Emsland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Finilipi
    Ritter

• 24.02.2005
    • 439
    • Da wo es schön ist !

Nee , ich hatte damals viel da oben zu tun , da bin ich immer an der Baustelle vorbeigefahren .
    Einmal bin ich neugierigerweise ( so bin ich halt ) zum Bauwagen der Firma gefahren und hatte ein nettes Gespräch mit dem Feuerwerker , während
    dessen ich den Rottweiler mit meinen Frühstücksbroten bei Laune hielt .
    Ich weiß nur , daß einige Brücken damals heftig umkämpft wurden .
    Ich habe nur Interresse an der Technik WKI und WKII , deswegen sammel ich Unterlagen , Datenblätter , Dienstvorschriften , Fotos und so weiter .
    Ausrüstungsgegenstände und andere Sachen sammel ich nicht .
    Zu Hause bin ich im schönen Ammerland .

Gruß Finilipi !
    Fisch oder Aal , daß ist hier die Frage ?!

Kommentar

• matin3
      Landesfürst

• 03.01.2004
      • 745

Räumung

Zitat von Finilipi
      Nee , ich hatte damals viel da oben zu tun , da bin ich immer an der Baustelle vorbeigefahren .
      Einmal bin ich neugierigerweise ( so bin ich halt ) zum Bauwagen der Firma gefahren und hatte ein nettes Gespräch mit dem Feuerwerker , während
      dessen ich den Rottweiler mit meinen Frühstücksbroten bei Laune hielt .
      Ich weiß nur , daß einige Brücken damals heftig umkämpft wurden .
      Ich habe nur Interresse an der Technik WKI und WKII , deswegen sammel ich Unterlagen , Datenblätter , Dienstvorschriften , Fotos und so weiter .
      Ausrüstungsgegenstände und andere Sachen sammel ich nicht .
      Zu Hause bin ich im schönen Ammerland .

Gruß Finilipi !
      ach so,daß habe ich nicht gewußt,aber macht ja auch spaß,dukomente oder sonstiges schriftliches zu sammeln,ich habe auch noch feldpost zu hause,habe ich mir eingeramt,sieht toll aus,ich sammel eigendlich so ziemlich alles oder finde es interressant,ein tolles hobby,wenn nicht immer überall der erhobene zeigefinger hängen würde !über die brücken weißt du zufällig nichts,was die kämpfe angeht,orte ,etc. ?
      ja,daß ammerland hat was,schöne ecke,die stolzen ostfriesen
      gruß matin
      Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
      (nach Friedrich Nietsche)

Kommentar

• Matze
        Heerführer

• 07.03.2003
        • 1032
        • Nord-West-NDS
        • Fisher F75 Ltd

Ostfriesland

Ja ein Vorteil habt ihr schon: Ihr könnt heute schon sehen ,wer übermorgen zum Kaffee kommt

Spaß bei Seite ...

Mein Onkel wohnt in Leer,da ist es eigentlich sehr schön !
        Beim kleinen Umtrunk gibts immer einen oder zwei Eimer eingelegte Heringe, echt Klasse. Und hoch anne Küste ist natürlich noch besser

@ martin du machst mir echt Sorgen mit deinem Detektor.. ich dachte wir könnten am We mal nach Lünne

Gruß MATZE
        Echtes ehren, Schlechtem wehren..

Kommentar

• matin3
          Landesfürst

• 03.01.2004
          • 745

ostfriesentee

Zitat von Matze
          Ja ein Vorteil habt ihr schon: Ihr könnt heute schon sehen ,wer übermorgen zum Kaffee kommt

Spaß bei Seite ...

Mein Onkel wohnt in Leer,da ist es eigentlich sehr schön !
          Beim kleinen Umtrunk gibts immer einen oder zwei Eimer eingelegte Heringe, echt Klasse. Und hoch anne Küste ist natürlich noch besser

@ martin du machst mir echt Sorgen mit deinem Detektor.. ich dachte wir könnten am We mal nach Lünne

Gruß MATZE
          Gruß matin
          Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.

Kommentar

• Pikar
            Geselle

• 28.08.2005
            • 98
            • Niedersachsen
            • Minelab E-Trac/White’s DFX

Hallo Leute,
            Mittwoch geht es erstmal ab nach Sachsen und das beste ich bekomme morgen den MD wieder. Werde mir dann zum zweiten mal die Burg Königstein anschauen natürlich ohne MD-lach. Werde dann berichten.

Martin, ist ja cool endlich hast du deine Sonde wieder dann kanns ja richtig los gehen.
            Und Matze ist nun als Drogenfahnder tätig. Ne ist sicherlich eine Aufregende Sache gewesen mit deinem Fund.

Wenn ich wieder da bin sollten wir auch mal wieder gemeinsam die Sonde schwingen. Wäre doch schade wenn man sich ganz aus den Augen verliert.

Also Munter bleiben
            Pikar
            PS. habe nun auch endlich meine diversen alten Karten bekommen. Nun muss ich sie mir mal genauer unter die Lupe nehmen.
            Zuletzt geändert von Pikar; 17.10.2005, 20:49.

Kommentar

• matin3
              Landesfürst

• 03.01.2004
              • 745

Sondeln

Zitat von Pikar
              Hallo Leute,
              Mittwoch geht es erstmal ab nach Sachsen und das beste ich bekomme morgen den MD wieder. Werde mir dann zum zweiten mal die Burg Königstein anschauen natürlich ohne MD-lach. Werde dann berichten.

Martin, ist ja cool endlich hast du deine Sonde wieder dann kanns ja richtig los gehen.
              Und Matze ist nun als Drogenfahnder tätig. Ne ist sicherlich eine Aufregende Sache gewesen mit deinem Fund.

Wenn ich wieder da bin sollten wir auch mal wieder gemeinsam die Sonde schwingen. Wäre doch schade wenn man sich ganz aus den Augen verliert.

Also Munter bleiben
              Pikar
              PS. habe nun auch endlich meine diversen alten Karten bekommen. Nun muss ich sie mir mal genauer unter die Lupe nehmen.
              ________________________________________--
              hallo pikar
              endlich wieder von den toten aufgewacht ,dachte schon,die jungs von FAN hätten dich überzeugt und hättest das handtuch geschmissen
              schön von dir zu hören,wünsche guten urlaub und viel spaß in königsstein und der burg,wäre ich auch gerne ,bring fotos mit und lass wieder von dir hören!ja,matze ist unter die drogenfander gegangen,sucht nur noch tüten mit Dob und waagen,lach ,matze ist dafür bekannt,auch als schrotthändler ist er erfolgreich,grins,bekomme bestimmt wieder den bart ab von matze !
              ja,habe meine sonde die nächsten tage wieder,freu und demnächst können wir wieder eine aktion starten,werden uns schon nicht aus den augen verlieren,aber du hast dich ja jahrelang nicht gemeldet !herzlichen glückwunsch zu den karten,die hätte ich auch gerne!
              also bis bald und melde dich,guten urlaub
              gruß und gut fund
              matin
              PS:vergess das plündern nicht,jetzt,wo du wieder ne sonde hast

Kommentar

• Matze
                Heerführer

• 07.03.2003
                • 1032
                • Nord-West-NDS
                • Fisher F75 Ltd

Schade,Schade ;-)

Jetzt ist der Pikar wieder da, und auch wieder nicht
                Schönen Urlaub

Kommentar

• matin3
                  Landesfürst

• 03.01.2004
                  • 745

Fahnenflucht

jo,der pikar
                  mal wieder fahnenflüchtig und will sich nun den dicken hortfund ohne uns holen,sieht ihm ähnlich ,ich hoffe,er bringt schöne fotos mit und hat auch sonst eine gute storry für uns parat

Kommentar

• Matze
                    Heerführer

• 07.03.2003
                    • 1032
                    • Nord-West-NDS
                    • Fisher F75 Ltd

Kurz

angesondelt 3 std

Bild 1 So sieht es am Waldrand aus
                    Bild 2+3 Fahrzeug ?
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Matze
                      Heerführer

• 07.03.2003
                      • 1032
                      • Nord-West-NDS
                      • Fisher F75 Ltd

Noch was

Ich weiß zwar nicht was es ist aber nu
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• 406-driver
                        Geselle

• 01.06.2005
                        • 78
                        • Lingen/ Niedersachsen
                        • noch keins

Moin

Nach langer zeit Melde ich mich auch mal wieder .
                        Die stelle Matze, die du da Photografiert hast kenne ich.

Diese habe ich vor ca. zwei Monaten aufgenommen Stichwort (Mülldeponie) nicht weit weg gelle.

Konnte mich leider nicht melden weil mein Computer sich abgeschossen hat (wegen PN von Matze) die ich jetzt erst erhalten habe .

Bilder von der stellle habe ich auf den Rechner kann sie nur noch nicht verkleinern um sie eizustellen
                        Folgen aber noch

gruß der Baccumer .
                        Zuletzt geändert von 406-driver; 18.10.2005, 23:49.

Kommentar

• Matze
                          Heerführer

• 07.03.2003
                          • 1032
                          • Nord-West-NDS
                          • Fisher F75 Ltd

Ja

Wunderbar Sieht echt wild aus ... Aber wenigstens nehmen die andere es mit aus dem Wald !! Ja wenn du eventuell Lust und zeit hast ?? Ich wolte am Sa mit martin dort hin wenn alles klappt..

Gruß matze

Kommentar

• Finilipi
                            Ritter

• 24.02.2005
                            • 439
                            • Da wo es schön ist !

Flugplatz !

Ja ja , der gute alte Flugplatz an der Mülldeponie !
                            Hat der Imker noch seine Bienenkörbe am Holzschuppen links neben den Bunkerresten stehen ?

Gruß Finilipi !
                            Fisch oder Aal , daß ist hier die Frage ?!

Kommentar

• matin3
                              Landesfürst

• 03.01.2004
                              • 745

Hortfund

Hallo zusammen
                              ja,herzlichen glückwunsch,da hat der matze ja wieder tötlich zugelang,scheint wohl jetzt ausgesorgt zu haben ,nette funde,was wünscht man sich mehr wie so einen hortfund,in werten nicht auszudrücken ,nur weiter so,dann kannst du einen schrottplatz aufmachen !
                              nein,ist schon ok so und man muß sich freuen,überhaubt was zu finden und ist doch mal ganz interressant zu erfahren,was es mit den funden und plätzen so auf sich hat!
                              matze,ich schätze mal,aus dem samstag wird nichts,fahre nach hannover und hole die sonde ab,ging nicht eher,wie wäre es mit sonntag ?
                              gruß und gut fund
                              matin

Kommentar

• Matze
                                Heerführer

• 07.03.2003
                                • 1032
                                • Nord-West-NDS
                                • Fisher F75 Ltd

Ja

der Schrotti schlägt schon immer die Hände überm Kopf zusammen wenn er mich sieht
                                Ja martin So sieht bei mir schlecht aus,wollte nach Holland zum Trödel
                                Machen wir dann nächste Woche mal , wenn das Wetter uns mal wieder Hold ist

Gruß matze

Kommentar

Lädt...