Sachsenland 1

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maulwurf19
    Geselle

• 31.01.2005
    • 60
    • Bitterfeld/ Sachsen-Anhalt

die suche

he hallo ich komme aus sachen anhalt und bin noch recht neu hir wo wollt ihr suchen gehen könnte ich vieleicht mit kommen müste nur mal wissen wo das ist wär voll net .

gruss der maulwurf
    Der Maulwurf buddelt unter der Erde , ein Schatzsucher muss von oben anfangen

Kommentar

• Holck
      Heerführer

• 16.09.2004
      • 2303
      • sachsen,in der nähe von dresden
      • Whites XLT,Ebinger 720

Sachsenland

Hallo Maulwurf19! Wilkommen im Club ,Suchen gehen wir noch nicht,liegt noch zu viel Schnee bei uns,wollen nur in Dresden mal eine Gebäude begehung machen,aber wenn du willst kannst ruhig mitkommen,es steht aber noch nichts genaues fest. Gruss Uwe

Kommentar

• Maulwurf19
        Geselle

• 31.01.2005
        • 60

SUCHE MIT

na wenn ein datum feststeht könnt ihr ja mal bescheid sagen werde dann sehen ob ich zeit habe .
        was ist da für ein gebäude?

gruss der Maulwurf

Kommentar

• Holck
          Heerführer

• 16.09.2004
          • 2303
          • Whites XLT,Ebinger 720

sachsen

Wir melden uns bei Dir ,Das Gebäude ist glaube eine alte Kaserne,war aber selbst noch nicht dort.Sag mal was Bedeutet in deinem Profil Nick? Gruss Uwe

Kommentar

• mistermethan
            Heerführer

• 31.07.2003
            • 2961
            • Sachsen, Dresden
            • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Hi alle zamnander!

Nick/Nickname = Spitzname/Synonym. In diesem Fall spielt erwohl gern den Maulwurf...
            Bei mir gehts bloß Sonntag, da ich Sonnabend auf Arbeit und danach Teppich verlegen bin. Ob die alten Kasernenreste und die Schießbahnen allerdings den (doch ganz schön weiten) Weg aus Bitterfeld nach DD rechtfertigen bezweifle ich mal. Zu mehr als zum Stöbern, Erkunden und fotofieren wirds bei den -Temps nicht reichen. Standort ist übrigens Nähe Stauffenbergallee.

Marco
            Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Holck
              Heerführer

• 16.09.2004
              • 2303
              • Whites XLT,Ebinger 720

sachsen

Hoffe wir sind nicht die einzigen Sachsen weit und breit ,Es muss doch auch mal ein Sachsenstammtisch zu stande kommen oder ,Können das nur die Wessis Gruss Uwe

Kommentar

• Lars Draug
                Ratsherr

• 12.02.2005
                • 216
                • Dresden

Ich hatte ja schon anderenorts Interesse an gemeinsamen Unternehmungen mit der Sachsenconnection geäußert. Mit Sondeln habe ich nix am Hut, was aber nicht heißt, dass ich mir das nicht mal mit anschauen wollen würde. Alles Verlassene, egal ob oder-oder underirdisch ist auf jeden Fall gut. Dieses WE ist bei mir allerdings schon verplant, so dass ich an der Albertstadtexkusion leider nicht teilnehmen kann. Für die Stammtischidee bin ich auf jeden Fall auch zu haben.

Kommentar

• Maulwurf19
                  Geselle

• 31.01.2005
                  • 60

sachsen und bitterfeld

hast ist schon ne ganze ecke entfernt naja ich muss mal sehenweis ja nicht gibt es keine anlagen die so zwischen unserer strecke liegen wo man mal zusammen hin gucken kann

gruss der maulwurf

Kommentar

• Holck
                    Heerführer

• 16.09.2004
                    • 2303
                    • Whites XLT,Ebinger 720

Sachsen

Ich Glaube wir sind am Sonntag wieder alleene,auf weiter Flur

Kommentar

• Lars Draug
                      Ratsherr

• 12.02.2005
                      • 216
                      • Dresden

Sonntag habe ich jetzt doch unerwartet Zeit, also wenn mir jemand den genauen Treffpunkt mitteilt, bin ich dabei.

Kommentar

• mistermethan
                        Heerführer

• 31.07.2003
                        • 2961
                        • Sachsen, Dresden
                        • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Treffpunkt

Gegen 14:00 wollen wir uns am Nordfriedhof treffen. Der ist auf der Marienallee (Offiziershochschule d. Heeres). Diese geht direkt von der Stauffenbergallee ab und ist eine Sackgasse bzw. die Zufahrt zu einer Kiesgrube. Direkt am Ende ist der Friedhof, dort können wir auch unsere Mebbel abstellen. Kamera nicht vergessen!

Bis denne, Marco
                        Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• humanerror(1
                          Bürger

• 24.05.2003
                          • 165
                          • sachsen/dresden
                          • whites

was ich mir mal anschauen würde ist das russensanatorium am weißen hirsch

Kommentar

• Lars Draug
                            Ratsherr

• 12.02.2005
                            • 216
                            • Dresden

alles klar....bis denn dann

Kommentar

• mistermethan
                              Heerführer

• 31.07.2003
                              • 2961
                              • Sachsen, Dresden

Ein schöner Tag...

genau das war es!!
                              Erst durch den Tiefschnee stapfen, dann ein Bummel über einen schönen alten Friedhof und letztendlich noch eine Industriebrache besucht. Und das zu fünft in lustiger Atmosphäre!

Hier nur ein paar klitzekleine Eindrücke von der Tour!

Marco
                              Angehängte Dateien

Adolf Pichler

Kommentar

• mistermethan
                                Heerführer

• 31.07.2003
                                • 2961
                                • Sachsen, Dresden

Wir

wollen übrigens die Objekte nochmal bei Schneefreiheit begehen um das ganze Ausmaß zu ersehen, besonders die Schuttberge in der alten Liegenschaft und den Schießplatz.

@ human: die von Dir gewünschte Kaserne/Sanatorium is momentan NICHT drin, da vom Wachschutz dauerbegangen. Wir arbeiten aber dran (an einer legalen Lösung), das wird allerdings noch seine Zeit dauern bis entsprechende Kontakte fruchten.

Gestern haben wir es geschafft zu fünft zu Touren (sogar wieder mit weiblicher Begleitung ), vielleicht nächstes Mal noch mehr??

Marco

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...