wieder da
Hallo Leute,
ihr habt euch ja richtig die Finger wund geschrieben in dieser Woche. Matze, sind die Finger noch drann oder muss ich ein Notarzt rufen?
Bist ja richtig fleißig gewesen. Tja. also ich würde auch sagen das es eine alte Gasflasche gewesen ist (irgend etwas gelbes) scheint eine Atzetonflasche zu seien. Mir wäre auch sehr unwohl gewesen bei diesem runden etwas.
Martin ich hoffe dir geht es gut und dein MD ist hoffentlich auch wieder IO.
Ich war diese Woche doch Beruflich sehr eingespannt so das ich nicht geschrieben habe. Matze ich hatte dich versucht dich letztes WE telefonisch zu erreichen, habe aber kein erfolg gehabt. Ich hoffe wir kommen bald mal wieder los bevor meine Battrien vor lauter Stillstand den Geist auf geben.
Allen anderen vorallen Littlewulf und Spawncer wünsche ich erfolgreiche Funde. Ich finde es sehr gut das ihr euch gemeldet habt um mit den Emsländern los zu ziehen und ich hoffe das wir dieses auch in die Tat umsetzen werden.
Noch mal an alle
Gut Fund
PS. die Wettevorhersagen für morgen sehen ja mehr als schlecht aus. So ein Mist
Hallo Leute,

ihr habt euch ja richtig die Finger wund geschrieben in dieser Woche. Matze, sind die Finger noch drann oder muss ich ein Notarzt rufen?

Martin ich hoffe dir geht es gut und dein MD ist hoffentlich auch wieder IO.

Allen anderen vorallen Littlewulf und Spawncer wünsche ich erfolgreiche Funde. Ich finde es sehr gut das ihr euch gemeldet habt um mit den Emsländern los zu ziehen und ich hoffe das wir dieses auch in die Tat umsetzen werden.
Noch mal an alle
Gut Fund

PS. die Wettevorhersagen für morgen sehen ja mehr als schlecht aus. So ein Mist
Kommentar