das sind doch böses Wort!! Ist das legal das böses Wort Schätze suchen die sollten alle Single bleiben damit sie sich auf keinen Fall fortpflanzen!
Aber warum sind denn böses Wort dabei bei der Suche?
Liebe Leute
Ich wollte mich nachträglich in adequater Form für meine höchst unangebrachte Wortwahl höflichst entschuldigen! Bitte verzeiht mir meine "bösen Worte" im Zusammenhang mit euren höchst professionellen deutschen, uniformierten Staatsbediensteten!
Ich hab keinen blassen Schimmer ob da schon einer war! Ich weiss nur, dass früher oder später mindestens 1er dort gewesen sein wird!
Hoffentlich der Matthias45
Darüber ob da wirklich ein Schatz ist oder nur kleinkram kann ich mir nicht sicher sein! Ob immer noch etwas da ist weiss ich auch nicht! Aber geht doch einfach mal kucken und berichtet und dokumentiert aber auf jeden Fall ob da was ist oder ob da scho gegraben wurde und jetzt alles weg ist!
mich würde mal interessieren, wie Du Deine Visionen erarbeitest. Wie kommst Du von Visionen, zu den Ortsangaben und den Koordinaten? Hast Du diese Visionen während Träumen, spontan oder wenn Du Dich im Wachzustand konzentrierst? Nimmst Du während dieser Eingebungen Deine Umwelt noch wahr?
Ich will Dir Deine vermeintlichen Fähigkeiten nicht absprechen. Zum Einen kann ich Dir nicht das Gegenteil beweisen und zum Anderen habe ich selbst Dinge erlebt, die rational nicht zu erklären sind. Allerdings sind mir Deine bisherigen Schilderungen irgendwie zu schwammig und vielleicht auch zu abstrus.
Was mir ein bisschen übel auffällt ist, dass Du wild Dinge durcheinanderschmeißt. Mal bezeichnest Du Dich als Medium, dann als Seher, dann als Visionär und dann wieder als Prophet. Irgendwie schmeißt Du da die gegensätzlichsten Begrifflichkeiten durcheinander.
In Deinem Profil nennst Du Dich auch einen Schamanen. Ich denke, dass auch mit diesem Begriff vorsichtig umgegangen werden muss. Schamanen haben in den entsprechenden Kulturkreisen eine hohe Bedeutung und auch Ansehen. Sich selbst als solchen zu titulieren halte ich persönlich für sehr respektlos und auch anmaßend. Aber das ist auch Dein Bier......
Grüße,
Simone
Liebe Grüße,
GrafZahl
Verstanden zu werden ist ein Luxus. Ralph Waldo Emerson
stellt euch vor, ich war heute im Museum und wollte dort meine Funde (eigentlich sind es ja die von delirium...) vorzeigen und begutachten lassen.
Für das wertvolle Hohlkehlschwert habe ich extra eine Kiste gebaut, gut gepolstert, damit es ja nich beschädigt wird
Die Bumerangs waren beide einzeln in dieser modernen Luftpolsterverpackung eingewickelt und in einen Hartschalenkoffer verpackt, den ich extra dafür gekauft habe. Die Holräume habe ich sorgfältig mit Styropoflocken aufgefüllt.
Da hatte auch der Vierkantdolch noch bequem drin Platz, natürlich auch in dieser Luftpolsterverpackung geschützt.
Ein wenig kam mir die Sache schon am Eingang komisch vor, die haben mich da so seltsam angeschaut, wie ich vollgepackt da ankam...
Nun gut, der werte Herr Kurator hat mich dann endlich empfangen. Wir begaben uns in die heilige Werkstatt und ich legte den Koffer vorsichtig auf den Tisch.
Der Fachmann hat sich auch extra Handschuhe angezogen (das muss ich mir merken, daran habe ich gar nicht gedacht... ) und dann den Koffer ganz vorsichtig ausgepackt.
Ein Fenster stand offen und es war richtig lustig als dann ein neugieriger Mitarbeiter reinkam und die ganzen Styroporflocken durch den Raum tanzten.
Leider habe ich beim Einfangen derselben so ne olle Vase vom Tisch gestossen. War aber bestimmt nicht schlimm, ich weiss, dass die Kelten keine bunten Vasen hatten. Kann also nichts Besonderes gewesen sein...
Moment, da stehen grad zwei Herren in Weiss, die wollen was von mir.
Ich meld mich gleich wieder...
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
@ claus.... so gesehen hättest Du die beiden vorsinnflutlichen weitwurfrückflughistorischen Geräte ja mal probewerfen können... als Hobbyarchäologe hätte mich die Weite und der Aufprallkrater interessiert, und gegebenenfalls Rückschlüsse auf die Treffergenauigkeit...
jetzt vergammeln die ollen Dinger im Museumskeller...
Traue nur dem Fund, den Du selbst gefälscht hast...
@ claus.... so gesehen hättest Du die beiden vorsinnflutlichen weitwurfrückflughistorischen Geräte ja mal probewerfen können... als Hobbyarchäologe hätte mich die Weite und der Aufprallkrater interessiert, und gegebenenfalls Rückschlüsse auf die Treffergenauigkeit...
jetzt vergammeln die ollen Dinger im Museumskeller...
mir hat es in den Fingern gejuckt, ich hätte es gerne getan. Aber ich war mir nicht sicher, ob die Rückkehrautomatik nach so vielen Jahren noch funktioniert.
Also dachte ich mir, lass das mal die Fachleute ausprobieren...
claus
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
Kommentar