Ich habe bis 11. September Urlaub (ab 28.08.) und wäre natürlich daran interessiert mal mit ein paar mir persönlich noch unbekannten Mitsachsen Sondeln zu gehen oder irgendwelche Begehungen zu tätigen. Eine Zweitsonde hätte ich zur Not auch noch zur Verfügung. Also ich bin für Vorschläge aller Art offen und nicht geneigt zu Hause zu versauern. In Uwes Wald würde ich z.B. nochmal gern, der Straßenbahnhof M. ist noch auf der Liste ebenso wie die Gegend um den Verlobungsturm oder die Heide allgemein. Selbstverständlich sage ich auch zu keinem frisch abgeernteten Feld nein.....
Marco, auf rege Antworten wartend
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Klingt bestens Jugens und Mädels ich rufe euch da wie immer an. Ach so ich hätte am Sonntag auch mal wieder Zeit.Ich hänge mich da mal an mein Handy. Thema neue Orte:
Ich hätte da noch einige Örtlichenkeiten bei mir in der Gegend wo wir mal sondeln könnten. Das sollten wir bei Gelegenheit wenn denn Interesse besteht bereden. Napoleon ist da auch dabei.
Achso, der Marco hat Urlaub...
Für irgendwelche Begehungen bin ich immer zu haben. Wollten wir nicht mal noch untertägiges Richtung Bühlau besichtigen?
Da ich nun da ich immer etwas vorhatte die Dresdner Fraktion lange nicht mehr gesehen habe und mit ihnen nicht sondeln konnte.Der Hit war am Sonntag verabredet für Ausflug und dann hatt ich nen Grippeanfall.wollte ich anfragen ob wir nicht endlich wieder zusammen am Wochenende was unternehmen können.Am besten im Anschluß mit nem schönen gemütlichen Stammtisch?Meldet euch doch mal bitte.Ich will endlich wieder mit euch losziehen
also ich klammer mich aus diesmal, befinde mich momentan in einem sogenannten Hobbytief - kein Bock auf Sonde oder ähnliches. Muß Sonntag eh zur Nachtschicht und werde mir davor einen Bett-wohlfühl-Tag gönnen .
Für zukünftige Aktionen haben ja die Meisten meine Nummer, weil HIER ist für mich nahezu finito, schluß, ende. Deswegen auch bitte keine PN´s mehr, die gehen eh ungelesen in die Tonne.
Bestimmte Charaktereigenschaften einiger Menschen hier (ausgenommen meiner geliebten Sachsenkumpelz ) kann ich nicht tolerieren, welche das sind, werden Garzau-Veteranen schon verstehen....
Bye,bye, Marco
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
....wirst langsam alt .....nichmehr der Erste??? ....naja wirst schon Deine Gründe haben. Naja hier denken ebend manche anders, nicht nur Du hast das schon gemerkt, hab mir auch schon längst mein Urteil über einige gebildet und buddle lieber weiterhin selbst .
Wollte mal sehen was es neues gibt bei euch, aber auch nicht viel los hier, seit meinem letztem Besuch (im Forum) , denn in Dräsdn war ich erst voriges We....hat sich ne Menge getan in der letzten Zeit. Endlich ist die Frauenkirche nicht mehr eingerüstet und wieder in voller Schönheit zu bewundern.
Aber auf Königstein ist es nicht mehr sooo schön, alle 5 min kommt ein oder gleich zwei Reisebusse aus Wessiland an. Neee nich mehr schön, wenn einer am anderen steht, zu sehr überlaufen. Aber dafür wars im KT recht angenehm und im Bilatal auch. Hab da paar Tage zugebracht und meinen Urlaub genossen. Aber gesondelt hab ich nich.....will doch nicht in eurem Revier wildern .
Wünsche euch allen einen schönen Tag und weiterhin gute und seltene Funde.
MfG Matthias
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere
Gott schuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Auf weitere Versuche hat er verzichtet! Mark Twain
Kommentar