Sachsenland 1

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KSK
    Geselle

• 13.03.2004
    • 96
    • Radebeul

ich habe leider noch kein Gerät, da diese ja zum teil seht teuer sind und ich mich erstmal informieren muss welches ein gutes für einsteiger ist. Ich suche eigentlich nach dingen aus dem wk2 und älteres.

Kommentar

• Holck
      Heerführer

• 16.09.2004
      • 2303
      • sachsen,in der nähe von dresden
      • Whites XLT,Ebinger 720

Sachsen

Schau mal bei Ebay rein,da gibts manchmal Preiswerte geräte!Hab mir auch da eins ersteigert.

Kommentar

• KSK
        Geselle

• 13.03.2004
        • 96
        • Radebeul

jo, ich werde mal nachsehen, würde aber trotzdem auch mal ohne Sonde mitkommen als Spatenpionier *G

Kommentar

• Hajo
          Heerführer

• 29.09.2003
          • 3112
          • NRW
          • C-Scope 1220 B

ja ja....immer diese Jungspunde....
          Uli
          schnell den Threat wechselnd...
          Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• KSK
            Geselle

• 13.03.2004
            • 96
            • Radebeul

was heisst " Jungspunde" ? Jeder hatt doch mal angefangen

Kommentar

• mistermethan
              Heerführer

• 31.07.2003
              • 2961
              • Sachsen, Dresden
              • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

ach der Hajo

hat sich wohl wiedermal im Thread geirrt??
              Nee im Ernst, schick mir einfach mal Deinen genauen Wohnort und die Handy-Nr., dann kommen wir schon in Kontakt und drehen mal ein "Ding" zusammen. Heute gehts z.B. mit dem Wühler und der Tina in Richtung Radebeul zum Sondeln. Sollten wir fündig werden, gibts die Bilder unter "Fundbilder"!!

Bis dahin, Marco
              Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• KSK
                Geselle

• 13.03.2004
                • 96
                • Radebeul

klingt ja schon Spannend, ich komm auch aus Radebeul. Ich meld mich dann mal mit PN bei Dir.

Kommentar

• mistermethan
                  Heerführer

• 31.07.2003
                  • 2961
                  • Sachsen, Dresden
                  • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

So,

jetzt mal noch ein offizieller Termin für alle Kneipenbegeisterten. Die (noch) kleine Dresdener Stammclique und der Stargast Andi08/15 (reist extra aus dem Westen in seine Ex-Heimat) treffen sich am Freitagabend (19.11.) zu einem Plausch (Sondeln, Schätze, Waffen, Munition und blablabla) in der Dresdner Neustadt. Der genaue Ort wird kurzfristig entschieden, da die Kneipen um diese Uhrzeit meist voll sind, also die Handys anlassen! Wird etwa gegen 22:00 werden und sicher interessant.
                  Am besten den ÖPNV nutzen, weil "don´t drink and drive"!
                  Unsere Tel.-Nr. gibts per PN!

Jetzt ins Bett gehend weil völlig K.O. (Bier), Marco
                  Zuletzt geändert von mistermethan; 14.11.2004, 02:22. Grund: böser Rechtschreibfehler.........
                  Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Holck
                    Heerführer

• 16.09.2004
                    • 2303
                    • Whites XLT,Ebinger 720

So

Lass die Finger vom Bier ,mal sehen ob das klappt bei mir am Freitag.Euer besuch beim Bilz,ist wirklich gelungen Gruss Uwe

Kommentar

• Holck
                      Heerführer

• 16.09.2004
                      • 2303
                      • Whites XLT,Ebinger 720

???????

Recht ruhig in der Sachsenecke gewurden,gehn euch die Beiträge aus??? Gruss Uwe

Kommentar

• mistermethan
                        Heerführer

• 31.07.2003
                        • 2961
                        • Sachsen, Dresden

na aber!

ich habe zwar heute wieder mächtig übertrieben (Bier und Zeit), bin aber hoffentlich nach meiner Frühschicht (muß in 3 Stunden aufstehen) für den Bunkerexkurs bereit!! Ich stoße einfach zu Euch und habe die Funke auf Kanal 6!
                        Bis dahin, Marco

Adolf Pichler

Kommentar

• KS-Kommando
                          Geselle

• 05.09.2003
                          • 66
                          • Dresden

ihr benuzt cb funk? ich auch :-)

Kommentar

• mistermethan
                            Heerführer

• 31.07.2003
                            • 2961
                            • Sachsen, Dresden

Moin!

Was´n das fürn Einstand??? Habe schon wesentlich informativere erste Beiträge gelesen!

Trotzdem herzlich Willkommen hier bei SDE und speziell in unserer Sachsenrunde!
                            Deine Frage muß ich übrigens verneinen. ICH benutze schon CB-Funk (nur noch mobil), WIR benutzen allerdings PMR, ist einfach zweckmäßiger!

Marco

Adolf Pichler

Kommentar

• humanerror(1
                              Bürger

• 24.05.2003
                              • 165
                              • sachsen/dresden
                              • whites

ward ihr nun schon am bunker ???
                              Zuletzt geändert von humanerror(1; 27.11.2004, 21:34.

Kommentar

• mistermethan
                                Heerführer

• 31.07.2003
                                • 2961
                                • Sachsen, Dresden

na aber!!

wir haben uns heute ganz spontan entschlossen diesen zu befahren, sonst wäre das Vorhaben vermutlich nie gelaufen. Wir können das Ganze natürlich wiederholen, der Uwe war ja auch noch nicht drin.
                                Also nicht sauer sein wegen fehlender Infos, das war wirklich spontan entschieden, ohne auf irgendwelche Zusagen warten zu müssen!
                                Hier der Link zum Thema: http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=16140

Wir sehen uns!

Marco, der jetzt endgültig schlafen geht

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...