Banned
                    • 07.09.2003
                    • 65
                    • Sachsen

Guten Morgen !

15.11. - 16.11. ist Weihnachtsfeier bei SDE in Thüringen da bin ich mit dabei. Am 22.11. mache ich eine Schachtbefahrung.13.12. - 14.12. ist auch gut weiß aber noch nicht wegen meine berufliche Termine

dennis

Kommentar

• Mario
                      Ritter

• 03.12.2002
                      • 469
                      • Niederschöna

Na aber HALLO

. . . hier gehts aber rund !

Was für´n treffen soll´n das werden ? -in der Kneipe zum kühlen Blonden oder gleich mit Flecktarn und Sonde in der Heide ?

MfG mf

Kommentar

• mistermethan
                        Heerführer

• 01.08.2003
                        • 2961
                        • Sachsen, Dresden

Termingewirr

Servus,

mir war doch klar das das etwas kniffelig wird....
                        Die SDE-Weihnachtsfeier hatte ich schon total vergessen und auch das ich am Sonnabend (15.11.) zu einer Zusatzschicht anteten muß .
                        Wird also doch erst im kalten Dezember werden. Auch die anderen Sachsen hier im Bunde könnten mal einen Blick in Ihren Terminkalender werfen.

@ Mario :

Ich weiß ja nicht was die anderen so wollen, mir wäre erstmal nach Pils, das kannst Du natürlich auch in flecktarn geniessen!

Marc´O

Adolf Pichler

Kommentar

• dennis
                          Banned
                          • 07.09.2003
                          • 65
                          • Sachsen

Guten Abend !

Würde vorschlagen ersteinmal ein kühles Blondes zum kennenlernen in der Kneipe. Was sagen die anderen dazu ?Und macht mal Terminvorschläge !!!!!!!!!!

Kommentar

• Mario
                            Ritter

• 03.12.2002
                            • 469
                            • Niederschöna

jamjam

... un wo ??

Bis Dresden hab ich ca.70 km /45 min. .

Kommentar

• dennis
                              Banned
                              • 07.09.2003
                              • 65
                              • Sachsen

Nabend !

Mario wenn Termin feststeht können wir ja auch zusammen fahren. Geb mal bescheid wann es Dir passt komme aus Deiner Nähe.

dennis

Kommentar

• mistermethan
                                Heerführer

• 01.08.2003
                                • 2961
                                • Sachsen, Dresden

Wollt Ihr etwa nach DD kommen? Wär natürlich für die Ur-Dresdner günstig.... . Sollte es aber für jemanden zu weit werden, ist ein Treffen irgendwo "in der Mitte" natürlich auch in Ordnung. Wenn der Termin denn festgemacht ist (irgendwann) könnte man ja schon einmal ein paar Plätze in einer Kneipe warmhalten!

Prost, Marc´O

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...