ich habe leider noch kein Gerät, da diese ja zum teil seht teuer sind und ich mich erstmal informieren muss welches ein gutes für einsteiger ist. Ich suche eigentlich nach dingen aus dem wk2 und älteres.
Sachsenland 1
Einklappen
X
-
ach der Hajo
hat sich wohl wiedermal im Thread geirrt??
Nee im Ernst, schick mir einfach mal Deinen genauen Wohnort und die Handy-Nr., dann kommen wir schon in Kontakt und drehen mal ein "Ding" zusammen. Heute gehts z.B. mit dem Wühler und der Tina in Richtung Radebeul zum Sondeln. Sollten wir fündig werden, gibts die Bilder unter "Fundbilder"!!
Bis dahin, MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
So,
jetzt mal noch ein offizieller Termin für alle Kneipenbegeisterten. Die (noch) kleine Dresdener Stammclique und der Stargast Andi08/15 (reist extra aus dem Westen in seine Ex-Heimat) treffen sich am Freitagabend (19.11.) zu einem Plausch (Sondeln, Schätze, Waffen, Munition und blablabla) in der Dresdner Neustadt. Der genaue Ort wird kurzfristig entschieden, da die Kneipen um diese Uhrzeit meist voll sind, also die Handys anlassen! Wird etwa gegen 22:00 werden und sicher interessant.
Am besten den ÖPNV nutzen, weil "don´t drink and drive"!
Unsere Tel.-Nr. gibts per PN!
Jetzt ins Bett gehend weil völlig K.O. (Bier), MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
na aber!
ich habe zwar heute wieder mächtig übertrieben (Bier und Zeit), bin aber hoffentlich nach meiner Frühschicht (muß in 3 Stunden aufstehen) für den Bunkerexkurs bereit!! Ich stoße einfach zu Euch und habe die Funke auf Kanal 6!
Bis dahin, MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
-
Moin!
Was´n das fürn Einstand???Habe schon wesentlich informativere erste Beiträge gelesen!
Trotzdem herzlich Willkommen hier bei SDE und speziell in unserer Sachsenrunde!
Deine Frage muß ich übrigens verneinen. ICH benutze schon CB-Funk (nur noch mobil), WIR benutzen allerdings PMR, ist einfach zweckmäßiger!
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Kommentar
-
na aber!!
wir haben uns heute ganz spontan entschlossen diesen zu befahren, sonst wäre das Vorhaben vermutlich nie gelaufen. Wir können das Ganze natürlich wiederholen, der Uwe war ja auch noch nicht drin.
Also nicht sauer sein wegen fehlender Infos, das war wirklich spontan entschieden, ohne auf irgendwelche Zusagen warten zu müssen!
Hier der Link zum Thema: http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=16140
Wir sehen uns!
Marco, der jetzt endgültig schlafen gehtKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
Kommentar