War jemand von Euch schon mal in der Gegend um Glashütte suchen? Auf Grund der Kriegshandlungen müsste dort ja eine ganze Menge zu finden sein. Vielleicht lässt sich ja mal jemand zu einer Expedition überreden und nimmt mich mit. Falls man nix findet gibts auch die ein oder andere nette Kneipe da oben
Viele Grüße,
Martin
P.S.: Kurz nach der Flut ist wohl sogar der Turm eines russischen Panzers aus dem Boden aufgetaucht. Leider hab ich keinen Bericht mehr dazu im Netz gefunden.
Das klingt gut, werde in den nächsten Tagen die Örtlichkeit ein Wenig eingrenzen. Wer mitmachen will melde Sich. Ich denke mal, dass die Claims bis Ende nächster Woche abgesteckt sind.
das machen wir schon! War heute wieder mit Kay unterwegs - wir hatten jeder so an die 10 Hülsen (Messing, 98k) und Kleinzeugs.
Allerdings bin ich dieses WE in München und nächstes habe ich leider Nachtschicht. Aber wir werden einen Termin finden, ist doch logo!
Marco
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
hallo ich komme aus der nähe von dresden und sondel auch gern bis jetzt nur nähe bautzen.
würde gern mal mit anderen sondlern auf tour gehen da ich im moment viel zeit habe.
pkw hab ich auch.also wen sich was ergeben sollte mir mal eine pn schreiben.
kenne auch gute stelle in sachsen-anhalt
meine "viele" Zeit (Urlaub) ist zwar gerade fast vorrüber aber ich habe ja zwischen den Schichtblöcken immer 4 Tage frei, sodaß sich da ja zwangsläufig mal was ergeben wird (und natürlich auch soll...). Mit dem wühler war ich auch schon mal in der bautzner Ecke unterwegs, allerdings völlig planlos, dieser Nachmittag blieb dann auch nahezu fundfrei. Allerdings hatten wir bei Uhyst (glaube ich zumindestens) eine feine Stelle im Wald gesehen, schön mit gesprengter Brücke und altem Baumbestand. Dort MÜSSEN wir noch mal hin. Vielleicht können wir bei der Gelegenheit auch den Knochenjäger mit eintakten.
Marco der sich jetzt ein Sternburg aufmacht...
Lustiges Bild Deiner Heckansicht , ist das Dein Tiefenturbo in der Hand und funzt der gut?
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
naja ist eine whites 3900 ich sag immer md 3009 mit blechverkleidung
bautzen war schwer umkämpft hab ein buch darüber war auch in weißenberg hab da im wald paar gräben gefunden
wie gesagt bin immer zuhaben für ne sondeltour
hier mal paar bilder zu sachsen-anhalt
Was ist das auf dem ersten Bild ganz unten (die mit der Patina) für eine Patrone? Da sie so bauchig ist wohl nicht vom Mosin-Nagant, sie hat aber auch keine Auszieherrille wie die vom 98k. Eine Ähnliche habe ich auch und kann sie leider nicht bestimmen, vielleicht weißt Du ja mehr.
Marco
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
... klingt gut - schöne Mädels, schöne Landschaft . Da bin ich gerne mit dabei. Hab jetzt ein halbes Jahr Urlaubssemester eingelegt und daher ist auch mehr als genug Zeit vorhanden. Solange es nicht die nächsten vier Wochenenden sind, sollte das kein Problem geben...da muss ich leider zu Lehrgängen. Ansonsten kommt höchstens kurzfristig das Geldverdienen auf der ITS dazwischen. Also wer was plant und gerne einen nervenden Newbie mitschleppt melde sich bitte bei mir. Gebe dafür natürlich auch mal ein aus ....
... das wird richtig lustig - wenn der die Beine in die Hand nimmt, weil die Leute ihm nämlich in grün entgegen kommen ... und so eine Sonde auf dem Buckel kann auch mal wie eine Knarre aussehen
Kommentar