Du hast es ja gefunden!
Also hiermit nochmal ein offizielles Herzlich Willkommen hier bei der Sondler- und Hobbygemeinde!Marco
Also hiermit nochmal ein offizielles Herzlich Willkommen hier bei der Sondler- und Hobbygemeinde!
, ist das Dein Tiefenturbo in der Hand und funzt der gut?
. Da bin ich gerne mit dabei. Hab jetzt ein halbes Jahr Urlaubssemester eingelegt und daher ist auch mehr als genug Zeit vorhanden. Solange es nicht die nächsten vier Wochenenden sind, sollte das kein Problem geben...da muss ich leider zu Lehrgängen. Ansonsten kommt höchstens kurzfristig das Geldverdienen auf der ITS dazwischen. Also wer was plant und gerne einen nervenden Newbie mitschleppt melde sich bitte bei mir. Gebe dafür natürlich auch mal ein
aus ....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar