Übersinnliche Visionen von verborgenen Schätzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Claus
    • 24.01.2001
    • 6219
    • Bernau bei Berlin
    • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

also bitte

jetzt textet doch dieses Wertvolle Thema nicht mit so Nebensächlichkeiten wie euren billigen Bierwetten zu.
    Ich muss schon bitten!

Massimo gibt sich hier alle Mühe uns zu Ehre und Reichtum zu bringen und ihr zieht das alles ins Lächerliche.

Ist nicht nett.

Entschuldigung für die harten Worte, aber ich bin heut ein wenig nervös und genervt. Erst der unwissende Kurator und die angeblichen Taxifahrer lauern hier auch immer noch irgendwo rum...

claus
    Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• delirium
      Bürger

• 20.07.2005
      • 152
      • Zürich / urspünglich aus Italien
      • Mein Hirn ist ein Detektor

Claus mach dir keine Sorgen!

Die Taxifahrer haben nur das recht dich mitzunehmen in die Zentrale wenn du eine Gefahr für dich selbst oder für jemand anderen wärst! Also nicht gleich Paranoid werden!

Atme einfach ein paar mal tief und lange durch und entspanne dich!

Ich habe mir gedacht da das Schwert und der Dolch aus Eisen sind müssten noch überreste von Kohlenstoff im Material sein! Dadurch wäre es gut möglich die Objekte durch eine Radiokarbonanalyse genauer zu datieren!

Verstehst du was ich meine?

PS:

Mit der Radiokarbonanalyse kann man Kohlestoffhaltige Objekte auf Ihr alter analysieren weil ein spezielles Kohlenstoffisotop drin ist! Das Kohlenstoffisotop ist instabil und da man die Zerfallszeit des entsprechenden Atoms genau kennt, kann man die Halbwertszeit dermassen genau zurück berechnen bis man ans Entstehungsalter (Schmiedezeitpunkt) des Objekts Mathematisch angelangt!

Das sollte dem doofen und arroganten sowie inkompetenten Kurator eine Lehre sein!
      Zuletzt geändert von delirium; 25.07.2005, 22:25.
      Eine bescheuerte Signatur ist immer noch besser als gar keine.

Kommentar

• delirium
        Bürger

• 20.07.2005
        • 152

Entschuldigt bitte, dass ich mich wiederhole aber hat schon irgend jemand etwas von Matthias45 gehört?

Ich bin mir dessen sehr wohl bewusst, dass ich in diesem Fall wenig Geduld beweise aber ich mach mir sorgen weil er ja sonst so ein regelmässiger und vertrauenswürdiger Besucher des SDE-Forums war!

Seltsamerweise hat er sich nicht mehr all zu gross lesen oder bemerken lassen seit ich Ihm die Koordinaten offenbart habe!

Wenn irgend jemand dem Matthias45 persönlich kennt dann wäre ich um ein bemerkenswertes Mass beruhigter wenn die entsprechende Person Ihn anrufen würde um die aktuelle Lage abzuchecken!

Herzlichen Danke an alle die was unternehmen wollen in diesem recht kuriosen Fall!

Grüsse

Massimo (delirium)
        Zuletzt geändert von delirium; 25.07.2005, 22:59.

Kommentar

• mülli
          Ritter

• 11.07.2005
          • 316
          • freital
          • Bountyhunter Lone Star

Also ich kenne matthias45 nicht persönlich,ich könnte mir aber vorstellen das er evtl Arbeit hat.Und da hat man eben keine Zeit für sein Hobby.

PS:Also ich finde wetten schön obwohl ich grad 5 Kisten schönes Bier verloren habe.

Grüße Mülli
          Schönen Gruß aus Sachsen

Kommentar

• Claus
            • 24.01.2001
            • 6219
            • Bernau bei Berlin
            • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Zitat von delirium
            Claus mach dir keine Sorgen!

Die Taxifahrer haben nur das recht dich mitzunehmen in die Zentrale wenn du eine Gefahr für dich selbst oder für jemand anderen wärst! Also nicht gleich Paranoid werden!
            ja kann man mir denn nicht unterstellen, dass ich eine Gefahr für andere wäre.

Jetzt, wo ich so ein wertvolles Schwert hier liegen habe

Da fällt ir gerade ein, ist das überhaupt erlaubt, so eine Waffe zu besitzen...

Mann mann, soo viele Probleme...

Ich glaub, ich fahr da morgen noch mal hin und vergrab das Zeug wieder.

Der Delirium will es ja offensichtlich auch nicht haben ???

Oder wie sollte ich deine Antwort verstehen? Wenn, muss ich es dir unfrei schicken.

claus

claus
            Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• delirium
              Bürger

• 20.07.2005
              • 152

Claus keine Angst wie schon erwähnt habe ich schon interesse an dem Schwert und dem ganzen Rest! Ich finde deine Entdeckungen sehr spannend!

Ich kann dir gerne eine PN mit meiner Adresse senden damit du mir die geborgenen Objekte zusenden kannst! Ich bin mir sicher, dass das Zürcher Landesmuseum einen etwas helleren Kurator hat! Ich kenne sogar einen Mitarbeiter dort der mir die Kontakte erleichtern könnte!

Was ist eigentlich in der Zwischenzeit mit dem Goldbarren geschehen? Aus welchem Land ist er denn? Hast du noch nebenbei mitbekommen, dass ich weis wo in der selben Gegend der ersten Fundstelle der zweite Goldbarren liegen könnte? Hatte nochmal eine Vision

Hast du interesse an den neuen Koordinaten? Diesmal werde ich in diesem speziellen Fall die Daten ausnahmsweise nicht im Forum veröffentlichen sondern ebenfalls per Email oder PN an dich zusenden!

PS:

Keine angst die können dir nichts nachweisen nur weil du ein uraltes verrostetes und angeblich wertloses Stück Metall besitzen tust!
              Du hast ja schliesslich eine angeblich fachmännische und fundierte Bewertung von dem Objekt und die dazu entlastende Diagnose, dass es nichts wert sein soll! Also kann es doch gar nicht ein für andere Personen gefährliches Schwert sein!

Das war doch ein schlecht gelaunter Döödel der mit seinen Macken nicht mehr klar kommt und ich befürchte fast, dass seine Dummheit gepaart mit beruflichen arroganz Ihn dazu getrieben hat neurotische stöhrungen zu entwickeln! Auf jeden Fall ist der Kurator den du besucht hast sicherlich ein kleiner Koleriker der wahrscheinlich beim anderen Geschlecht einige Zeit nicht mehr landen konnte!
              Zuletzt geändert von delirium; 25.07.2005, 23:50.

Kommentar

• delirium
                Bürger

• 20.07.2005
                • 152

Matthias mit der Story bekommt man gleich Angst vor den Kuratoren in Deutschland das sind ja richtige Denunzianten und skrupellose Spitzel!

Da ich ja mit einem gewissen Mass an Vertraunswürdigkeit hoffte als ich mit meinem ungewöhnlichen Anliegen in das SDE-Forum eingetreten bin, ging ich natürlich auch davon aus, dass man bitte auch mir vertrauen sollte!

Ich meine wo wäre die Welt wenn jeder jeden anderen veräppeln und betrügen würde?

Zweifellos kann ich allgemein mit den Bedingungen die der Claus stellt für den Versand der Objekte voll einverstanden sein! Ich bin ebenfalls für eine gewisse Vorsicht.

So jetzt sende ich dem Claus noch meine Adresse und dann gehe ich bald man dran mein Kopfkissen anzuhorchen!

Gute Nacht an alle

Kommentar

• Bohrwurm
                  Landesfürst

• 10.04.2005
                  • 722
                  • BarbarianBavarian

ich bewundere eure Ausdauer, Jungs....

...bei der Gelegenheit: Zeit für einen neuen Smileytyp?

...bis dann...
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• delirium
                    Bürger

• 20.07.2005
                    • 152

So da bin ich wieder!

Ein neuer Tag und ich bin realtiv früh wach geworden! (Aussergewöhnlich früh für mich)
                    Aber ein Sprichwort, dass mir vor allem in diesem spezifischen Forum Mut macht lautet "Morgenstund hat Gold im Mund" Ich kontrolliere das mal beim Zähne putzen!

Kommentar

• HarryG († 2009)
                      Moderator

Heerführer

• 10.12.2000
                      • 2566
                      • Bad Sachsa, Niedersachsen (Südharz)
                      • Meine Augen

Habt mich ein bischen Angesteckt.
                      Wills auch mal probieren.
                      Grüß dich dilirium.
                      Hättest du da für mich auch mal was?
                      PLZ 37441

Funde werden 50/50 geteilt. Ist Ehrensache!

Harry

Bitte per PN
                      Glück Auf!
                      Harry

Nur die Harten kommen in den Garten!
                      Und ich bin der Gärtner

Harry hat uns am 4.2.2009
                      nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
                      In stillem Gedenken,
                      das SDE-Team

Kommentar

• GrafZahl
                        Bürger

• 11.02.2005
                        • 111
                        • Köln

Hallo Delirium,

Zitat von delirium
                        Hallo Simone
                        Leider will ich dir nicht all zu viel erzählen wenns darum geht wie ich zu meinen Visionen komme!
                        Das macht überhaupt nichts. Ich habe auch genug von Dir gelesen, um mir einen Eindruck zu verschaffen. Und irgendwie sagt mir mein Eindruck, dass Du -wie die meisten Menschen- nur Dunkelheit siehst, wenn Du die Augen schließt.

Zitat von delirium
                        Und abgesehen davon würde ich sagen, dass ich zum Teil von allem etwas bin! Also Visionär, Schamane, Seher, Prophet, Medium und Mystiker!
                        Hier würde ich sagen, dass Du eine gute "Mischung" zu schätzen weißt. Warum sollte man sich da auch auf eine Religion oder einen Kulturkreis festlegen? Ist ja albern und zeugt auch von Deiner Belesenheit.

Zitat von delirium
                        Weil für mich alle diese Formen zum Übernatürlichem und Spirituellem gehören und ich mir von allen Gebieten das zu nutze mache was mich in meinem Leben zu tieferen Erkenntnissen führt und meinen unstillbaren Drang nach Weiterentwicklung herausfordert und fördert.
                        Das ist Deine persönliche Meinung, die Dir unbelassen bleibt, aber die ich auch so überhaupt nicht mit Dir teilen kann.

Zitat von delirium
                        Hoffentlich bist du mit meiner Antwort einigermassen zufrieden.
                        Nö, das bin ich nicht, aber das hatte ich auch nicht erwartet, da Du selten konkret wirst.

Zitat von delirium
                        PS:
                        Simone ich bin mir nebenbei gesagt sehr bewusst was es historisch und kulturell bedeutet sich Schamane zu nennen! Abgesehen davon kenne ich auch andere Schamane in Deutschlad und in der Schweiz die mir meine Gabe in diesem Fall bestätigt haben!
                        Herzliche Grüsse von meinem Krafttier an Dich!
                        Da mir kluge Menschen mal beibrachten nicht auf jede Palme zu klettern, die man mir so hinstellt, verkneife ich mir das was ich eigentlich im ersten Moment dazu schreiben wollte. Nur soviel dazu. In den entsprechenden Kulturkreisen -für gewöhnlich nicht die Schweiz und Deutschland- wird das Amt der Schamanen normalerweise vererbt. Es ist also weiterhin nichts was man sich selbst verleiht oder in einem lustigen Wochenend-Seminar eines Eso-Kollegs bei dem Genuss von ganz viel Lindenblütentee und sphärischen Klängen erwirbt. Aber ich lass es einfach bleiben. Ratio und Logik wurden bei diesem thread schon auf Seite 1 verbannt.

Vielleicht solltest Du Dir den kompletten thread noch einmal nach dem Genuss von zwei starken Tassen Kaffee zu Gemüte führen und insbesondere die Beiträge von Claus nochmal kritisch lesen. Vielleicht fällt Dir da was auf.....

So und nun halte ich mich aus dem Thema raus. Delirium falls Du Diskussionsbedarf hast, weil ich so gar kein gutes Haar an Dir und Deinem Krafttier lassen konnte, können wir das ja via PN regeln, da ich -aus Respekt den Forenbetreibern gegenüber- eher davon absehen möchte, das Forum zuzumüllen.

Gruß,
                        Simone
                        Liebe Grüße,
                        GrafZahl

Verstanden zu werden ist ein Luxus.
                        Ralph Waldo Emerson

Kommentar

• delirium
                          Bürger

• 20.07.2005
                          • 152

Simone

Jedem seine eigene Meinung!

Mir ehrlich gesagt schnurzpiepegal!

Kommentar

• Crysagon
                            Moderator

• 21.06.2005
                            • 5669
                            • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Der Scharlatan treibt ja immer noch sein Unwesen hier, und dann auch noch so frech zur Simone....Nenene....macht doch mal etwas ihr lieben Mods !!

Büüüüüüüddddddddeeeeeeee....

Kommentar

• Sorgnix
                              Admin

• 30.05.2000
                              • 25913
                              • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                              • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Ach Simone ...

... andere haben uns gegenüber auch keinen Respekt

Wenn ich es mir so recht überlege, werden einige nach dem "Müll" sogar wie wild gieren ...
                              Ladt´ ihn ab!

Weil, jedem seine eigene Meinung! Ist doch schnurzpiepegal ...

... aber nur HIER, in diesem Thread ...
                              (wg. der Übersichtlichkeit)

auffordernd
                              J.

P.S. Wankelmütiger, DU warst auch schon mal netter ...
                              Spricht man SO mit ner Frau???
                              (... außer der eigenen ... Mein Lohn: )

P.P.S
                              ... dem Harry würde ich nicht so unbedingt über den Weg trauen - der packt sich immer als erster den Rucksack voll - und sagt dann: Alles meins! ... DEN kenn ich ... )
                              Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                              zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Bandit_911
                                Landesfürst

• 01.05.2004
                                • 687
                                • NRW
                                • keinen, außer meinen Augen

Wieviele Tage sind`s eigentlich noch...?

....bis zum ersten?

...April natürlich.

Bandit_911
                                Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.

Kommentar

Lädt...