Wenn nicht, ignorieren.
Sachsenland 1
Einklappen
X
-
Treff
... bei mir war das mit dem Treffen ja noch in Fragezeichen, aber ich denk mal wenn nix dazwischen kommt müste das klappen !
Und jetzt mal alle ! 1x ich = 1
@GraveDigga, genial ! Ich selbst bin auch noch auf Bombersuche.
Hast Du mal was von der Luftschlacht am 9.11.1942 über dem Erzgebirg gehört ?
MfG mf
Man hat´s nich leicht, aber leicht hat´s einen !Kommentar
-
So,
Kampfgefährten und Jenossen!
Bin mittlerweile auch wieder im Lande und ernähre mich, aufgrund der Vorkommnise der letzten Tage, mal lieber alc-frei.
So und da der Mario bezüglich des Treffens sagte "=1", behaupte ich mal "=2"!! Klingt das jetzt kompliziert? Egal, einfach "=3", "=4", usw. schreiben.....
Marc´OKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Hi mario - Luftschlacht Erzgebirge
:
nee sagt mir nix - klär mich mal bitte auf
P.S. Mücke, Dennis und GraveDigga waren gestern zum ersten mal gemeinsam sondeln.
Damit das mit dem Sachsenstammtisch endlich mal losgeht - wer mit einsteigen will hier nochmal Tel. Nr.
037204 - 80619
Schönes Wochenende an alle
Tino+ + + LERNEN DURCH SCHMERZEN + + +
aktuelle Detekoren:
Tesoro Cortes, Atlantis 3001,
abgelegte Detektoren:
MD 3009, Bounty Hunter QD II, Bounty Hunter Landstar, GC 1008 Turbo, Minelab Explorer S - XS, MSG 75Kommentar
-
Na Mädels
... wo seid Ihr denn alle ? Wir müssten das jetzt mal so langsam klären - weil ... es is schon diese Woche !
Falls das doch noch was wird, wer von euch klärt das mit der Befahrung ?
@ GrafDick , das mit dem 09.11.1942 zeig ich Dir mal beim Treffen - falls es denn noch klappt.
Also- jetzt zieht mal den Finger und meldet Euch !
MfG mf
-
??
N´Abend!
Auch ich habe ein etwas seltsames Gefühl...
Wer hatte das damals vorgeschlagen, mit dem Bergwerk? Da ich noch 3 Tage Nachtschicht habe, komme ich tagsüber zu überhaupt nichts (wegens der Organisation etc.).
Vielleicht war der Rahmen doch etwas eng gesteckt und spontane Sachen in kleinerer Runde würden evtl. eher zustande kommen.
Abwartenderweise, Marc´OKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Säggeliess
Männers....
... ich hab meine ersten Prüfungen weg und merke gerade das unser Treffen recht knapp wird! Und am Samstag spielt auch noch Monokel in Medingen!!
Die kleine Runde wird denke ich eher was.Schnelles Bierchen in Mobu?
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
Kommentar
-
Tja,
ist eigentlich schade, zumal Freiberg ja bei den meisten ja eigentlich gut ankam....
Das ist zwar nicht gerade ein leuchtendes Beispiel für das sonst so gute sächsische Organisationstalent, aber so ist scheinbar das Leben. Ein spontanes Ding im neuen Jahr könnte mehr Erfolg versprechen (Ich habe sogar schon meinen neuen Schichtplan 2004 - entsprechend diesem kann ich auch "spontan" sein
!).
Was ist aber mit all den anderen Kaffee-Sachsen, wir waren doch mal deutlich mehr als 4, oder???????
??? Marc´O ???Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Hallo Ihr!
Ich habe ja schon gepostet, daß ich zu dem avisierten Termin nicht kann, wegen meinem Birthday am Monday.
Wenn was neues ansteht, komme ich bestimmt.Aber alle anderen, die hier so stark gepostet haben scheinen wahrscheinlich den Schwanz eingezogen zu haben.?
:
Schade eigentlich.Klang alles so schön. Na ja, das wird schon noch.
UweKommentar
-
Ein gesundes neues Jahr @ al !
Es können sich ja mal diejenigen melden die Interesse an einem Treffen haben.
- Ich auf jeden Fall ja !
Übrigens: es müssen ja nicht unbedingt nur Sachsen sein ! - nur... getroffen wird sich in Sachsen !
Also Männers, gutes Gelingen !!
MfG mf

Kommentar