Emsland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matze
    Heerführer

• 07.03.2003
    • 1032
    • Nord-West-NDS
    • Fisher F75 Ltd

Ja

siehste . Ich habe den ganzen Tag im Salz verbracht.. gestern war ja Geb vom Kumpel
    Wir müssten eigentlich den Acker von Freitag noch zu ende machen. Da es bei mir aber ziemlich schlecht aussieht in der Woche..Wie wäre es denn mit Morgen Mittag ?
    Echtes ehren, Schlechtem wehren..

Kommentar

• matin3
      Landesfürst

• 03.01.2004
      • 745

Sondeln

Zitat von Matze
      siehste . Ich habe den ganzen Tag im Salz verbracht.. gestern war ja Geb vom Kumpel
      Wir müssten eigentlich den Acker von Freitag noch zu ende machen. Da es bei mir aber ziemlich schlecht aussieht in der Woche..Wie wäre es denn mit Morgen Mittag ?
      (nach Friedrich Nietsche)

Kommentar

• Matze
        Heerführer

• 07.03.2003
        • 1032
        • Nord-West-NDS
        • Fisher F75 Ltd

Du

hast PN......

Kommentar

• matin3
          Landesfürst

• 03.01.2004
          • 745

?????

Zitat von Matze
          hast PN......
          was habe ich ,rede mal deutsch mit mir,bin heut nicht bei der sache,habe aber dafür wieder ein paar schöne stellen recherchiert und auch von einem älteren netten herren was in erfahrung bringen können
          Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.

Kommentar

• matin3
            Landesfürst

• 03.01.2004
            • 745

Gesindel

hallo
            na,schreibfaules gesindel,seit ihr alle eingeschlafen ?
            erst schreiben und texten sie wie die wilden und dann vom erdboden verschwunden !
            also,jungs,rann an die tasten und schön schreiben,am besten mit foto !
            gruß und gut fund (bei dem ich hoffe,daß ich ihn morgen wieder habe )
            matin
            Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.

Kommentar

• Spawncer
              Ritter

• 19.08.2005
              • 358
              • Emsland
              • Nokta Legend, XP Gmaxx II , Atlantis 3001 / Imperator

Moin Moin.

Ok Matin dann will ich mal ein bißchen in die Tasten hauen.
              Also ich will heute auf jeden Fall los. Habe dir vorhin ja auch ne pn geschickt.
              So langsam wird das Wetter ja immer schlechter und da sollte man eigentlich jeden Tag nutzen.
              Ich weiß jetzt noch garnicht, wie ich den ganzen Winter überstehen soll.
              Vieleicht so:
              Bei ebay nach tollen Sachen schauen.
              Für das nächste Jahr Informationen besorgen.
              In gewissen Foren schauen.
              ....
              Und das jeden Tag.

Und sobald der Boden wieder grabbar ist und das schlechte Wetter sich wieder verabschiedet auf suche gehen.

Wie werdet ihr denn so den Winter verbringen?

Greetz Spawncer.

Kommentar

• Matze
                Heerführer

• 07.03.2003
                • 1032
                • Nord-West-NDS
                • Fisher F75 Ltd

Genau

so sieht es aus. Lesen ,vielleicht auch die Stellen anschauen und wieder Lesen
                Und vielleicht Lektüre kaufen bei dem schon erwähnten Kaufhaus

Gruß matze

Kommentar

• matin3
                  Landesfürst

• 03.01.2004
                  • 745

Sondeln im Winter,grins

Hallo ihr beiden
                  schön,daß wenigstens ihr beiden nicht eingeschlafen seit !
                  ich sehe das genauso,viel lesen,recherche,schauen vor ort,am liebsten suchen gehen,naja,bei dem frost?,aber ist ja nicht immer so,ansonsten pc,sonstiges,ebay,usw,aber wird schwer sein,den winter ohne suchen zu verbringen,fehlt mir !
                  naja,heute ist mir was dazwischen gekommen,leider,aber morgen will ich wieder suchen,also spancer,wenn du bock hast,matze kann ja vor samstag eh nicht !
                  mal ne frage,wer hat noch was zu lesen abzugeben,bin im lesen ein weltmeister,lese auch gerne Landser oder was über die SS ,aber auch andere sachen sind erwünscht,wer was weiß,melden,danke!
                  gruß und gut fund
                  matin

Kommentar

• Spawncer
                    Ritter

• 19.08.2005
                    • 358
                    • Emsland
                    • Nokta Legend, XP Gmaxx II , Atlantis 3001 / Imperator

@ All
                    Das habe ich mir doch fast gedacht, dass ihr auch nicht ganz damit aufhören könnt.
                    Also für mich ist das "Schatzsuchen" oder wie man es auch immer nennen möchte nicht nur das sondeln,
                    sondern alles was damit zusammen hängt.
                    Also wird der Winter nicht super langweilig.
                    Für die Leute die es doch nicht lassen könnten und bei gefrorenen Boden losziehen
                    -> Akkupresslufthammer
                    Damit sprengt man jeden Boden und jede Granate.

Was die Bücher angeht kann ich leider nicht weiterhelfen.
                    Habe mir bisher noch keine Bücher gekauft, sondern nur ausgeliehen.
                    Aber im WorldWideWeb lässt sich bestimmt was finden.
                    Falls ihr also etwas findet, bitte ich um Info.

Kommentar

• matin3
                      Landesfürst

• 03.01.2004
                      • 745

Winter

Hallo Spawncer
                      ja,wer sich einmal mit dem sondeln infiziert hat,der weiß,wie es im winter ist ,da bleibt nur noch die heimarbeit und neue stellen ,sonstiges auszuwerten,ich bin sogar so bekloppt,daß ich im winter bei schönem wetter los gehe,muß man halt schaun,wo es nicht so frostig ist im boden ,vor jahren war ich schon mal so bekloppt,daß ich im winter im steinharten boden rum gekloppt habe,natürlich ohne erfolgt,hab das ganze schnell wieder auf gegeben ,da hätte ich wirklich einen presslufthammer gebrauchen können !
                      danke übrigens für die information zwecks literatur
                      gruß matin

Kommentar

• Pikar
                        Geselle

• 28.08.2005
                        • 98
                        • Niedersachsen
                        • Minelab E-Trac/White’s DFX

Out of Order

Hallo ihr Suchnasen,
                        habt ihr denn nun schon alle Felder gereinigt und die Tascchen voller Gold oder habt ihr mir noch etwas übrig gelassen. Tja, ich mus mich als Thread Eröffner ja schon fast Schämen so wenig ich in letzter Zeit hier geschrieben habe. Aber in letzter Zeit habe ich doch ne Menge andere Dinge im Kopf . Und wenn ich dann noch sehe wie einer im Schatzsucherforum eine wundervolle alte Goldene Münze aus dem Acker gezogen hat laufen mir die Schweissperlen aus dem Gesicht . Bleibe aber immer auf dem neusten Stand. Ach so, wenn ihr euch führ meine alten Karten Interessiert können wir uns gerne mal treffen und ihr könnt diese Anschauen und studieren . Könnt natürlich auch anrufen um einen Zeitpunkt zu vereinbaren.
                        Ich hoffe ich kann bald wieder zu Euch stoßen um den tollen Nachmittag den wir verbracht haben zu wiederholen.

Mit besten Grüßen und gut Fund

Pikar
                        PS. ich weiss immer noch nicht wie ich Fotos hier Einstellen kann trotz der Such funktion
                        Zuletzt geändert von Pikar; 05.11.2005, 21:09.

Kommentar

• matin3
                          Landesfürst

• 03.01.2004
                          • 745

verschollen,lach

hallo pikar
                          endlich wieder von den toten auferstanden,dachte schon,müßte den suchdienst um ikarus einschalten ,schön,daß du dich meldest,ja,schäm dich ,naja,dir sei verziehen,wenn du soviel um die ohren hast!
                          klar,will doch hoffen,daß wir bald wieder gemeinsam los ziehen!
                          für die alten karten interressiere ich mich auf alle fälle,super!
                          war schon wieder ein paar mal mit matze los,auch funde,
                          letztens mit spawncer,der zu uns gestossen ist,
                          heut auch wieder mit drei mann,matze,spawncer und meine wenigkeit,aber wir waren ein wenig enteuscht,ich denke,die falschen stellen,auch,wenn wir noch ein paar funde gemacht haben!
                          ich habe heute einen wunderschönen fund aus dem zweiten WK II gemacht,super,trotzdem enteuscht ,morgen geht es wieder los,bin im fieber !
                          bis bald,meld dich
                          gruß
                          matin

Kommentar

• Matze
                            Heerführer

• 07.03.2003
                            • 1032
                            • Nord-West-NDS
                            • Fisher F75 Ltd

Und

martin was macht die Kunst ? Das Fundobjekt ist in besseren Händen sollte so 2-3 Tage dauern. Was macht die Ausbeute ?

Hallo Pikar ich dachte du wärst wieder mal verschollen Das ist nicht schön von Dir
                            Ich weiß, ich weiß die liebe Arbeit...Kenne ich! !!!!

Gruß matze

Kommentar

• VR6Treter
                              Heerführer

• 26.10.2004
                              • 2644
                              • Berlin
                              • XP DEUS X35 28 RC WS4

Zitat von matin3
                              hallo pikar
                              endlich wieder von den toten auferstanden,dachte schon,müßte den suchdienst um ikarus einschalten ,schön,daß du dich meldest,ja,schäm dich ,naja,dir sei verziehen,wenn du soviel um die ohren hast!
                              klar,will doch hoffen,daß wir bald wieder gemeinsam los ziehen!
                              für die alten karten interressiere ich mich auf alle fälle,super!
                              war schon wieder ein paar mal mit matze los,auch funde,
                              letztens mit spawncer,der zu uns gestossen ist,
                              heut auch wieder mit drei mann,matze,spawncer und meine wenigkeit,aber wir waren ein wenig enteuscht,ich denke,die falschen stellen,auch,wenn wir noch ein paar funde gemacht haben!
                              ich habe heute einen wunderschönen fund aus dem zweiten WK II gemacht,super,trotzdem enteuscht ,morgen geht es wieder los,bin im fieber !
                              bis bald,meld dich
                              gruß
                              matin

Ich wusste gar nicht das es auch einen zweiten Weltkrieg gab?

jörg
                              Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014

"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt

Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!

Kommentar

• Matze
                                Heerführer

• 07.03.2003
                                • 1032
                                • Nord-West-NDS
                                • Fisher F75 Ltd

Ja

es sei dem martin verziehen..er ist im Fieber

Der zweite WK II
                                Also martin tztzttztztzt