Du wirkst so entspannt , ist der neue Detektor nun endlich eingetroffen?? Sag jetzt bloß nicht nein, so lange braucht nichtmal die mongolische Post mit nem Esel....
Hoffentlich! Marco
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
ernsthaft???? Ich hoffe nur das Du auch die Adresse von dem Händler hast! Solltest Du ihm einen Besuch abstatten wollen wenn es schiefgeht, bin ich gern in "Kampfmontur" mit dabei. Nein im Ernst, die lange Wartezeit ist mit Sicherheit NICHT normal, egal mit welcher Dorfpost man etwas versendet. Außerdem hoffe ich das Du für den Fall der Fälle eine Rechtsschutzversicherung hast, die mußte ich bei eBay auch schon zweimal in Anspruch nehemen (einmal mit Erfolg).
@ Dirk: Ringe nichts für Dich?? Das ist aber eine wirklich gute Abwechslung zu Scharen von Patronenhülsen!!
Marco
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
ich wollte Dich noch fragen ob wir am Sonntag mal in Deinen Busch gehen können, ich habe bis 14:00 Frühschicht und würde dann mit Kay (und ??) zu Dir kommen falls es nichts ausmacht. Außerdem würde ich gern mal Deinen Keller begutachten, besonders das letztens gefundene Perkusionsschloss! Da könntest Du uns ja auch gleich vom .......see berichten und was Ihr so alles freigelegt habt!
Marco
Sie ist angekommen ,man glaubt es kaum! Brauche nur ein Gewässer und einen Tauchpartner,nehm ich den Kai oder den Marco mal sehen oder die Tina ,mit ins Wasser??
Brauche nur ein Gewässer und einen Tauchpartner,nehm ich den Kai oder den Marco mal sehen oder die Tina ,mit ins Wasser??
miche niche! Ich werde Deinen innigen Wunsch gern an den Kay oder die Tina weiterdelegieren. Meinereiner bevorzugt das trockenere Element (mal abgesehen vom Pils )
Marco
@holck & mistermethan
Habt ihr Bock am Samstag nochmal mit der Sonde Richtung Erdlochstelle zu tüdeln ??
N´Kumpel interessiert sich auch für sowas und wollte sich das mal mit ansehen.
Die Foddos kommen morgen endlich mal hier rein.
Gruß
Kay
Bemüh' Dich nur und sei hübsch froh, der Ärger kommt schon sowieso.
ich bocke!!! Meinst Du mit Erdlochstelle etwa die Ba..... Straße (Mogrubrü)? Ich wäre dabei, allerdings erst frühestens gegen 15:00 wegens der Frühschicht. Könnta ja zu Euch stoßen! Und der Holck könnte seine neue Sonde ausproben.
Wir telefonieren vorher aber nochmal zammnander!
Bis denne, Marco
leider hab ich in letzter zeit wenig freie minuten gefunden um mich aktiv hier im forum zu beteiligen.
Aber letztes wochenende war ich mal wieder am Bunker oberhalb der Autobahn, da haben irgend welche leutz direkt am Bunker ein loch gebudelt ca. 1x1,5m (vermute mal mit sonde da sich einige rostige eisenteile im und ums loch befanden) und natürlich nicht wieder verfüllt.
Nun aber die überraschung!!! daneben lag auch ein stück Glass, welches meiner vermutung nach eine stück der schutzscheibe von den beobachtungsfenstern ist. (bild)
Ich weiß leider nicht ob solche bauwerke überhaupt glasscheiben hatten, das bild ist wenig aussagekräftig ich weiß krieg aber kein besseres hin.
kann dazu nur sagen das eine seite ist auf durchsicht geschliffen die zwei außenseiten sind nur matt geschliffen die materialstärke währe mindest. 5,5 cm, und das ganze passte richtig gut in eine ecke der rostigen metallfenster.
jemand ne idee, dnake euch und wünsche gutes wetter für den morgigen ausflug.
Kommentar